Basius und Basius 2

arkedge

Erwählter
18 Juli 2011
686
20
10.221
www.tabletopanvil.de
Hi Leute,
ich weiß nicht wer von euch die "coolen" aber nicht mehr erhältlichen Basius Platten kennt mit dessen Hilfe sich schöne Basegestaltungs-Teile herstellen ließen.
Ich suche jemanden der solche Basius Negative hat und dieser entweder verkaufen würde oder aber mit helfen könnte.

Wer also sowas hat, bitte melden, ich würde da gerne mit so jemanden Kontakt aufnehmen für ein "Projekt" ^^

arkedge

Erwählter
18 Juli 2011
686
20
10.221
www.tabletopanvil.de
Ja die Rollen hab ich auch. Wollte mit den Basius Negativen was anderes ausporbieren, das mit den Rollen so nicht geht aber nun, hab heute wieder ein wenig mit Super Sculpty und den Rollen rumexperimentiert und habe eine Lösung gefunden mit der ich immerhin "zufrieden" bin.

Nach wie vor find ich es schade das man an die Basius Platten nicht mehr heran kommt :(

arkedge

Erwählter
18 Juli 2011
686
20
10.221
www.tabletopanvil.de
Deren Kickstarters waren alle erfolgreich. Dennoch gibts die Firma wohl mittlerweile nicht mehr.
Sehr sehr schade, und ja, ich hatte die auch aus den Augen verloren und hatte mit vorgenommen bei Ihrem nächsten Projekt mitzumachen (was ich dann auch verpeilt habe). Hätte aber nie gedacht das die Sachen von denen es nie in einen normalen Handel schaffen. Damals war es ja sogar geplant das diverse Online-Shops die Negative auch verkaufen sollten... aber scheinbar ist da nie was draus geworden.

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.910
1
1.411
18.211
Ich hätte die auch gerne gehabt. Hm... Vielleicht findet sich da ja jemand, den man anhauen kann? Es kommt mir ja eher wie Einzelpersonen vor und nicht wie eine große Firma. Wenn sich noch ein paar Leute finden, kann man ja mal im Netz graben, ob man da einen Kontakt findet. Die Formen werden ja wohl nicht völlig aus der Welt sein. Für eine einzelne Platte werden die wohl nicht extra anfangen.

G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ich hätte die auch gerne gehabt. Hm... Vielleicht findet sich da ja jemand, den man anhauen kann? Es kommt mir ja eher wie Einzelpersonen vor und nicht wie eine große Firma. Wenn sich noch ein paar Leute finden, kann man ja mal im Netz graben, ob man da einen Kontakt findet. Die Formen werden ja wohl nicht völlig aus der Welt sein. Für eine einzelne Platte werden die wohl nicht extra anfangen.

Für Händler, Hobby-Clubs scheints noch ne Möglichkeit zu geben an die Dinger zu kommen, zumindest laut ihrer Aussage im KS

We have some news...
Our old website is now closed and we are moving BASIUS sales for Trade, Club & Retail customers to http://www.history-craft.co.uk so head over there and chat to Lynn to get more pads. Don't forget to tell your pals and your local hobby shop manager to do the same!

NEW TRADE SALES - Don't forget to email Lynn at [email protected] if you want to make mountains of cash by selling BASIUS in your store or webshop or on your eBay store!!!
GAMERS - Email Lynn with your photos and they will be put to good use!
https://www.kickstarter.com/projects/2023606288/basius-3-texturis/updates