Back from GD '04

Fetzi

Blisterschnorrer
08. Oktober 2003
443
0
6.896
Ja da bin ich schon wieder daheem.

War ja auch nurn klacks. wohne 55 km südlich von köln. deshalb ganz chillig heute morgen um 9 los, um 10 längst da gewesen. war mein erster GD. ich muss sagen es war schön aber "beeindruckt" hat es mich nicht. es waren jede menge coole spielplatten, und leider auch einige eher schlechte zu sehen. die unsere fand ich sehr cool. hat mir einiges an inspirationen geliefert.

von den vitrinen hab ich nicht ganz alles gesehen, waren aber einige wunderschöne figuren und dioramen dabei, leider aber auch hier viel müll. meine highlights waren in einer "einzelfiguren" kategorie, eine schön angemalte sklavin von der schattenbarke, die alleine auf einem rosa stein lag. und natürlich das mega-diorama mit den beiden riesigen titanen. das hat mich in der tat beeindruckt.

eingekauft hab ich so gut wie nix. habe zwei gd-figuren abgestaubt und ein iron hands beinpaar. FW ist mir eigentlich viel zu teuer. auch für so nen "besonderen" tag. und genau die sachen die ich brauchte hatte die mo nicht.

ansonsten: einige gute gewandungen (ein genialer "ziegenmensch"), und ein paar nette "bräute" (o-ton Telzo). man glaubt manchmal gar nicht wer alles GW Hobbyist ist.

werde näxtes jahr wieder hinfahren. evtl. mit nem beitrag. bei ein paar sachen hab ich mir gedacht, "das kann ich auch"

so und jetzt ihr. lastt euch mal über den GD aus.

Bin auch gerade wieder heimgekommen.
Am GWFW Tisch war kein Mensch. Warum?
Naja B)

Ich habe den Maschinengott gesehn!
Jeder der auf dem GD war weis jetzt was ich meine 😛

Habe das letzte T-Shirt in L bekommen. *freu*
Freu mich mich auuch schon meinen Archaon on Foot anzumalen. Meine Fresse ist der Kerl ein Oschi. Die arme Frau/Dämonette die den geboren hat verdient meinen Respekt. Auch wenn sie jetzt wohl im Rollstuhl sitzt. Spam spam spamedi spam spamspam.

Habe mich angestellt um was von DoW zu sehn. Betateste ja eigentlich. Also habe ich mir gedacht die zeigen vll was vom "fertigen" Spiel. Kampagnen, Vids, usw. ... Pustekuchen <_<
Eine viertel Stunde angestanden nur um das gleiche zu sehn was ich zuhause auf dem Rechner habe.

Ich bin noch richtig überdreht. :wacko:
Jetzt ist der am weitesten entfernte Zeitpunkt vom nächsten GD :heul:

Joah war interessant halt. Kritikpunkt: Zwar jede Menge Leute am GWFW Tisch aber keine ahnung wer denn nun dazu zählte oder nich :wacko: einheitliche tshirts wären vieleicht ma wieder ne überlegung wert fürs nächste jahr. Hivetyrantprometheus habsch leider auch nit gefunden 🙁 naja falls ich mich mit jemand hier ausm forum unterhalten habe ohne es gewussst zu ham, erkennbar war ich an lederhose und venom thsirt auch wenns wahrscheinlich niemand interessiert 😉
Achja eins noch: Hat Wolfgang Holbein nen Doppelgänger oder war er aufm GD? :huh:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Achja eins noch: Hat Wolfgang Holbein nen Doppelgänger oder war er aufm GD? 

Naja, nachdem er sich ja kürzlich im WD als GW-Fan "geoutet" hat, wäre das sehr gut möglich.  [/b]

Also wenns nich sein Doppelgänger war hab ich mit einem der genialsten Fantasyautoren über Warhammer gefachsimpelt :lol:

Ich fand's eher lahm...

Ich bin mit Kaaleb Dark und seinem Bruder hingefahren, eine echt nette Fahrgemeinschaft und voll zuvorkommend und so 🙂
Richtig Nett (ich fahr gerne wieder mit euch zum Games Day ^_^)

Der Games Day an sich war nicht so pralle...
Überall Chaos (hehe) und Gedränge... Belannaer hat eineinhalb Stunden am FW-Stand gestanden bis er seine 55€ für den GK Cybot ausgeben konnte *gg*

Meiner einer hat sich nur einen Chaosstern bei Warp Artefacts (12€), 2 Mutationsgußrahmen (je 4€) und die Tzeentchstandarte (1,50€) gekauft...
Sonst gab's nichts.

Aber es war nett jede Menge (oder zumindest welche) aus dem Forum zu sehen und auch paar Worte zu wechseln (Kaaleb Dark, Dragir, Bloodstar, FrozzTZero, Belannaer, Trux Culex, Prophecy, Lord Rhazazor, und den Rest den ich nicht so gut behalten hab *gg*)

Also... Um FW Zeugs und Bitz zu kaufen ist der GD gut, aber sonst ist das eher lahm gewesen...
Ich würd nur wegen den Forenusern noch mal hinfahren *g*

Ach ja, der Tiermensch hat den Kostümwettbewerb gewonnen :wub:

Wir (Fetzi, Ich und ein Weiterer) hatten uns entschieden früher zu fahren da die preisverleihung für uns nichts Interessante szu bieten hatte, Minis hatten wir ja schon gesehen, keiner von uns hatte teilgenommen, undalles andere hatten wirauch schon gesehen, und so kann man den Elan den man beim Betrachten der collen Minis und Platten krieht (also zumindest Ich) direkt zu hause umsetzen B)

Hiho,

bin vor knapp einer 1/2 Std. zuhause angekommen und komplett im Arsch.Aber auch nur deshalb,weil seit gestern (Samstag) 10.30 nicht mehr gepennt habe.

