BALLABOYS UND NOB MIT KRALLÄ GEHT LAUT NEUEM ERRATA !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jasokuhl

Codexleser
10. März 2004
237
0
6.561
http://www.games-workshop.de/home/errata/errata-40k-de.shtm#orks

Bitte selbst nachlesen :lol:😎😀😛
BALLABOYS FOR THE WIN, wir wussten es doch eh immer schon .

Oder für die Faulen:
S.100Orkboyz, Charaktermodelle: Ändere den 2. Punkt wie folgt:
Der Boss darf seine komplette Bewaffnung durch eines der Folgenden ersetzen:
  • Fetter Spalta & Knarre ... +5 Punkte
  • Energiekrallä & Knarre ... +25 Punkte

Schwachsinn, was spricht denn da dagegen? So hat ein Boss im Ballamob endlich mal nen Sinn. Wenn GW das offiziell so absegnet, sehe ich keinen Grund mich nach den englischen Regeln zu richten.
Aba auf englisch ist alles ganz viel bessa und kuhla!
Dann ab nach England mit dir, denn noch offizieller, als von der deutschsprachigen Abteilung des Herstellers, wirst du eine Regelkorrektur, -änderung nicht bekommen können.
Aba durcht dieses gravierende, weltbewegende und die Balance des gesamten WH40K kippenden Erratas sind da Ballaboyz viel zu krass gut ey, da hab ich ja gar keine Schangse mehr gegen da Orks!
Cry some more...

Pech, jetzt habt ihr es schwarz auf weiß.

Dann finde dich damit ab, das deine Warbikes nach deutschen Regeln schlechtere Regeln haben, pech! Ach ne, stimmt dafür sind die engischen Regeln ja wieder gut... Entscheidet euch
das zieht nicht, das problem mit dem boss sind schwammige regeln, die ohne errata nicht 100% eindeutig sind. die problematik mit dem bike ist ein übersetzungsfehler. zwei unterschiedliche situationen und diese zu vergleichen bringt hier mal garnichts.

Also ich besitze den englischen Codex und da ist es nicht schwammig, sondern eindeutig.

Deine persönliche Meinung in Ehren 🙄 AAABER,
bitte geh mal auf dakkadakka oder warseer und ließ dir dort die dazugehörigen Diskussionsthreads durch, die nirgends zu einem eindeutigen Ergebnis kamen, bevor du hier einfach so entscheiden willst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.