Autarch mit Warpsprunggenerator

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich meine z.B. auch deine Heizas, die du als so fluffig bezeichnest, nur weil sie einzigartig sind. Das stimmt einfach nicht. Orkz die für mich nur schießen, sind nicht fluffig. Klar, wenn du nen paar Ballaboyz andere Schussorkz und nen paar RakWerfer Buggys dabei hast, ist das kein Problem, aber wenn in der ganzem Armee nur dein HQ in den Nahkampf will, ist das für mich einfach unfluffig.[/b]
Spätestens hiermit hast du dich für den Rest der Stylediskussion disqualifiziert. [/b]
@Nuadhu:
Danke für den Beistand.

Ich meine z.B. auch deine Heizas, die du als so fluffig bezeichnest, nur weil sie einzigartig sind. Das stimmt einfach nicht. Orkz die für mich nur schießen, sind nicht fluffig. Klar, wenn du nen paar Ballaboyz andere Schussorkz und nen paar RakWerfer Buggys dabei hast, ist das kein Problem, aber wenn in der ganzem Armee nur dein HQ in den Nahkampf will, ist das für mich einfach unfluffig.[/b]
1. Du scheinst den Hintergrund der Orks wohl garnicht zu kennen. Sie sind nämlich nich diese grünen, brutalen Brüllaffen die gerade mal ne Axt heben und ne Pistole abfeuern können.
2. Hast du dir wohl auch nie meine Armee damals richtig angeguckt. Denn fürn Nahkampf hatte ich damals in unseren Spielen den Waaaghboss, 1 x Pikk-Up Boyz und 1 x Skarboyz sowie die 2 Killakoptaz mit Brenna. Und in der Not konnte ich auch noch die 2 x Ardboyz sowie die 1 x Brennaboyz in den Nahkampf werfen, auch wenn sie dafür eher nicht gedacht waren.
3. Kennst du meine jetzige Armeeliste nicht, in welcher ich die Brennaboyz gekickt und durch eine 2te Einheit Pikk-Up Boyz ersetzt habe.
4. Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder aber die Biberzähne putzen gehen. 😛

Was Pala meint: Den Avatar kannst du keinem Trupp mehr anschliesen, weil er kein "unabhängiges Charaktermodell", sondern ein "Trupp" is[/b]

:blink:

Wow, was man nicht alles aus Gewohnheit falsch macht....
OK, Kommando zurück: damit ist er echt schrott, wenn man eine Gunst verschwenden muss um ihn überlebensfähig zu machen...

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 02.02.2007 - 21:19 ) [snapback]964224[/snapback]</div>
Dadurch ist er keineswegs schrott denn man kriegt für nen HQ Slot nen 155 pts teures monströses Vieh was in Sachen Preis/Leistung schon in Richtung "zu gut" geht und vor allem... er ist ne punktende Einheit!
[/b]

Jep, er ist schon ziemlich gut. Nach meinen bisherigen Berechnungen killt er fast alles bevor es ihn killt, zumindest mit Gunst (C'tan aussen vor gelassen).

Soro Spieler haben doch Schwere Bolter. Man braucht auch nur ca. 12 davon um ihm einen Lebenspunkt abzuziehen 😛

Also ich finde den Avatar toll. Er gewinnt eigentlich gegen alles außer einem Ctan, Schreckensbeilprinzen und Librarian mit Thunderhammer, Halo und Veil. Und gegen genau diese Gegner sind Harlequine toll. Ist also eine Win-Win Situation für den Eldarspieler.
Wie Jaq richtig sagt, ist aber der Moraleffekt das entscheidende. Wenn er auch nur verhindert, dass zwei Trupps von mir ihren Test verpatzen hat er seine Punkte praktisch wieder drin. Dumm ist nur, dass alles in 12" um ihn -1 auf Zielprioritätstests bekommt.

<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 03.02.2007 - 00:23 ) [snapback]964307[/snapback]</div>
Soro Spieler haben doch Schwere Bolter. Man braucht auch nur ca. 12 davon um ihm einen Lebenspunkt abzuziehen 😛
[/b]
Drecks Sarkasmus. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 03.02.2007 - 00:23 ) [snapback]964307[/snapback]</div>
Dumm ist nur, dass alles in 12" um ihn -1 auf Zielprioritätstests bekommt.
[/b]

warum das denn? 😛h34r: