So, bissel den ersten Dreh in Gotham gemacht. Das erste was mir quer kam war sämtliche Grafik auf "low". Wutt? nich mit mir, *hochstell* --> Ruckelorgie ohne Ende. *grummel* dann halt (erstmal) low -.- Mal bissel schlau gemacht, ich bin nicht der einzige der scheinbar Probleme hat die nicht sein sollten. Hier gibts erste Hilfe
http://steamcommunity.com/app/208650/discussions/0/594821545178755667/
aber ich denke mal da werden wohl noch 1-2 Patches für generell bessere Perfomance kommen müssen...
An der Stelle zeigt sich wiedermal: Wenn ein Publisher/Developer, keine PC Keys an die Spieletester rausgibt und Reviews nur auf Konsolenversionen ebruhen, dann wird das seinen Grund haben. Das hier wieder Warner Bros auffällt ist für mich die finale Lektion was Spiele angehtwo die involviert sind.
Nächster Punkt: Bisher hab ich meinen Harley DLC noch nicht aufgestöbert. Ka wo sie den versteckt haben. Hauptsache der Seasonpass hat fett Werbung -.-
<edit>
Ah, des Rätsels Lösung ist, ich bekam keinen extra Code für den Harley DLC, ergo hab ich dne net (obwohl ich dne haben sollte). mal meinem Seller auf die Füße treten. Harley DLC wäre (wenn aktiviert) Ingame direkt im Hauptmenü unter "arkham Episodes" zu finden. Ist bei mir nur halt garnicht anklickbar weil nixx vorhanden.
Ingame läufts relativ knorke bisher. Erstmal an die neue Steuerung gewöhnen (Röntgen-Sicht ist jetzt der Batmobil Knopf, gadget Auswahl verschoben), dann wgab ein schneller blick ein neues komplexes Upgrade Sytsem preis was irgendwie viel zu viele neue Spielereien aufweist. Mal schauen was man davon am Ende regulär nutzt. Ein Challenge System ala Arkham City hab ich bisher noch nicht entdeckt. Wobei diverse "Challenge Maps" auf der Karte mit bestimmten Aktionen erst "aktiviert" werden müssen. Für eine Batmobil Ballermap z.b. erstmal einen 50m Batmobil Sprung irgendwo hinlegen.
Batmobil selbst gefällt mir erstmal nicht. Das steuert sich irgendwie seltsam, meide allerdings auch generell Rennspiele. Vielleicht ist das mein Handicap :-/
Na mal abwarten wie es weitergeht. 2h im Spiel ist ja garnichts. Voir allem wenn meien karte die ersten Riddlerflecken aufweist an die ich nicht rankomme...
<edit>
Da jedesmal wenn ich das Spiel beendet habe eine kurze Fehlermeldung kam, hab ich mal spaßeshalber Steam die Dateien überprüfen lassen. "Sie haben bla tausend defekte Dateien --> lade 33gb neu runter -.-"
Bin ja schwer begeistert das ich wirklich das komplette Spiel nochmal laden darf. Und das wo ich egrade mein erstes treffen mit Scarecrow hatte *grrr*
-----Red Dox