Momentan ises noch komplett offen ob wir gut oder schlecht aus der Sache rausgehen.
Der Verlust des Cult of Strife Supplements ist sehr hart, Wl Trait, Relic und vorallem Stratagems waren sehr wichtig für uns und stellen einen recht harten Nerf da.
Punkteanpassungen: Wyches günstiger ist super. Wrack erhöhung ist sehr negativ, Homunculus unnötig da sowieso kaum gespielt, je nach FAQ für das AoO-detachment hat man hier eine erhöhung auf einer "Tax"-Einheit, was mir gar nicht schmeckt.
Reaper/Tantalus günstiger super Sache aber Tantalus hat mir immernoch zuviele Punkte für recht wenig haltbarkeit und wenig offensivkraft.
AoC wegfall, hier bin ich mir sehr unsicher wie sich das ganze auf unsere Stellung im Meta auswirkt. Generell gut, da wir gegen ehemalige AoC Einheiten nun besser ankommen. Allerdings haben uns vorher Armeen starke Probleme gemacht die kein AoC hatten, und diese haben auch die obersten Plätze besetzt. Nun wurde allerdings alles durcheinander gebracht und wer nun oben steht ist unbekannt