Grundmann: was erwartest du von Tyr StRUmhammer.
´Ach, und Tyr, wenigstens ETWAS Rechtschreibung könnte deinen Posts auch nicht Schaden, gelle?!? 😉
Ich schreibe auch schnell aber soviel Zeit muss sein! Die Beiträge müssen ordentlich und leserlich sein und dazu gehört nunma ne gute Rechtschreibung sowie Gramatik!Sry ich Schreib zu schnell ^^ ist ne macke von mir ich werde Versuchen es Etwas besser zu halten mit der rechtschreibung solange ich net noch gramatik und satzbau verbesser muss is alles easy
Ähm... wo is das Problem? Lern Spielen und bombe nich das Forum mit irgendwelchen komischen Einheitenideen zu!Und Ma ne Frage was ne Garde Spielt man am besten Gegen ne Eldar armee mit viel viel Kriegsfalken bzw wie soll ich da ambesten meine armee konzipieren ich bin die ganze zeit am überlegen aber komme nicht so wirklich auf die geschwindigkeit
Achja und solche extrem unrealistischen Erfahrungsberichte interessieren auch keine Sau. Der Wolfslord killt ma eben nen WB + 5 Gargbosse... ja vielleicht wenn du alles triffst und verwundest und er garnichts... insofern, spars dir bitte, danke!nd Der WolfsLord den ich bis jetze immer benutzt hab hat mich nie im stich gelassen hab jetze seit der neue Codex da ist 3 Spiele Mit dem Gemacht und der hat seine punkte immer rausgehauen
Wolfslord Tyr Sturmhammer 100pkt
+Termirüstung 40pkt
+Wolfsgürtel des Russ 25pkt
+Wolfszahnkette 10pkt
+Wolfsschwanz 5pkt
+Saga des Geborenen Kriegers 35pkt
+2 Wolfsklauen 20pkt
+Melterbomben 5pkt
240 pkt
Spezi kills
Ork Waaghbozz Megarüstung
+5 Gargbozze Megarüstung