Was Pala meint: Den Avatar kannst du keinem Trupp mehr anschliesen, weil er kein "unabhängiges Charaktermodell", sondern ein "Trupp" ist.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>Ich meine z.B. auch deine Heizas, die du als so fluffig bezeichnest, nur weil sie einzigartig sind. Das stimmt einfach nicht. Orkz die für mich nur schießen, sind nicht fluffig. Klar, wenn du nen paar Ballaboyz andere Schussorkz und nen paar RakWerfer Buggys dabei hast, ist das kein Problem, aber wenn in der ganzem Armee nur dein HQ in den Nahkampf will, ist das für mich einfach unfluffig.[/b]
@Nuadhu:Spätestens hiermit hast du dich für den Rest der Stylediskussion disqualifiziert. [/b]
1. Du scheinst den Hintergrund der Orks wohl garnicht zu kennen. Sie sind nämlich nich diese grünen, brutalen Brüllaffen die gerade mal ne Axt heben und ne Pistole abfeuern können.Ich meine z.B. auch deine Heizas, die du als so fluffig bezeichnest, nur weil sie einzigartig sind. Das stimmt einfach nicht. Orkz die für mich nur schießen, sind nicht fluffig. Klar, wenn du nen paar Ballaboyz andere Schussorkz und nen paar RakWerfer Buggys dabei hast, ist das kein Problem, aber wenn in der ganzem Armee nur dein HQ in den Nahkampf will, ist das für mich einfach unfluffig.[/b]
Was Pala meint: Den Avatar kannst du keinem Trupp mehr anschliesen, weil er kein "unabhängiges Charaktermodell", sondern ein "Trupp" is[/b]
Dadurch ist er keineswegs schrott denn man kriegt für nen HQ Slot nen 155 pts teures monströses Vieh was in Sachen Preis/Leistung schon in Richtung "zu gut" geht und vor allem... er ist ne punktende Einheit!
[/b]
Drecks Sarkasmus. 😉Soro Spieler haben doch Schwere Bolter. Man braucht auch nur ca. 12 davon um ihm einen Lebenspunkt abzuziehen 😛
[/b]
Dumm ist nur, dass alles in 12" um ihn -1 auf Zielprioritätstests bekommt.
[/b]
Ach, verdammt! Mir war so, dass furchtlose Truppen -1 bekommen. Hab die Regel aber selber nicht im Regelbuch gefunden. Ich weiß, dass es damals ein Gerücht war. Scheinbar hat es den Weg nicht ins Regelbuch gefunden und ich habs nicht bemerkt. My bad!warum das denn? [/b]