Back from GD '04

Hi
also ich war auch da und es war für meinen geschmack zu voll.
Kann aber auch daran liegen dass ich nur den ersten GD als referenz habe.
Mir haben die platten im grossen und ganzen ganz gut gefallen, bis auf die '' angriff der blauen zwerge auf die schockowelt mit smartiespusteln''- Platte (Entertorpedo: Ultras VS. Tyras)
Nur der Geruch wurde immer penetranter, ich weiß ja wer oft im GW spielt ist sowas gewöhnt aber für den otto normal player geht das doch irgend wann zu weit.
Hab bei FW nix bekommen, nur das was ich von der MO wollte.

so .. nach insgesamt 1240km fahrweg an 2 tagen (hmm ich muss sagen es ist merkwürdig das ein wagen der 145km/h als höchstgeschwindigkeit angegeben hat, mal "locker" 170km/h fährt und das mit 3 man und nem vollem Kofferraum) ^^... sind die Berliner auch wieder zuhause ...

war recht lustig ... nur halt mal wieder zu voll .. GW sollte da irgentwie mal was anders planen (so 2 tage evtl. oder so)

aber sonst recht ok ... das Diorama war dieses jahr einfach geil!! ... und auch einige platten waren echt der hammer (andere wiederum waren ja nichtmal fertig!!) ...

jau das diorama von Middenheim war hammer, mich wunderts nur ein bisschen wie die Middenheimer da raus gekommen sind wenn die tunnel
voll mit Tiermenschen und Skaven sind und die wege alles so zu geblockt sind zudem würde ich einfach diese langen treppenstücke unter beschuss mit den kanonen nehmen dann dürfen die erstma raufkraxeln ;D

Und ich wurde ausgerufen 😀 wer von euch kann schon behaupten am Gamesday ausgerufen worden zu sein XD (Kumpelz ausm Inet ham mich net gefunden und ham mich dann ausrufen lassen XD )

Aber gw hat dies jahr ziemlich schei*** gebaut, bei der verleihung der demons.
Sorry, falls einer von euch unter den nun aufgezählten befindet:
- wieso haben die catachaner gewonnen? Da war doch der Chaoskrieger (conan 😛) um einiges beser
- bei der 40k einzelmini war doch der dritte platz 1000 mal besser als der erste. Das banner und das schild waren doch einfach nur genial!
- und wieso haben die, die demons in einer anderen reihenfolge vergeben?

Originally posted by moriar@30. Aug 2004, 11:24
Aber gw hat dies jahr ziemlich schei*** gebaut, bei der verleihung der demons.
Sorry, falls einer von euch unter den nun aufgezählten befindet:
- wieso haben die catachaner gewonnen? Da war doch der Chaoskrieger (conan 😛) um einiges beser
- bei der 40k einzelmini war doch der dritte platz 1000 mal besser als der erste. Das banner und das schild waren doch einfach nur genial!
- und wieso haben die, die demons in einer anderen reihenfolge vergeben?
Zu Deinem 2.Punkt: Weil es nicht immer darum geht,ob Banner oder nicht,Freehands etc. drauf sind.Es zählt mitunter auch der Gesamteindruck der Miniatur.Ich persönlich fande in 40k Einzelmini den 1. auch nicht sooooooo berauschend,aber hat nun mal den 1.gemacht 😉

Punkt 3: Weil Warhammer Fantasy & WH40k Einzelmini mehr oder weniger als "Königskategorie" gelten 😉

Hi,
was den GoldenDaemon betrifft fand Ich es Teils echt Lachhaft was Gewonnen hat und was nicht,ist eigentlich Irgendjemand aufgefallen das, das Schwert in Fantasy Monster eingereicht wurde und in Einzel den ersten + Schwert gewonnen hat ist irgendwie nen bißchen merkwürdig :wacko: aber GW halt.

Ich werd mich nacher weiter auskotzen :angry: <_<

dis dahin
da TIN

Originally posted by TIN@30. Aug 2004, 14:38
,ist eigentlich Irgendjemand aufgefallen das, das Schwert in Fantasy Monster eingereicht wurde und in Einzel den ersten + Schwert gewonnen hat ist irgendwie nen bißchen merkwürdig

Wieso? Ist doch ne Einzelfigur auf Pferd mit Kav Base, damit ist es kein Monster, die sollten auf 40+mm stehen. Und ob sie das Schwert nun als Einzel oder Monster gewinnt...

Originally posted by TIN@30. Aug 2004, 16:19
Der beitrag war trotzdem unter Monster und das die sich diesjahr so hatten mit den Basen war auch neu siehe alle alten WD´s, selbst mein Pferd steht auf na Cav.Base und war auch bei Monster abgegeben.
Dann war er wahrscheinlich falsch abgegeben. Die Figur steht regulär auf einem Kav Base und ist somit eine Einzelfigur, ich weiß ja nicht, was Du abgegeben hast, aber die Chaosgeneräle z.B. stehen auf Monsterbases und sind somit Monster. Abegesehn finde ich die riesen Displaybases der meisten Figuren eine echte Unsitte.