An einer Stelle im Raum hat sich ein Berg gebildet, inzwischen sind die Parketplättchen aufgebrochen. Der Boden darunter ist Knochentrocken, das Holz auch ?.Darf ich beim Fußboden fragen was er macht? Wellt er sich?
cya
An einer Stelle im Raum hat sich ein Berg gebildet, inzwischen sind die Parketplättchen aufgebrochen. Der Boden darunter ist Knochentrocken, das Holz auch ?.Darf ich beim Fußboden fragen was er macht? Wellt er sich?
Zu kleine Dehnungsfugen als sich das Holz infolge hoher Temperaturen zu stark ausgedehnt hat?An einer Stelle im Raum hat sich ein Berg gebildet, inzwischen sind die Parketplättchen aufgebrochen. Der Boden darunter ist Knochentrocken, das Holz auch ?.
cya
Hätte ich auch vermutet, im erste halben oder ganzen Jahr. Nicht nach zehn Jahren in denen nichts passiert ist, da war es schon wärmer bei uns in der Hütte. Ich warte mal was der Fachmann sagt wenn er dann im nächsten Jahr oder so kommt ?.Zu kleine Dehnungsfugen als sich das Holz infolge hoher Temperaturen zu stark ausgedehnt hat?
Gut, ist OT und ich bin kein Bodenleger, aber der Kaffee wirkt 😀
Nicht nach zehn Jahren in denen nichts passiert ist,