Wiederum herausragende Werke, aber: "Manum Marius"? Ist das ein von der lateinischen Deklination losgelöster (Phantasie?)Eigenname oder soll der Dampfpanzer nicht vielmehr "Manus Marii", d.h. "Die Hand des Marius" heißen?
Naja, dieses imperiale Gotisch, oder wie es in WarHammer auch genannt werden mag,Wiederum herausragende Werke, aber: "Manum Marius"? Ist das ein von der lateinischen Deklination losgelöster (Phantasie?)Eigenname oder soll der Dampfpanzer nicht vielmehr "Manus Marii", d.h. "Die Hand des Marius" heißen?
Naja, schon klar daß es kein imperiales Gotisch ist so wie wir es "kennen",@Jormungand:
Glaub du sprichst da von 40k.
In WHFB gibt's natürlich kein imperiales Gotisch und
in der Form auch keinen Maschinengeist/Maschinenkult und
so weiter. Marius Leitdorf war der vorerst letzte Kurfürst von Averland.
Endlich mal wer, wer sich Gedanken über dir Produktivität und die Notwendigkeit seiner Posts macht 😀Hoffe, dass alle ein hübsches Wochenende Haben, alles Gute zum ersten Mai und Glückwunsch an Johannes Paul II. zur schnellen Seligsprechung. Das Wetter ist bedeckt und Nachmittags regnerisch also werd ich wohl bald die Wäsche reinholen. Damit wäre das Posting wohl genug mit wichtigen Informationen versehen. Viel Erfolg!
Zäh? Was heisst denn hier zäh? Ich glaub es hackt... ich male Monate an soetwas herum ohne auch nur ansatzweise derartige Ergebnisse zu erzielen. Um auch mal etwas produktives zu sagen: Sehr schick bisher, ganz besonders gelungen finde ich die Warnstreifen. Ist so schön oldscool, erinnert mich an die good old times.Es geht fürchterlich zäh voran. So viele Details auf den Kerlen...
Oder er hat einen Hauptberuf, der ihn zeitlich nicht oft und/oder lang in Anspruch nimmt...Wenn das sein Nebenberuf ist, dann hat er entdeckt die Zeit anzuhalten
Bei sonem tollen Thrtead bleibt einem ja gar nichts anderes übrig. 🙄 Zu den Termis, die Haut ist sehr gut gelungen und wenn die anderen Termis in einem gleichen Standart bemalt werden kann sich der Auftraggeber echt freuen (und seinen Geldbeutel erstmal leeren).@Astorath: Besten Dank und es ist gut zu wissen, dass es Stammgäste gibt. 😉