Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsächlich bin ich nur zufällig wieder auf dieses Thema gestoßen. Wenn die eMail Weiterleitung defekt ist, könnt Ihr mir die Avatare auch direkt zusenden. Lokaler Teil der eMail Adresse ist JTPeter, Domain ist Aol.com (also mit @ verbinden).

Die Avatare hier werde ich mir morgen zu Gemüte führen und habe jetzt auch meine Juliprüfungen hinter mir. Ich werde also in den nächsten 1-2 Wochen hauptsächlich Avatare bearbeiten und erstellen und dann wird das System hoffentlich endlich wieder mit schönen Avataren ausgestattet sein.

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 22.07.2007 - 16:12 ) [snapback]1046983[/snapback]</div>
Tatsächlich bin ich nur zufällig wieder auf dieses Thema gestoßen. Wenn die eMail Weiterleitung defekt ist, könnt Ihr mir die Avatare auch direkt zusenden. Lokaler Teil der eMail Adresse ist JTPeter, Domain ist Aol.com (also mit @ verbinden).

Die Avatare hier werde ich mir morgen zu Gemüte führen und habe jetzt auch meine Juliprüfungen hinter mir. Ich werde also in den nächsten 1-2 Wochen hauptsächlich Avatare bearbeiten und erstellen und dann wird das System hoffentlich endlich wieder mit schönen Avataren ausgestattet sein.[/b]

Yippie!

Mpfff... <_<

Bis jetzt ist noch kein einziger meiner Avatare hochgeladen worden. Zuletzt hatte ich noch eine Mail mit entsprechendem Anhang am 03.08.07 zugeschickt, alles im gif-Format 64x64 Pixel groß und mit transparentem Hintergrund.
Da man keinerlei Benachrichtung erhält tappt man doch sehr im dunklen über den aktuellen Status.

Wäre es dahingehend nicht sinnvoll einen festen wiederkehrenden Termin festzulegen an dem ein Upload der bis dahin eingegangenen Avatare erfolgt? Also, z.B. immer der erste des Monats.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.