Danke erstmal für die Antworten.
Gestern bin ich aufgrund dirngender Notvereinssitzung nicht dazu gekommen was zu basteln, hab nurn bisschen überlegt. Unser Verein hat seinen Spielort verloren und jetzt suchen wir nen neuen Platz zum Warhammer zocken..
Die Arme und Beine sind in Ihrer Position nnicht verändert, hatte genug mit dem restlichen Umbau zu tun, aber der Tauläufer wird andere Posen erhalten, da er gerade springen soll..
Zur überlegung, ich denke ich werde aufs Base einen zerteilten Catachaner packen, nachdem ich mir die Zombiespackung von Mantis angeschaut habe und ich die netten Modelle gesehen habe wo nur so Beine drann sind mit Wirbelsäule und so.. Was noch alles auf die Base kommt weiß ich noch nicht..
Ich hatte schon an die Filmdose ein fettes Gesicht drann getackert, aber es wieder abgerissen weil ich die Filmdose doch verkleiden wollte ^_^
Ich versuch jetzt mal allte Rhinotüren und Dachlucken drannzupappen als Panzerung, hoffe das Plastik ist nicht zu dick und sieht dann trotzdem noch was aus.. Das Problem ist das man die Rundung nicht so gut hinbekommt und dann genau vorne wo das "Gesicht" hin soll eine Kante hat, das ist was doof..
Zur Größe, hab mir den original Megadread ausgemessen, und der Nemesisritter ist sogar noch ein bisschen größer, meiner hat auch mehr Umfang als das Original durch den Pikk Up Motor aufm Rücken. ich glaube auch das meine Kanone größer ist, das hab ich noch nicht ausgemessen 😀
Bei den Trophäenstangen ist das Problem das die alle was eng zusammen stehen müssen und dann die klassischen SM Banner und so seitlich gedreht werden müssen das man von vorne nur die Front sieht, damit die alle hin passen würden..
Was ich als typisches Orkbanner nehme weiß ich noch nicht, das Schwarzorkbanner wie ich es an meinem Waaghboss verwendet habe glaube ich passt nicht so, mal sehn.
(Hab auch schon fast alles da liegen um den Tau Läufer zu bauen^^)
Umfrage:
Ich wollte den vorderen Träger der Kanone noch verzieren, sollen da einfach nur Schädel drauf oder sowas wie Chaosbannerstangen aus dem Fahrzeugrahmen? Werd da heute Nachmittag mal Beispielbilder zu posten