@Blackorc: Freut mich, dass er gefällt.
😉
@Modular: Eine Kombination aus den richtigen Farbmischungen, Airbrush und Drybrush hauptsächlich.
🙂
Nasowas, das Log hier hab ich etwas schleifen lassen wie es aussieht. Hier das Neueste in chronologischer Abfolge:
.) Frohe Weihnachten an alle auf GW-Fanworld und der Menschheit ein Wohlgefallen!
.) Frohes neues Jahr und alles Gute für 2011!
.) Bestritt am 2.1. ein Spielchen Warhammer 40,000! (was bei mir recht selten vorkommt). Zwei gegen zwei, Space Marines und Orks gegen Tau und Imperiale Armee (meine Wenigkeit). Hier ein paar Impressionen:
Ein im ersten Zug schocktruppierender Cybot mit Multimelter. Unangenehm.:
Nach dem nächsten Zug ist von ihm nur noch ein Krater übrig, allerding hat er dem Rest der gegnerischen Meute genug Zeit erkauft sich gefährlich zu nähren:
Einer Mischung aus Mangel an Meltern und gefährlicher Unterschätzung von Todeswalzen und Big Meks hatte ich diese Situation zu verdanken:
Alles in Allem ein sehr hübsches Spiel. Die Helden des Spiels:
Space Marines: Der Cybote, der im ersten Zug runterkam und uns dermaßen geschockt (haha) hat, dass für eine Runde garnix ging.
Orks: Bestimmt der Big Mek im Kampfpanza mit dem Todesroller. Diese Dinger rücken definitiv höher auf meiner Zielprioritätenliste.
Tau: Die Zorndrohne. Im ersten Zug wurde der Teufelsrochen zerstört und alles was übrig blieb war eine einzelne Drohne, die den Rest des Spieles damit verbrachte herumzudüsen und, wütend auf die größten und bösesten Ziele einzuschießen und erstaunlich viel wegzustecken bevor es sie im letzten Zug bei einem Selbstmordangriff auf einen Orkboss doch noch erwischte.
Imperiale Armee: Halbling Scharfschützen, die einen Trupp Space Marines so lange ablenkten bis es an der Hauptkampflinie so brenzlig wurde dass die Marines dort gebraucht wurden und abziehen mussten.
Ein lustiges Spiel und danke an unsere Gegner.
.) Wie der eine oder andere vielleicht gemerkt hat, habe ich ein neues Step-by-Step Maltutorial online. Diesmal hat es in etwa dreimal so viel Arbeit gemacht wie beim ersten mal vor ein paar Monaten.
Wenn ihr daran interessiert seid, wie dieser Kerl bemalt wurde
KLICKT HIER
Momentan ist nur die englische Version verfügbar, aber die deutsche sollte in den nächsten Tagen auf Brückenkopf Online verfügbar werden.
.) Erstaunlicherweise habe ich es endgültig geschafft, den Nightbringer fertigzustellen:
Kommentare, Ideen und Anregungen (im Grunde jede Form von Feedback) ist natürlich wie immer höchst willkommen.
.) Die nächsten Tage widmete ich dann hauptsächlich der Fertigstellung der Space Wolves, was mir heute in der Tat sogar gelungen ist! Alles eingepackt und fertig zum Versand!
Ich scherze natürlich nur. Morgen gibt's army shots.
😉
.) Ein Feuermagier für einen der nettesten Kerle der Welt überhaupt, der mir einen mächtigen Haufen Warhammer-Miniaturen überlassen hat:
Er hat ihn selbst umgebaut (ein Keks für diejenigen die erkennen auf welcher Miniatur er basiert) und mich gebeten, ihn zu bemalen.
.) .....und gleich weiter zu neuen Aufträgen - Scheibenwelt-Miniaturen!
Für mich als Prachtett-Fan natürlich eine tolle Gelegenheit und die Miniaturen sind wirklich sehr nett und charaktervoll gemacht.
So, ich glaube das wäre alles für heute. Der Grund für das verspätete Riesenupdate ist, dass ich während meines letzten Updates GWFW nicht erreichen konnte. Da war dieses Server-Ding. Wie auch immer.
Achja, ich habe mich aufgewebzweinullisiert und bin nun auch auf
Twitter und
Facebook vertreten. Schaut rein, wenn ihr an brandheißen Hintergrundinfos interessiert seid! Die ungeschminkte Wahrheit! Alle Hintergründe, alle Skandale!