Batman - Arkham Knight

Dienstag 1 Uhr Nachts Launch, Sonntag morgens immerhin schonmal einen 67mb patch.
While we work on improving performance, we will also continue to make interim patches available to address issues for those still playing the game on PC. The first patch is being released now and the updates include:

-Fixed a crash that was happening for some users when exiting the game
-Fixed a bug which disabled rain effects and ambient occlusion. We are actively looking into fixing other bugs to improve this further
-Corrected an issue that was causing Steam to re-download the game when verifying the integrity of the game cache through the Steam client
-Fixed a bug that caused the game to crash when turning off Motion Blur in BmSystemSettings.ini. A future patch will enable this in the graphics settings menu

We would like to thank our fans for their patience and invaluable feedback. We will continue to monitor and listen for any additional issues.
http://steamcommunity.com/games/208650/announcements/detail/145587678178226617

-----Red Dox

Wie erwartet
http://kotaku.com/sources-warner-bros-knew-that-arkham-knight-pc-was-a-1714915219
Wobei
“It’s been like this for months and all the problems we see now were the exact same, unchanged, almost a year ago.”
ich mich frage warum man in diesem Jahr dann nichts an den Problemen gemacht hat. Arkham Knight wurde ja paar mal verschoben. Andererseits erklärt 1 Jahr Probleme schleifen lassen, warum bis jetzt immer noch kein richtiger Patch raus ist.

Nach MKX und zuletzt Arkham Knight ist WB aber bei mir eh aufer Blacklist, da verstärkt diese News nur diese Sichtweise.

-----Red Dox

Ok, das sie von dne Problemen gewusst haben müssen sollte klar sein bei dem Ausmaß der Probleme, aber das wird ja immer besser und besser.
Ich hoffe irgendwann läuft es einmal, dank neuem Treiber und evtl. Mini Patch könnte ich es spielen, es läuft aber immer langsamer als normal ist, aber ich kann immerhin ohne Probleme kämpfe, in Zwischen/Redesequenzen ist es jedoch immer noch richtig schlimm, Ton kommt normal aber die Sprechanimation ist zu langsam und läuft somit lange nach dem Ton noch weiter.

Hm Patch wäre mir lieber, mich flasht das nicht so, warum muss mal wieder der Joker (wieder Mark Hamill oder?) herhalten und warum muss man da Papa retten, da hätte es auch was originelleres sein können.

Und Robin und Gordon sehen wie in Arkham Knight aus was ja einiges später spielt, da hätte man etwas ändern können.

Wenn Rocksteady jetzt selbst den kompletten PC Port nochmal durchackern muß den die Deppen aus dem anderen Verein verzapft haben, dann kann das halt schon tatsächlich ein paar Monate dauern. Vor allem wenn man bedenkt das hier wirklich monumental Mist gebaut wurde mit nicht eingebauten Effekten etc.
Ich sehs als Kunde natürlich auch etwas ärgerlich das die A)erst son Mist abliefern und B) dann nochmal arschlange brauchen um in die Gänge zu kommen. Kanns aber nicht ändern weil ich meinen Key wohl nicht zurückgeben kann 😉

Aber ich zieh definitv eine Lehre daraus was Warner Bro Spiele angeht. Wenn die Wunde frisch genug bleibt reichts wohl auch für andere Hersteller, z.b. XCOM2 oder Fallout4 die ich definitiv zu Release in Betracht ziehen würde aber nach momentanen Stand vielleicht doch die erste Woche abwarte.

-----Red Dox

2 Monate später...
goven4vm.png

http://www.gamestar.de/spiele/batman-arkham-knight/news/batman_arkham_knight,50686,3235894.html

------Red Dox

So Patch aufgespielt, gestartet da meinte AK was von wegen veralteter Grafikkartentreiber, gut stimmt wohl trotzdem kurz angespielt, geändert hat sich nichts.
Neuester Treiber drauf, meckert immer noch Treiber alt, nochmal mit AMD Tools überprüft, ist der neueste Treiber und nun ist es unspielbar da ein groeßr teils des Bildes mit sich bewegenden Schwarzen Teilen gefüllt ist, wohl das Cape da es von Batman ausgeht, ist aber auch noch im Batmobil sichtbar und hier und da fehlt auch mal der Boden, toll vorher war es wenigstens einigermaßen spielbar.
Ich hoffe das wird diesen Monat noch was.

