1. Edition Bastiladon Save wurf

Darlos

Aushilfspinsler
22 April 2016
22
0
4.801
Naja er stand im Wald und hat seinen save auf 2 gedrückt und dann hatte er noch einen mystisches Schild.
Theoretisch gebe ich dir recht das ich ihn außen vor lassen kann, aber wir haben heute einfach nur drauf los gemetzelt^^
Automatische Wunden gibt es leider nicht allzuviel bei den IronJawz, wenn doch bin ich für Anregungen offen :/
Lg

Rotzgork

Malermeister
23 September 2008
1.913
45
35.711
@ Resture

Immer dieses rumgeheule...

Es ist rein garnix "untötbar".
Nur weil es gerade in dieser einen Spielsituation etwas haariger war, dem Bazi Schaden zuzufügen, bedeutet das nicht, dass er grundsätzlich unangreibar ist.
Finde es persönlich großartig, dass dieses Modell in AOS endlich die Verteidigungswerte bekommen hat, die es von der Optik her schon in Warhammer verdient hätte!!

Jede Armee bietet Möglichkeiten eine schwierige Nuß zu knacken. Und wenn diese fehlt, muss man eben alternative Wege zum Sieg finden. Das ist doch die Herausforderung!

Erinnere mich noch mit Graus an die 8. Edition, wo Goblinhorden mit der "natürlichen" 6 ganze Sphinxen (W8!) zerlegt haben *kotz*

Resture

Hintergrundstalker
8 Dezember 2015
1.161
2
415
9.831
Als Rumgeheule war das eigentlich nicht gemeint.

Es ist rein garnix "untötbar".
Nur weil es gerade in dieser einen Spielsituation etwas haariger war, dem Bazi Schaden zuzufügen, bedeutet das nicht, dass er grundsätzlich unangreibar ist.

Dass es grundsätzlich nicht angreifbar ist, war nicht gemeint. Wir haben bei unseren Spielen eine ziemlich entspannte Atmosphäe, B&B wenn du so willst. Und wenn dann bestimmte Einheiten "nutzlos" (im Bezug auf diesen einen Gegner) werden, fördert das, unserer Meinung nach, einfach nicht den Spielspaß.

Erinnere mich noch mit Graus an die 8. Edition, wo Goblinhorden mit der "natürlichen" 6 ganze Sphinxen (W8!) zerlegt haben *kotz*

Auf der einen Seite, klar verständlich. Auf der anderen, warum sollte es eine "perfekte" Rüstung geben? Ein Bastiladon ist ja immer noch kein einfacher Gegner.