B&B No Go

AOP spielen dürfte eigtl das probate Mittel sein, den Necs ein bisschen die Zähne zu ziehen. Wenn er ein guter Spieler ist, packt er Euch auch so in den Sack, da machts Reap4 oder Reap5 auch nicht aus.
Entscheidend wäre eher, herauszufinden, warum ihr nicht gewinnen könnt bzw. was genau die Stärken in seinem Spiel sind, die ihr nicht kontern könnt. Bräuchte man halt nen Packen Infos dazu bzw müsste man mal Spielanalyse machen.

Ich hatte in einem B&B zusammen mit meinem Gegner auch schonmal sehr viel Spaß, es galt Orks gegen meine Necs, in der Mitte des Schlachtfeldes ist eine Linie von 30 Schildträgern mit jeh einem Lord links rechts und dem Overlord ( Ausrüstungstechnisch der teuerste ) auf eine riesige Welle Moshas getroffen, wir wollten einfach mal sehen wer zuerst umfällt, unsere Fernkampfeinheiten haben sich die ganze Zeit über nur gegenseitig bombardieren können, während sich in er Mitte über 150 Modelle geprügelt haben. Ende vom Lied: 7 Moshas sind als letzte Überlebende johlend auf meine Linie zugestürmt und wurden von der Geisterbarke mit Kriegern niedergemäht.
Am Kampf beteiligt waren 4 komplette Mosha Trupps, 3 Waaghbosse, 30 Schild Guards und 3 Overlords, W5 gegen S3 von den Haupttruppen macht ne Menge aus...mehrere Eimer Attackenwürfel aber auch.

Das wäre dann definitiv für die necs ausgefallen. Alpträume sind weit günstiger als die shield guard. Und hauen einiges mehr raus. Da die Standart orks durch die 4er Rüstung nicjt durchkommen machbar kleine rüster auh nicjt soviel aus. Und die alpträume zerfetzen auchbdirekt t shirts von den orks. Oder waren das panzer Boys? Dass man den ds3 bräuchte?

Tag zusammen,

der Thread ist zwar schon n bisschen älter, aber ich hab beim Lesen das hier entdeckt:

Also der die Lichguard Portet er durch nen Schockene Monoliten und der Herscherrat fährt in einer Barke rum.

Der Herrscherrat kann m.E. nicht in der Barke mitfahren. Da dürfen doch nur Krieger rein, oder hab ich da was übersehen (hab den Dex grad nicht zur Hand).