Bahzhakhain Biel-Tan - Laminidas' Eldar

Hatte ich ganz vergessen - die Fotos meines Beitrages vom Spitzohrenbemalwettbewerb hatte ich noch gar nicht eingestellt. Das hole ich jetzt nach:

140525%2BEldar%2B-%2BPhantomseher%2B1.jpg

140525%2BEldar%2B-%2BPhantomseher%2B2.jpg

140525%2BEldar%2B-%2BPhantomseher%2B3.jpg

Zusammen mit Iceeagles Beitrag erreichte ich damit den 2. Platz. Der Phantomseher ist geringfügig umgebaut worden: Der völlig überdimensionierte Seherstab hielt in der rechten Hand wurde durch ein bescheideneres Anhängsel mit Seelenstein ersetzt, ebenso die linke Hand mit der albernen Pommesgabel, die jetzt den Seherstab / Runenspeer führt.

Derweil bin ich nicht ganz untätig gewesen, der Avatar macht auch ganz gute Fortschritte. Der Körper ist fast fertig, der Kopf auch, dann fehlen nur noch der Lendenschurz und die Haare. Ich denke, da kann ich demnächst neue Fotos einstellen... 🙂

Schön, daß mein Avatar euch gefällt! 🙂

In natura zu sehen... nun ja, ist nicht ganz so einfach. Ich muß gestehen, daß mir ein wenig die Lust an Warhammer vergangen ist. Warum, will ich hier jetzt nicht ausführen, ist aber so. Ich male mehr oder weniger nur noch das weg, was unbemalt im Schrank herumsteht und sonst hat mich X-Wing in seinen Bann gezogen.
Aber mal schauen, ich könnte ja so mal als Gast beim nächsten DaConflict vorbeischauen und dann zeige ich euch meine besten Werke.