Es ist Oktober, irgendwann soll wirklich nochmal der Patch zum Patch zum buggy game kommen...aber dieser Tag ist NICHT heute! Warum auch? ^^
Nein, heute wurde bekannt gegeben was noch im Seasonpass alles anrollt (der übrigens auf PC immer noch nicht freigeschaltet ist. Egal ob man den schon besitzt oder ob diverse Inhalte für Konsole längst nutzbar sind)
Oktober

• Batman Classic TV Series Batmobile-Pack
    -Batmobil-Strecke #1: Batcave Set
    -Batmobil-Strecke #2: Penguin's Dockyard
    -Classic TV Series Catwoman-Skin
    -Classic TV Series Robin-Skin
  • 1970s Batman Themed Batmobil-Skin
  • Crime Fighter Herausforderungs-Paket #3
    -AR-Herausforderung: Chemical Reaction
    -AR-Herausforderung: Stage Fright
    -AR-Herausforderung: Cauldron Speedway TT
    -AR-Herausforderung: Guardians
    -AR-Herausforderung: Precinct
    -AR-Herausforderung: Vertigo
  • Kostenlose Updates
    -Charakter-Auswahl in AR-Kampf-Herausforderungen
    -Optionaler Schwierigkeitsgrad für AR-Kampf- und Batmobil-Kampf-Herausforderungen

November

• 2016 Batman v Superman Batmobil-Paket
    -2016 Batman v Superman Batman-Skin
    -2016 Batman v Superman Batmobil
  • Wayne Tech-Paket
    -Strecke #1: Proving Ground
    -Strecke #2: Waynetech Loop
  • Arkham-Episode: Catwoman's Revenge
    Enthält 1 Story-Mission und 2 AR-Challenge Maps
  • Arkham-Episode: A Flip of a Coin, mit Robin
    -Enthält 1 Story-Mission und 2 AR-Challenge Maps
  • Das Arkham Episodes AR Challenge-Update enthält Karten von GCPD Lockdown
  • Robin and Batmobile Skin-Paket
    -Robin Themed Batmobile-Skin
    -Original Tim Drake Robin-Skin
  • Riddler Themed Batmobile-Skin
  • Crime Fighter Herausforderungs-Paket #4
    -AR-Herausforderung: Clockwork
    -AR-Herausforderung: Credit Crunch
    -AR-Herausforderung: High Flyers
    -AR-Herausforderung: Quarantine
    -AR-Herausforderung: Wild Cat
    -AR-Herausforderung: Divine Intervention
  • Kostenlose Updates
    -Charakter-Auswahl in AR Invisible Predator-Herausforderungen

Dezember

• Season of Infamy: Most Wanted-Erweiterung
    -Mission: Beneath The Surface (Killer Croc)
    -Mission: In From the Cold (Mister Freeze)
    -Mission: Wonderland (Mad Hatter)
    -Mission: Shadow War (Ra's Al Ghul)
  • 2008 Film Batman-Skin
  • Original Arkham Batmobile
  • Crime Fighter Herausforderungs-Paket #5
    -6 weitere AR-Herausforderungen
http://www.4players.de/4players.php...iller_Croc_Mister_Freeze_und_Ras_Al_Ghul.html

Imo interessant zum Thema DLC und Arkham Knight Mission
http://www.gametrailers.com/videos/qi5c7b/batman--arkham-knight-is-20-minute-dlc-worth-it-

-----Red Dox

Re-Release heute. 2,4gb Patch. Und super sinnlose "beschwichtigungsgeste"
To kick things off, we will be giving away FREE digital copies of games from the Batman: Arkham library. This means we will be giving away copies of Batman: Arkham Asylum GOTY, Batman: Arkham City GOTY, Batman: Arkham Origins, and Batman: Arkham Origins Blackgate. The Batman: Arkham library of games will be given to everyone who has already purchased or will purchase Batman: Arkham Knight for PC prior to 11:59 pm PDT, November 16, 2015.

To recap, if you own Batman: Arkham Knight for PC or purchase it before November 16, 2015, you will get:

• Free digital copies of games from the Batman: Arkham library.
  • The "Community Challenge Pack” DLC.
  • The Batman: Arkham inspired Team Fortress 2 items created by the Batman: Arkham community.
http://steamcommunity.com/games/208650/announcements/detail/128710596358664118

Denke jeder der sich den Arkham Knight holt, hat den meisten Kram shcon. Aber warum auch einfach Arkham Knight DLC rausrücken wenn man den ja jetzt kaufen darf...FU Warner Bros.

-----Red Dox

So habs mal getestet, genau das gleiche wie vor dem Patch.

Und das hier aus den Patch Notes finde ich auch lustig:

After extensive testing, a hard drive paging issue with some GPUs on Windows 7 may occur after extended gameplay sessions. If you encounter this, simply re-launching the game will resolve the issue.

For Windows 10 users, we’ve found that having at least 12GB of system RAM on a PC allows the game to operate without paging and provides a smoother gameplay experience.

Wie es aussieht haben die noch etwas Arbeit vor sich.