1. Edition Nurgle Turnierliste

Echt super danke für die Einblicke. ...
Aber 1-2 Fragen:
Wie kannst du Archon nehmen und obwohl er ein Name ist ne trait und nen Artefakt wählen. Warum nimmst du die Krone mit? (Also mit BlightKingz Krieg ich eigentlich nie batteöschock Test Probleme)
2. 30er seucehnhüter mit ich vermute mal Schild und Herold mit nicht Rend besitzenden Blight Kingz (?! Wie das)
Und zum Schluss... Wie bringt man einen zwergenlord mit einem HoD in 1ner Runde um (muss ja bei dir Alles gepasst haben und bei ihm nahezu nix) und 2. Wer denkt sich so ein szenario aus das das Spiel dann zuende ist....
Ansonsten aber kratz gratz zum Sieg. .. (und das kein Khemri Spieler da war...)
Ach so... PS: wie macht Archon nen First Turn Charge... Glück beim würfeln?

Das mit dem Namhaften Charakteren und den Artefakten/ Eigenschaften:
Das habe ich leider echt überlesen, kam aber eh nie zum Tragen 🙂

-> Danke für den Hinweis!! Habs gerade gesehen auf Seite 157 (GH)!!!

Wieso die Krone:
War eigentlich wurscht... konnte durch das Battalion noch ein zusätzliches Artefakt wählen, da hab ich irgendeins genommen 😉

@Seuchenhüter:
Er hat kein mystisches Schild benutzt, 5er Safe + 5er Retter haben nicht ausgereicht um gegen 5 Blight Kings zu überleben - die Brücke war auch zu schmal als das er mehr Figuren ran bekommen hätte können.

@Duel vs Lord:
Jeder Held hatte pauschal +3 Wunden mehr!

1. Runde
mein Zug:
- Sense + Pferd 3 Wunden gezogen
- Dolch gezogen, 3 Wunden geklaut

sein Zug:
- Sense + Pferd 4 Wunden gezogen

-> Lord tot

er hat aber echt schlecht gewürfelt, da gebe ich dir recht 😉

Jo, das Szenario war irgendwie so... hmm aber das habe ich ja in meinem Post schon erwähnt. Wir haben anschließend mit dem Ersteller des Szenarios noch viel gefachsimpelt wie man es hätte besser machen können.

@Archaon 1st Turn Charge:
Durch die Aufstellung waren die Armeen 18'' voneinander entfernt, zwischen den Armeen stand ein Hügel. In ihren Hausregeln bekam eine Einheit die von einem Hügel aus charged +2 auf den Angriffswurf - somit hatte Archaon am Ende die freie Wahl wen er chargen wollte 🙂

Zuletzt bearbeitet: