Also der Salztrick ist mir was umständlich, da mach ichs doch lieber wie beim Schildtragenden überlebenden, einfach Kerbe schneiden und biegen, die Lücken mit Green Stuff füllen ^_^
@ Jojo, das istn Catachaner 😉 Sieht man nicht so gut, vtl am Kopf auf dem Bild mit den Bases.. Aber das mitm Ork zu machen is auch nicht schlecht, muss ich mal sehn.
Hab entdeckt das ich noch einfacher Schrotflinten bauen kann als ich die Wumme des Gretchins (der Zündgobbo) abgeschnitten habe und die so neben den Resten des Lasergewehres rumlag. Passt eigentlich prima zusammen.. Doof das ich zur Zeit keine Veteranen mit Schrotflinte brauche..
Der Zündgobbokopf ist gut, hätte nicht gedacht das der Fackelstiel so gut da ins Maul passt.
Meine Base wird vtl mit Manticzombies verzeirt, mal abwarten was ich von der RPC alles mitbringe.. Nur zeitlich werde ich eher erst nächste Woche weiterbauen können da das Wochenende komplett vollgepackt ist mit Rhein in Flammen, Kommunion, Geburtstag etc... Ich wollte schon seit ner Woche mein Instandmold ausprobieren und die Beinpanzerung für den Gargknight bauen, naja. Dafür hab ich neue Füße entwickelt, jetzt sinds Entenwatschelfüße ^^ Die sieht man im Hintergrund des Basebildes