"Wenn du keine Wahrheit ertragen kannst dann geh doch nach Hause... also was is das denn..."
Ich BIN Zuhause ^^
"Bist selber übelst unkreativ und einfallslos,"
1. Ich habe wie im Startpost gesagt, KEIN ARMEEBUCH (kann keine 100 Euros für die ganzen Armeebücher ausgeben, deren Armeen ich gerade teste!
2. Wer ist hier eigendlich einfallslos?? Viele andere User schreiben konstruktive Beiträge, die mich weiterbringen und du beschränkst dich "richtig kreativ" auf: "Spiel ne andere Armee...."
"schreist nach ner Armeeliste ohne dir selbst Gedanken machen zu wollen"
Wie im Startpost gesagt, habe noch kein Armeebuch.
Außerdem schreibe ich mir hier alle Tipps auf, gehe morgen in die Stadt, um ins Armeebuch zu gucken und zu vergleichen, damit ich bis Ende der Woche ne Liste zusammenkrieg!
Soviel zum Thema "nich wollen" XD
"und beschwerst dich dann auch noch, wenn man dir die Wahrheit erzählt."
Das ich nicht lache! Seit wann kann bitte irgendjemand behaupten die Wahrheit zu kennen? Glaub mir Bursche, die kennt niemand, alle sind fehlbar.
Auch der weise, neunmalkluge "Jaq Draco"....
"Ich meine, du kriegst es ja nichma hin einfach das Forum hier (oder die TTW) nach Zwergenlisten zu durchsuchen und dabei festzustellen, dass man an sich immer die gleichen Einheiten sieht... <_<"
Und du weißt ja auch ganz genau, was ich seit Tagen in meiner Freizeit mache und sitzt immer daneben und dokumentierst, welche Foren ich durchsuche.
Naja, Fakt ist, dass ich seit Tagen im Internet nach Foren google und diese durchforste und in den besten sogar anmelde (solangsam bereue ich es aber auch, in so ein Forum zu gehen).
"Du scheinst viel zu jung zu sein "
Das ist wohl Privatsache, ich kann wohl ein paar Jährchen älter sein als du kleiner Zwockel, bzw. soviel jünger, dass du mein Opa sein könntest.
Doch das ist wohl immernoch PRIVATSACHE!!!
"und übers Ziel hinausschießen zu wollen... "
Man darf ja wohl ergeizig genug sein, um seine Traumarmee an die Spitze treiben zu wollen!
"keinen Plan von Fantasy "
Jo Aldah, kein Plan odaaa watt?!
Naja, ich bin noch Anfänger und lerne dazu.
Wenn "Jaq Draco", der "King of Fantasy" es so in "Kanak Sprak" ausdrücken will...
"aber ne ganze Zwergenarmee kaufen wollen"
Richtig und zwar schon Ende der Woche, ich möchte halt ein Schnäppchen bekommen!
"die mit DE und Dämonen mithalten soll"
Wäre als Zwergenfan wohl mein Traum....
"... mit Dämonen... wenn unbeschränkt nö... wenn beschränkt dann ja,
isses sehr gut machbar sogar... "
Beschränkt.... dann..... unbeschränkt.... wohl .......nicht...., dann.... doch......, ......nö,................ ja..........................!
Is mir ehrlich gesagt wurscht, Ziele kann man sich ja setzten, ob man es schaffen wird, kann niemand sagen, auch nicht der Herr Jaq!
"Dunkelelfen... die kannste so oder so knicken, gut gespielt kriegste die als Zwerg einfach nich weg."
Als Zwerg vielleicht nicht, aber als Homo Sapiens...
"Und das schreibe ich"
Bravo du Nepos....
"(und jetz halt dich Fest Kleiner),"
Und, soll ich mich auch festhalten wenn ich als oller Basketballspieler 3 Köpfe größer bin als du?
Sorry, tut mir Leid, der King of Fantasy weiß ja, wie groß ich bin....
"obwohl ich seit gut 11 Jahren Zwerge spiele, seit 10 davon sogar auf Turnieren! :blink:"
Ich sags ja: "KING OF FANTASY"
"Echt ne Frechheit oder?"
Jo, das, was ich hier mit Rotlettern korrigiere ist echt "NE" BODENLOSE FRECHHEIT!
" Ne Frechheit, dass in Themenforen nich nur das geschrieben wird, was man hören will und einem nich nur Honig ums Maul geschmiert wird..."
Von "Honig ums Maul" kann man wohl kaum sprechen, wenn hier viele User konstruktive, hilfreiche Beiträge schreiben ^^
"Wärst du ein Zwergenhazkal und ich ein Zwergenkönig... ich würd mich schämen und dir den Slayereid auferlegen (wobei das ein anständiger Hazkal eigentlich selbst machen würde - bei dir wär ich mir da nich so sicher)... 🙁"
Schämen ist eine gute Idee für dich, aber dafür hättest du wohl kaum Zeit, wenn ich hier der Zwergenkönig wär.