Weil du dich so benimmst, hatte ich oben schon geschrieben.
Ich finde es viel kindischer, wenn so ein Jaq Draco hier glaubt, entscheiden zu können, wer kindisch ist und wer nicht.
Und auch wenn du mich noch so kindisch findest, kann es dir egal sein. Du musst ja nicht in meine Themen reinschreiben!
Andere User haben einfach nur mehr Verständnis für so dreiste Armeelistenerfragerei wie du sie betrieben hast, mehr nich... 😉
Und auch wenn du kein Verständnis hast, brauchst du hier überhaupt nicht beleidigend werden!
Ganz schön blauäugig... ganz ehrlich... wie willst du als Anfänger jemand in einem anderen Fachgebiet helfen wollen? In Nervologie oder Kleinkindologie vielleicht aber das wars dann auch schon...
1. Meine Fachgebiete sind eher das Bemalen, Galändebau und Umbauten. Ich habe erst vor kurzem Warhammer entdeckt, mit dessen Figuren man auch spielen kann. Deshalb bin ich damit eben noch Anfänger.
2. Ich frag mich echt warum es ein ach so toller und erwachsener Jaq Draco nötig hat, solche kindischen, nervigen Typen zu beleidigen.
Wie gesagt, so ein Verhalten finde nämlich ich kindisch.
Bleib mir bitte mit solch dummdreisten Fangfragen vom Leibe... :lol:
Wie bereits gesagt, bleib du mir mit ALLEN deinen Posts, in meinen Themen vom Leibe!
Nö aber wozu soll ich dir meine 2000 pts Liste geben? Die is 1. hier im Forum irgendwo zu finden (SuFu) und 2. eh veraltet wenn ich mich nich irre.
Ich habe nicht gesagt, dass du mir deine geben solltest. Lediglich, dass alle bereitwilligen User, die momentan Zwerge spielen das machen könnten.
Mach nochma 4 Ausrufezeichen dahinter, dann versteh ich den Satz vielleicht auch...
Und du nennst mich kindisch ^^
und nein, sie ist nicht proportional
Glückwunsch für deine Erkenntnis.
allerdings neigen kreative Menschen dazu, in diesem Spiel besser zu sein als unkreative,
Ich versteh dich echt nicht.
Mir sagst du ich wäre unkreativ, weil ich keine eigene Liste als absoluter Anfänger schreiben kann, der noch nie richtig gespielt hat und kein Armeebuch besitzt.
Und jetzt meinst du auch noch, dass kreative Menschen besser in diesem Spiel wären.
Meiner Meinung nach muss man nicht kreativ sein, um ein Strategiespiel zu spielen. Dazu gehören nur ein gutes Gedächtnis, eiserne Selbstdisziplin und viel Erfahrung.
vielleicht haste es jetz verstanden
Was soll ich denn verstehen? Deine komplett oberflächlichen Behauptungen? Deine kindischen Beleidigungen?
und wenn immer noch nich, dann komm mir doch nich dumm nur weil du nich kapierst was ich schreibe...
Ganz einfach, schreib nicht, dann kann ich dir auch nicht „dumm kommen“, wenn ich es nicht verstehe!
... könntest auch einfach ma nachfragen wie man sowas meint anstatt sich gleich wieder "in den Sack getreten" zu fühlen. Wie wäre es mit einem Beispiel:
Ein Typ, den du flüchtig kennst nennt dich in aller Öffentlichkeit, grundlos „Arschloch“. Sei ehrlich, bist du beleidigt oder fragst du ihn: „Hä?! Wie meinst du das?“
Jetz verzehr ma nich die Fakten hier... bis zu meinem 1ten Beitrag findet man hier... 4 von dir, 1 von Odins Heir und 2 von Magua... nur 1 davon war auch in irgendeiner Form nützlich für dich... die 2 von Magua haben dir ehrlich gesagt was Sache is bei den Zwergen und deine 4... nunja... lies sie selbst... ich hab dir erst dann nen unhöflichen Beitrag reingeknallt, wo du meintest unhöflich in Richtung Magua zu werden nur weil er dir Fakten geliefert hat, die dir nich schmecken und darum gehts. Dafür is ein Forum nich da, um einem die Meinung vorzukauen die man gerne hätte.
Ich werde nicht unhöflich, wenn ich als Threatbesitzer klar und deutlich sage, dass ich es eine Frechheit finde, in meinem Thread über Zwerge zu sagen, dass ich eine andere Armee spielen soll.
Außerdem brauchst du dich da nicht einmischen, wenn ich „unfreundlich“ zu jemandem anderen bin.
Du bist echt lustig.... jetz hasste mich so sehr, dass du mir an allem die Schuld gibtst. :lol:
Ich gebe dir nicht an allem die Schuld. Doch du bist in meinen Augen das Hauptproblem, da du meinen Thread komplett störst.
Und von Hassen kann man da schon lang nicht reden. Wenn ich deine verbitterten Beleidigungen lese, kommt es mir eher so vor, als würdest du mich hassen.
Nichts für ungut, lies deinen Thread nochmal bitte aber... demjenigen dem du das gerade erklärst... ähm... nunja... das war derjenige der geschrieben hat, du solltest dann keine Zwerge anfangen, nich ich. 😉
Aber du hast dem beigepflichtet, obwohl ich sagte, dass ich es als eine Frechheit empfinde. So etwas akzeptiere ich nicht.
Also... wenn du nichma weißt welcher User dir was schreibt, dann fang doch nich sonne Pseudo-Hetze gegen mich an und "verpfeif" mich nich gerade bei der Person, welches es war die dir das geschrieben hat, was du mir gerade vorwirfst. :lol:
Willst du jetzt alle deine beleidigen Posts auf einen anderen User schieben oder was? Er hat doch nicht von dir verlangt, dass du mich für ihn beleidigst!
Aber warum kann man sowas nich in seinen Eröffnungsbeitrag reinschreiben?
Einfach nur wortlos nach ner Liste schreien und dann noch grantig werden wenn einem die Wahrheit über Zwerge vs. DE/Dämonen geschrieben wird (und zwar nicht von mir sondern von Magua 😉)... du wunderst dich wirklich noch, dass Magua und ich so auf dich reagieren? Also pff...
Wie gesagt, ich habe deutlichst klar gemacht, dass ich es als Frechheit empfinde, wenn man mir im Zwergenthema sagt, dass ich eine Armee spielen soll!
Doch du hast dem beigepflichtet und wurdest beleidigend.
Ein weiterer Unterschied ist, dass Magua trotzdem noch weiterhin Tipps geschrieben hat und du nur so kleinkindische, Möchtegernmoderator-Posts.
Edit:
Achja, ich kann dir auch noch erklären warum hier einige so reagieren... "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"... wurde mir auch hin und wieder geschrieben. 😉
Klar Herr Psychologen-Jaq… Mit solchen Sprüchen würde ich an deiner Stelle mal überhaupt nicht so rumtönen!