Es hat etwas gedauert, aber es wird! Ich kann verkünden, daß meine Kristallsänger die Rümpfe der fünf Panzer fertiggestellt haben. Ohne lange weiterzulabern, gibt es hier die Bilder.
😎
Der erste meiner Kampfpanzer.
Des ersten Panzers Zwilling.
Hier der erste der Serpents. Dieser wird bevorzugt Banshees und Skorpionkrieger transportieren.
Der Bringer feuriger Tränen.
Zuletzt der Bote der Zerstörung.
Als Sahnehäubchen noch eine kleine Collage mit Detailaufnahmen aller Panzer.
Als nächstes folgen erstmal sämtliche Türme der Panzer. Konkret heißt das, es stehen jetzt sechs Serpent-Waffentürme (um alle Waffenoptionen abzudecken) und 2 Illum-Zar-/Schattenspinnen-Türme an. Mit diesen wird dann das Grün fertig sein und es gibt wieder eine fröhliche Runde Weiß mit den Waffen selbst.
Abziehbilder und die Schutzfeldgeneratoren für die Serpents kommen auch noch dran.
Später, wenn diese Panzer komplett fertig sind, bau ich noch zwei Falcon-Türme, damit auch diese Sorte verfügbar ist...
😛aint:
Ach, bevor ich es noch vergesse: An dieser Stelle
vielen Dank an Athenys und Nighthawk2k8 für ihre Hilfestellung beim Malen der Farbverläufe. Ich habe hier erst durch eure Hilfe das hier bewerkstelligen können!
Natürlich danke ich ebenso allen anderen für ihre Lobpreisungen. Das motiviert ungemein!
🙂
Bis dann!