Biete Bad Monster Painting - Mein Bemalservice für alle Miniaturen

Barus

Blisterschnorrer
Feedback: 0 / 0 / 0
Du willst endlich mal mit einer komplett bemalten Armee zocken?
Du hast zu wenig Zeit um deine Miniaturen selbst zu verschönern?
Du willst mal so richtig gut bemalte Miniaturen dein Eigen nennen?


Dann kann ich dir vielleicht helfen!


Ich biete hier meine Malfähigkeiten an, damit du bald richtig schicke Miniaturen auf dem Spieltisch oder in der Vitrine stehen hast.

ich bemale alles, ohne wenn und aber. Ich lege sehr viel wert auf sauber bemalte Miniaturen die einen echten WOW-Effekt haben. Ich besitze auch eine hochwertige Airbrush Ausrüstung und biete auch gehobene Maltechniken sowie Freehands an.
Von der Qualität meiner Arbeit könnt ihr euch auf den folgenden Bildern überzeugen oder schaut mal auf meinem Blog oder auf meiner Facebook-Seite vorbei.

Die Preise für die Bemalaufträge spreche ich im Detail mit dir ab, weil eben jeder Auftrag anders ist.

Eine grobe Richtlinie inklusive Farbe und Material:
- Tabletop-Standard Infanterie: 8-9 Euro/Miniatur
- Tabletop-Standard Fahrzeug/Monster: 30-35 Euro/Miniatur
- Helden-Level Infanterie: 35 Euro/Miniatur
- Großmodell-Highend Level: 150 Euro/Miniatur

Bei Interesse schreibt mir hier einfach eine Nachricht oder eine Email an: [email protected]. Alles weitere besprechen wir dann in Ruhe im Detail.

Und hier mal ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 266613
Anhang anzeigen 266614
Anhang anzeigen 266615
Anhang anzeigen 266616
Anhang anzeigen 266617
Anhang anzeigen 266618
Anhang anzeigen 266619
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben