Rangertrupp Mieruel
Heimlich, still und leise haben sich meine Ranger zu einem überraschenden Fototermin eingefunden...
Ahhh, nach Jahren endlich wieder echte Gesichter malen!
😉
Hm, die Bilder glänzen ein wenig zu sehr. Hat wohl gerade etwas geregnet.
😀 Sieht in Wirklichkeit besser aus. Im Ernst, liegt wohl daran, daß es ZU hell und der Lack noch nicht richtig durchgetrocknet war... das hat auch die Akzente auf dem Tarnmantel größtenteils verschluckt. Habs trotz Nachfotografieren nicht hingekriegt. Gute Fotos sind echt eine Wissenschaft für sich...
Diese Ranger sind übrigens Finecast-Modelle... Ich hatte die Modelle beim Kauf kontrolliert und doch war einer der Fünf etwas verunstaltet, dazu waren alle Gewehrläufe verbogen, dazu hier und da ein paar Löcher in den Füßen und im Mantel. Letztere waren kein Problem zu reparieren, die Läufe hingegen mußte ich alle komplett aufbohren und einen Draht hineinfummeln - Zurechtbiegen mit heißem Wasser funktionierte nur bedingt.
Schlimmer war dagegen der eine Ranger mit dem erhobenen Gewehr - der Kerl hatte wohl in einer nicht richtig geschlossenen Gußform gelegen und daher einen Rundum-Gußgrat jenseits von Gut und Böse und eine Pistole, die völlig hinüber war. Zum Glück hatte ich noch eine Plastikpistole über...
Der Detailgrad und die Modellierqualität hingegen sind super, da gibt es nichts zu meckern. Aber im Vergleich zum alten Plastik ist der Aufwand im Entgraten
deutlich höher.