Fazit im großen und ganzen:

Seht voll,sehr viel Chaos bei FW aber dennoch freudestrahlend nach Hause gefahren.

@HiveTyrantPrometheus
np 😉 & danke

btw Gratulation an Matt Cexwish zum Deamon (ich glaube Bronze oder Silber war`s) 🙂 Wer aus dem Forum hat den noch an dem GD teilgenommen?

Originally posted by Abbadon the Despoiler@29. Aug 2004, 17:11
<div class='quotetop'>ZITAT
Achja eins noch: Hat Wolfgang Holbein nen Doppelgänger oder war er aufm GD? 

Naja, nachdem er sich ja kürzlich im WD als GW-Fan "geoutet" hat, wäre das sehr gut möglich. 

Also wenns nich sein Doppelgänger war hab ich mit einem der genialsten Fantasyautoren über Warhammer gefachsimpelt :lol: [/b][/quote]
@ Abbadon:

WOW ich wünschte ich hätte das auch gemacht. Aber ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen.

Für den nächsten GDdd will ich auf jedenfall einen Codex oder WD mitnehmen, auf dem dann die Leute von GW unterschreiben könne.
Denn wenn man dauernd mitansehen muss wie denen immer jemand etwas zu unterschreiben gegeben hat. Da bekommt man schonmal Lust.

Es war mein erster GD und ich fand ihn ganz in Ordnung, ohwohl es ein wenig zu voll war. Ich glaube nächstes Jahr werde ich wieder zum GD fahren. Evtl. auch beim Golden Demon mitmachen.

Auch ich bin grad wieder zurückgekommen (hab mit meinem 3er Golf 215 km/h geschafft - der wär fast auseinandergeflogen)

... achja - da war ja noch was: der GD

Also ich hab es ja schon oft genug gesagt:
XENTAR ICH VERFLUCHE DICH !!!

Ansonsten fand ich es echt cool n paar Forum User zu treffen: Ihr seid alle krank :wacko:

Auch wieder da, in Braunschweig! 🙂

Ich fands in einigen Belangen besser als 2003, vor allem war definitiv mehr GW-Fussvolk unterwegs, vor allen an den (mal wieder) unterbestückten Shops.
Ich hab trotzdem massig Bitz und sogar etwas von ForgeWorld bekommen. So lange musste man da auch gar nicht warten, wenn man sich die Stellen zum Anstehen ausgesucht hat, die taktisch am klügsten aussahen (die weichsten Ziele...). 😉

Negativ fand ich eher die Spieltische in der großen Halle. Fast nur Warhammer und HdR, die 40K Tische waren dieses Mal eher mies (keine Eldar, kein Epic, keine Tau, nur langweilige Themen, ...).

Egal, hab mein Shirt, meine Bitz, ... und irgendwie keinen von euch allen gesehen, wo waren denn die 100 Leute von GWFW, die da sein wollten`?`???????

Ich lurchte immer in der Gegend rum,
der Tisch von meinem Verein war aber schräg euch gegenüber, der mit dem Squigrennen.
Mich hat sogar einer erkannt 😀
Ich leider niemanden, da ich ein grottiges Gesichtsgedächtniss habe.

Dabei hätte ich Bloodstar gerne in Natura gesehen :sabber: 😛feif: 😉
Na ja war im grossen und ganzen recht nett, nur schade, das die Titanen nichts gewonnen haben.

Gruss

Ich war auch dabei.
Also ich wäre ein paar Stunden früher gegangen hätte ich keinen Beitrag bei den YB abgegeben (naja habs aber gepackt), denn man hat sich die Vitrinen angeguckt, die Tische, ist was Essen gegangen, hat sich noch mehr Tische angeguckt, ´dann hat man was gekauft und schon war keine Attraktion mehr da, dann war es gerade vierte vor 12 und man kann noch 4 Stunden warten, toll.

Also zu Matts BRONZE will ich nur nochmal sagen:
Er hat den ersten verdient.

War für mich auch mein erster GD, aber allg hats mir Recht gut gefallen.
Wenn man erstmal gerafft hat, dass man am GD-EIngang keine Tickets kaufen kann (weil die Deppe nur ne Mini-Folie um nen Fosten gewickelt haben, an denen beide Schlangen endeten <_< ), war es gut.
Das lustigste ist eh, dass die die sich Online angemeldet haben ne längere Schlange hatten als die "Normalos" (zu denen ich zählte, gestern spontan entschieden zum GD mit ner Mini zu fahren...)

Also Gesamt:
Ohne GD-Beitrag lohnt es sich nicht 18€ zu bezahlen, da kaufe ich mir lieber den WD, und hab das beste vom Besten.

EDIT:
Achja die Titanen wren absolute Spitze.
Die Macher vo den Dingern wurden von einem gefragt *trommelwirbel*:
"Macht ihr sowas öfters?"
die beiden am Kichern und antworten:
"Klar jedes Wochenende *muhahhahahaha*"