Batman - Arkham Knight

Habe ich alle schon (wenn auch die normale Variante von Blackgate für den 3DS), Batgirl DLC wäre besser gewesen, wie läuft das jetzt kriegt man alle Arkham Spiele oder muss man sich was aussuchen?
Die Spiele sollten einfach in deiner Steam-Library auftauchen. Mit großer Wahrscheinlichkeit kriegst du aber keine Gift-Version eines Spiels, wenn du das schon hast. Von daher ist es wie Red Dox gesagt hat super sinnlos. (außer man hat zufällig keinen der Vorgänger...ja klar...)

Und da der Arkham knight ja trotz des rumgepatches munter weiter bei den Leuten rumzickt, darf man das Spiel jetzt bis Ende des Jahres(!) bei Steam zurückgeben, egal wie viel Spielzeit man akkumuliert hat.
We are very sorry that many of our customers continue to be unhappy with the PC version of Batman: Arkham Knight. We worked hard to get the game to live up to the standard you deserve but understand that many of you are still experiencing issues.

Until the end of 2015, we will be offering a full refund on Batman: Arkham Knight PC, regardless of how long you have played the product. You can also return the Season Pass along with the main game (but not separately). For those of you that hold onto the game, we are going to continue to address the issues that we can fix and talk to you about the issues that we cannot fix.

Thank you,

Warner Bros Interactive Entertainment
http://steamcommunity.com/games/208650/announcements/detail/128710596369779495
http://www.gamersglobal.de/news/106...ann-bis-ende-des-jahres-zurueckgegeben-werden
Imo wichtig ist an der stelle auch der "die Sachen die wir nicht fixen können" (aka wollen weil war jetzt schon viel mehr Investition als gedacht) Passus.

-----Red Dox

Geht aber wohl für Key Käufer nicht, oder?

EDIT: Was noch besser ist als das "nicht patchen" von WB ist das einige Steamuser jetzt andere anpflaumen von wegen bei ihnen läuft es super es wär nur der schlechte PC/kaputtes WIn schuld oder die anderen wären genrell zu doof. großes Kino wenn es ersichtlich ist das es ein schlechter Port ist noch die User mit Problemen anzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so eine geldgeile Releasepolitik wie die von WB die mich seit 2010 vom PC immer mehr zur Konsole getrieben hat. Bin jahrzehntelang immer zweigleisig gefahren, aber mein letzter Gamer PC ist von 2010 und damals habe ich insbesondere auf Abwärtskompatibilität geachtet. Ansonsten aktuell PS3, PS4 und Xbox360. Keine One, weil Microsoft dem Kunden da höchstnotpeinlich vorschreiben wollte, was Sache ist. Auch da keinen Bock drauf. WB, man man man, erst das Colonial Marines Drama, jetzt der Arkham Night Flop. In der aktuellen Fernsehwerbung ist auch nur von XboxOne und PS4 die Rede. Die PC-Fassung wird eiskalt unterschlagen. Und die Krönung ist ja wirklich, dass sie zugeben,dass nicht alles gefixed wird. Offenbarungseid! Könnten auch gleich sagen, dass sie die PC-Spieler nur als Zubrot sehen, was man mal eben so abgreifen will. Frech, einfach frech!

Gruß
GeneralGrundmann

Sogar EA und Ubisoft haben den Spielern wenigstens eine Entschädigung angeboten (ich meine ein Gratisspiel aus dem eigenen Sortiment), aber WB bringt nicht mal einen DLC gratis, das ist richtig armselig...

Naja du kriegst ja 4 Batman Spiele dafür 😉 Nur wird halt ein großteil davon schon einige bis alle haben.