Blood Angels BA 7 Edition

ich denke mal das wird sich im neuen Codex dann aber so fortsetzen - sonst würden sie das nicht machen. Allerdings werden dann auch die Preise standardisiert nehme ich an. Als Ausgleich wird irgendwas anderes nettes kommen, so ists doch immer. Noch kein grund für Drama, ob BA nun schlecht dastehen oder schlecht dastehen macht keinen Unterschied. Neuer Codex wirds dann zeigen.

Abend,
ich hätte mal eine verständnis Frage zu Mephiston:
Da sich UCM anderen Einheiten anschließen dürfen, welche nicht Fahrzeug oder MK sind, stellt sich mir die Frage ob ich ein solches nun Mephiston anschließen dürfte? Von der 6. auf die 7. Edition fehlt jetzt aus meiner Sicht im deutschen Regelbuch der entscheidende Satzteil " keinen ... Einheiten anschließen, die immer nur aus einem einzelnen Modell bestehen... .", um das ganze zu verbieten. Hab ich was übersehen, wenn ja was? oder liegt es an der Übersetzung?

MfG,
Styxus.

Danke für die schnelle Antwort,
da wird es wohl wiklich interessant ihn mit einem captain und 3++ in einen LR zu packen. Rein auf Biomantie gewürfelt mit Mephiston kann der Trupp ganz schön was einstecken. Aber mehr als ein BCM würde ich nicht anschließen, sonst sinkt der Widerstandsdurchschnitt wieder.

MfG,
Styxus.