Trotzdem ein Meckerer. auf der Rückseite vom Marine, sieht es so aus, als wenn er in den Fels übergeht. Da musst du irgendwie nen Abschluss schaffen via Trennstrich.
Is mir so noch nicht aufgefallen. Stimmt schon, muss ich nochmal ran
🙂
Verziehst du die Farbe irgendwie auf der Mini oder wie machst du das? 😵
Das ist eine Art Wetblending, allerdings nicht wirklich professionell^^ Kann das bei Gelegenheit mal erklären, zumindest aus meiner Sichtweise
😉
Wer voten mag kann das gerne hier tun:
http://www.coolminiornot.com/307872
--------------------------------------------------------------------------------
Der Veteran ist soweit bis auf ein paar kleine Änderungen abgeschlossen. Weiter geht es mit einer anderen schönen Mini von GW:
Captain Kayvaan Shrike
Das ganze ist auch Auftrag. Ich freue mich zwar schon auf den Anstrich, aber bisher hat die Mini mich schon einige Arbeit gekostet. Der Guß von GW war leider nicht der beste. Eine Wange des Helms war ein einziges Loch, glücklicherweise die nach hinten gerichtete Seite. Mit etwas Greenstuff konnte ich es aber halbwegs richten. Was viel schlimmer war, waren die Krallen der Klauen des nach oben gerichteten Arms. Diese waren in einem so miesen Zustand, das ich mich entschlossen hatte, sie ganz zu entfernen, und durch Plastikkrallen zu ersetzen.
Das Modell schreit einen förmlich an, es auf eine erhöhte Position zu stellen, um später das Jumppack richtig in Szene zu setzen. Also gesagt getan. Mit einem Draht und viel Miliput gelang es dann auch irgendwann.
Im Anschluss seht ihr einen kleiner teaser vom Bau des ganzen.
Zur Bemalung gibt es nicht viel zu sagen. Sie soll sich klassisch an die GW Vorlage halten. Vielleicht schaffe ich es dieses mal auch Battledamage zu pinseln
🙂 Vielleicht überkommt mich aber auch wieder der Blutflash
😀