Und falls es dennoch nötig ist, einfach Psikraft für das Synchronisieren verwenden.
was bei BF4 nicht gerade nötig ist
Jedes dritte Mal 😉 Aber mal im Ernst: stimme dir zu. Wirklich verlassen kann man sich ab 3++ und auch das kann noch schief gehen.KLar ist ein 5+ Retter besser als keiner, aber wie oft wird man den denn tatsächlich schaffen. Nett isses, aber lebenswichtig glaube ich nicht.
Und falls es dennoch nötig ist, einfach Psikraft für das Synchronisieren verwenden.
Welche man nun leider erwürfeln muss und wenn man nicht Gerade Eldrad dabei hat, hat man nur 3 Kräfte. Außer du nimmst die andere Lehre(Telepathie) dann verzichtest aber auf die Restlichen coolen Sprüche(Gunst)
Kurze Frage.
Sehe ich das richtig ? MK's dürfen ja nur 2 Waffen abfeuern, d.h. dein Phantomritter sollte sich genau überlegen, welche Waffenoptionen dieser wä hlt.
Daher hatte ich gedacht an Impulslaser und Sonnenkanone mit Schild, der Impusllaser muss ja zuerst schiessen und verpasst damit der Sonnenkanone ja Synchro, ist das so korrekt ?
Ich finde ja viel kritischer die Tatsache, dass ich als MK nur 2 Waffen abfeuern darf und das bei so einem teuren Modell, welches quasi 4 Waffen tragen könnte...
@Shockwave10k
Schau einfach auf die erste Seite, dort habe ich Bilder gepostet. Der Ritter hat 4 Arme dabei, einzig mit der rechten Seite wird's etwas kniffliger, da muss man den Lauf der großen Kanone eigentlich auch noch magnetisieren, ich habs gelassen. Bei uns im Club wird sich keiner beschweren wenn ich die Sonnenkanone als Warpknifte spiele.