Na was soll man dazu schon gross sagen? Sieht wie gewohnt top aus bis jetzt😀
Vorallem die blaue Rüstung hat es mir angetan :wub:
Vorallem die blaue Rüstung hat es mir angetan :wub:
Etwas mehr Rücksicht bitte, meine liebe Barfrau!Da ich aber für WIPs nicht mein Fotzelt auspacken möchte geht es nur so 🙂
Und dann bleibt noch eine große Frage wo ich mal eure Hilfe bräuchte: Pergamente und Reinheitssiegel beschriften oder nicht ?! Und wenn JA, was kann ich auf die große unten am linken Bein, und auf das Banner schreiben ? Also was ist Grey Knight typisch? GW Schlägt hier zum BeispielRedemption vor.
Ich denke das wird dann auch passieren 😉Zu deiner Frage: Ich würde schon etwas auf die Pergamente & Siegel schreiben, ich denke das wirkt bei dem Modell einfach besser.
Titan ist gebongt! Für das zweite Banner muss ich mir noch was einfallen lassen.Aber im ernst, Titan oder Malleus sollte passen.
Vielen Dank! Was genau findest du unsauber? Washes sind toll, aber ich glaube das habe ich an anderer Stelle schon oft erwähnt 🙄Der sieht schon echt geil aus, die Rüstung finde ich aber muss ich gestehen an einigen stellen etwas unsauber. Aber ansonsten kann man mal sehen was man mit Washes alles anstellen kann
Da bin ich mir noch nicht sicher.Der Umhang gefällt mir schon sehr gut, ist der schon fertig?
Vielen Dank für deine Vorschläge, aber ich denke wir werden da eher traditionell bleiben und es einfach halten 🙂 Aber Grey wird sicher nicht später darauf stehen^^Lange Rede, kurzer Sinn, für Grey Knights finde ich Sprüche wie "Lux Aeterna" oder "Ad Abolendam" passend.
Guten Abend mein Freund! Wie gesagt weiß cih noch nicht wie es mit dem Umhang weiter geht. Finde ja die GW Vorlage ziemlich cool, aber ich traue mich da noch nicht so richtig ran. Mal schauen ...Ich hab ja mit Schrift auf dem Umhang gerechnet, aber durch die Fülle an Details auf der Rüstung u. dem Banner könnte das auch overkill sein.