Moment mal das, hab ich so nie gesagt. Ich hab niemals behauptet das du es nicht versucht, bzw geschafft hast, in deinen sonstigen Comics Humor unterzubringen.
Das Thema würde ich jetzt mal als extrem subjektiv bezeichnen. Dann hast du eben einen anderen Sinn für Humor.
Konstruktives hat nicht immer was mit Lob oder beifahll zu tun, und wer keine negative Kretik hinnehmen kann, sollte man solche Projekte nicht betreiben.
Konstruktives hat damit zu tun dass man darauf hinweist, wo die schwächen liegen. Wenn man einfach nur sagt "Der comic ist schlecht", hat keiner was davon.
Da eigentlich keines deiner Comics einen ernsten Hintergrund hat, (zb liktor unter Kühlschrank, Elfen Umfrage oder Space Marines) erwartet man eigentlich einen Gag, der aber in der Regel im großen und ganzen ausbleibt, und eher in albernen klamauk endet.
Wie gesagt hängt das hier doch sehr vom subjektiven empfinden ab. So wies aussieht habe ich einfach nicht deinen Sinn für Humor getroffen, aber den vieler anderer Leute meist schon. Du kannst also nicht einfach mal generell behaupten in sämtlichen anderen comics sei keine Spur von Humor zu erkennen.
Iceeagle85 schrieb:
Naja du muss taber zugeben das der Gard des Humors von gut bis "schlecht" oder gar nicht sofort zu verstehen schwankt und du ja ab und an schon "schwache" Comics dazwischen hattest manchmal auch ein paar hintereinander. Udn evtl. hat ja keienr/oder kaum einer seine Art Hunor bisher getroffen, kalr wäre es besser wenn er gesägt hätte warum er das denkt. Aber statt ihn gleich "zu verteufeln" hättest du ja auch mal um ne fundiertere Meinun beten können um evtl. das "Problem" (falls es denn eins gibt) zu lösen
Was den letzten Satz betrifft räume ich mal ein, dass ich das hätte tun können. Und weiterhin stimmt, dass die "Qualität" öfters mal schwankt.
Aber weiterhin gilt, dass nur weil Kiryus Sinn für Humor scheinbar einfach nicht auf die Art von Witzen passt die ich hauptsächlich benutze, was wohl der Grund ist, warum sie ihm nicht gefallen. Dennoch heißt das nicht, dass deshalb alles völlig humorlos ist.
Ok dachte mir auch schon sowas, nur wie soll ich es sagen, hm für mich persönlcih ist da noch net so ein roter Faden oder Spannungsboge nzu sehen der mich zum weiterlesen anregt, einzig da ich weiß das du recht gute Arbeit machst und mich inetresiert worum es geht/was der rote Faden ist lese werd ich weiter lesen würde ich DASDT und somit deien Arbeit nicht kenne würde ich den wohl auch nicht weiterlses, aber das ist nur meien Meinung.
Danke! Das ist echmal hilfreiches feedback. Dazu ist zu sagen dass wir noch in der eröffnung sind, und nichtmal die ganzen Hauptcharaktere versammelt haben. Aber wenn das alles zusammen ist, wirds vorangehen und etwas durchsichtiger werden, versprochen.