Austins Warriors of Chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, da guckt man mal ne längere Weile ned mehr in die Armeeaufbauten... Super was, du mittlerweile schon zusammen hast. Alle sehr sehr schick geworden! Haste schon nen bissl mit Nurgle only gespielt? Wie machen se sich so?

Danke 🙂

jo Nurgle-Daemons-Only hat mich bisher noch nicht so richtig von den Socken gehauen... Daher auch die Verstärkung mit bis zu 3 Plagueclaws (Synergie mit Epidemius). Nur irgendwie habe ich mit den Nurglern gegen meine üblichen Gegner nicht viel ausrichten können 😛

Gestern habe ich mal mit Sayl the Faithless + Nightmaw gespielt, 30 extrem gebuffte und fliegende Sturmratten sind schon ne Ansage ;-)

🙂

freut mich das es gefällt - das nächste Projekt ist eine Chimäre!
Kann mich aber noch nicht wirklich für ein Schema entscheiden...
Alle Köpfe gleich? Oder doch eher so wie Archaons mutiertes Pferdle?

hqdefault.jpg

Hat ziemlich was von einem gewissen "Dark Portal" aus einem anderen sehr bekannten Fantasy Universum.
Hehe stimmt irgendwie. Aber wirkt sehr stimmig.

Zur Chimäre sagt Wiki:
"Homer beschreibt die Chimaira in der Ilias als feuerspeiendes Mischwesen, das vorne wie ein Löwe, in der Mitte wie eine Ziege und hinten wie eine Schlange oder ein Drache gebildet sei.[SUP][3][/SUP] Nach Hesiod hatte sie hingegen die drei Köpfe der genannten Tiere."
Wobei ich die Frage nicht ganz verstehe...die Gw Chimäre hat doch nur die 3 Köpfe?! oder hast du nen Eigenbau im Sinn?

...die Gw Chimäre hat doch nur die 3 Köpfe?! oder hast du nen Eigenbau im Sinn?

Ne, hab das GW-Original Modell (das "neue"), sprich mit drei/ vier Köpfen - der Schwanz hat ja auch noch nen Kopf ^^

99120299022_ChaosChimeraNEW01.jpg

Hab sie auf ne ovale "Fliegerbase" gesetzt, nun fehlt nur noch das Schema 🙂 mir schwebt vor, dass ich sie ähnlich wie meinen Manticore bemale!

Also, auch wenn GW zuletzt diese seltsame blau/lilafarbene Schema gewählt hat, könnte ich mir verschiedene Farben pro Kopf recht gut vorstellen.
Der Vogelähnliche Kopf Richtung Blau (Tzeentch), zum Drachenähnlichen Kopf in der Mitte könnte grün passen (auch wenn ein Drachenkopf vielleicht nicht ganz zu Nurgle passt), der dritte Kopf vorne sieht schon irgendwie zu Khorne passend aus also rötlich, ist dann nur die Frage ob es auch nur annähernd gut aussieht den Schlangenschwanz Richtung Magenta/Rosa zu machen oder ob man da besser was anderes wählt.

Hey Ramahn,

freut mich, dass dir das Schema gefällt 🙂

Es ist im Grunde ganz einfach, ich zähle dir mal kurz die Schritte auf:

1. Mini zusammenbauen und auf die Base kleben
2. Sand auf die Base kleben
99229999112_CitadelSandNEW01.jpg

3. Figur schwarz grundieren (Falls du die Figur weiß grundieren willst/ nebeln, empfiehlt es sich vll, dass du die Mini un die Base mit dem Sand separat grundierst!!)
4. Figur bemalen
5. Base erst mit grau, dann mit grau+weiß/ weiß bürsten
6. Baserand bemalen (ich verwende die Farbe "Steel Legion Drab")
7. Gras aufkleben (ich verwende meist Gras von Army Painter)
BF4202_HighlandTuft_PackShot_1280x1280_2.png

fertig 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.