Nö. Der hat auch dieses Mensch-Maschinen Ding in T4 gespielt^^

Das war nur gut getrickst^^

Im Making Of hat man ja gesehen wie gut er seine Rolle eingespielt hat. Der hat sogar mit anderen Rollstuhlfahrern (im Rollstuhl) Basketball gespielt ^^

Nachdem der Film auf RTL als reiner Liebesfilm vorgestellt wurde, war ich auch skeptisch, aber so viel Liebesgedöns ist da nun auch nicht drinne. Aber auf jedenfall die gewaltigste, atemberaubendste Filmschlacht die es je im Kino gab. Und wie der die Clans für den Krieg sammelt, Gänsehaut pur. Besser als die Ansprache des Königs bei HdR3.

Hunderte Soldaten und Kampfhubschrauber, gegen paar tausend Indianer äh Na`vi und abertausende Flugsaurier. Orgasmus fürs Auge :lol:
Minigun vs. Pfeil und Bogen 😎

Jedenfalls soll der Film ja gesellschaftskritisch sein, der Mensch ist der Böse und der Verlierer am Ende. Die Menschen dort sind so fies, da wünscht man jedem Menschen im Film einen sehr brutalen Tod, was für die glaubhaftigkeit der Na`vi spricht.

Und der Soundtrack von Horner (u.a. Braveheart) ist genial, vor allem der Musikhintergrund der Schlacht, wer nen Ausschnitt hören will www.youtube.com/watch?v=1EHJDCKsdxI

Zuletzt bearbeitet:
Hunderte Soldaten und Kampfhubschrauber, gegen paar tausend Indianer äh Na`vi und abertausende Flugsaurier. Orgasmus fürs Auge :lol:
Minigun vs. Pfeil und Bogen 😎

Du vergisst die Reiter gegen die Fußtruppen mit ihren Kampfanzügen 😉 auch eine sehr geile Sache^^

bzw eher die "Nashornvariante". Sehr sehr tolle Umsetzung^^

ich war auch gestern abend dort, bei uns war dasselbe desaster, der key zur entschlüsselung der festplatte (oO) war noch net da, hatte dann echt ewig gedauert, um neue gings dann doch noch los (ursprünglich um 8e). es gab zur entschgädigung nen sekt 😉

viele waren wir dann aber nicht mehr, die meisten hatten wohl umgebucht oder anderes.

der film selber hat mich ziemlich überrascht, hatte nicht viel erwarte, aber ich muss sagen, er ist doch besser als gedacht. mit sehr viele liebe zum detail und natürlich visuell einfach nur atemberaubend 😀

fazit: kann man sich anschauen und bereut es wohl nicht. story is dem film entsprechend nicht überzubewerten, aber war dem ganzen dienlich.

mfg.

seelen.

Nein da in 3D Kinos heutzutage eine andere Technik genutzt wird.

Du hast keine rot-grün Brille mehr sondern naja eine etwas gräuliche, die die Bilder quasi übereinander legt.

Wenn die irgendwas verfälchen soll, dann hab ich nix gemerkt. Dieser orange-blaue Flugsaurier war farblich astrein kein Unterschied zur Farbe auf dem Fernseher, eher noch besser.

ich war auch gestern abend dort, bei uns war dasselbe desaster, der key zur entschlüsselung der festplatte (oO) war noch net da, hatte dann echt ewig gedauert, um neue gings dann doch noch los (ursprünglich um 8e). es gab zur entschgädigung nen sekt 😉

viele waren wir dann aber nicht mehr, die meisten hatten wohl umgebucht oder anderes.
Wir hatten in Hürth zum Glück das Vergnügen in voll 3 D ... sehr genial.

Nein da in 3D Kinos heutzutage eine andere Technik genutzt wird.

Du hast keine rot-grün Brille mehr sondern naja eine etwas gräuliche, die die Bilder quasi übereinander legt.

Wenn die irgendwas verfälchen soll, dann hab ich nix gemerkt. Dieser orange-blaue Flugsaurier war farblich astrein kein Unterschied zur Farbe auf dem Fernseher, eher noch besser.

Ich hab zufällig einen Artikel in der Zeitung gelesen über die neue Verleihpolitik, was Avatar angeht. Dort war ein Infokasten, dass es momentan wohl drei verschiedene 3D-Techniken gibt. Eine sauteure, wo die Brillen dreistellig kosten, eine wo die Brillen so 15-20€ kosten (das ist wohl die Variante wo man die Brillen leihen kann) und eben die Variante mit den 1€-Wegwerfbrillen zum Kaufen.
Letztere bietet unser Kino hier an.
Bei dem Artikel war eben noch ein Bild dabei, dass eben diese grün-roten Pappteile zeigt, daher die Frage.

Achja, ich bin auch Brillenträger, funktioniert das trotzdem irgendwie?

Meines Wissens gibts hier bei mir weit und breit kein 3D Kino 🙁
Muss ich ihn mir wohl oder übel normal anschauen

Freuen tu ich mich trotzdem

@Hive Tyrant:
Ich weiss nun nicht wann Avatar in Ammiland lief/läuft, aber teilweise ist da ja ne große Verögerung drin

Bei findet Nemo zbs war es ein knappes Jahr (Die Film DVD konnte man in den USA auf jeden fall schon kaufen, als er hier in den Kinos lief)
Black Hawk Down war... keine Ahnung 2-3 Jahre ca...

von daher passt es recht gut mit der South Park Folge 😉