Battle Brush Studios Auftragsbuch - Neuestes: Imperium, Space Hulk Hybriden!

@-Frost-:Besten Dank.

@Weyn Hansen: Dankesehr. Ist immer besonders schön, wenn's Leuten gefällt die normalerweise keine Fans der Miniaturen sind. 🙂

@siccore: Dankschön.

@IshtalBloodfist: Ja, die ganzen Details haben noch gefehlt und auch auf den neuesten Bildern (siehe unten) sind die Details um die Schnauze noch nicht fertig.

@Cy-baer: Jo, das ist der Fluch wenn berittene Miniaturen wenn man sie ohne Reittier sieht. Gut, dass er dir jetzt besser gefällt.

Hier Bilder von den Symbionten (Bases nicht überall komplett fertig):
GS1.jpg

GS2.jpg

@Picster: Besten Dank. Warst du nicht auch auf MaxPaint unterwegs?

@*cyberdippi*: Danke. Freut mich, dass der Effekt so gut ankommt.

@Astorath: Ich werd schauen, dass ich regelmäßig einen Haufen Bilder poste. 😉

Kleineres Update zur Wolfspanzerung:

wl2wip91.jpg

wl2wip92.jpg

Kommentare, Anfragern und Kritik sind wie immer willkommen. 🙂

ICh muss mich Moiterei_1984 anschließen, wieso denn ROLF? Aber was man noch dazu sagen muss, dass der Schriftzug extrem geil aussieht. Die Symbionten gefallen mir sehr gut, weil du das blau sehr gut getroffen hast, doch muss ich leider dazu sagen, dass sie mir nicht so gut gefallen, da ich von den wunderschön bemalten Tyras meines Kumpels sehr verwöhnt bin. Nein er ist leider nicht in diesem Forum unterwegs, da er und seine Eltern (er ist 14 und ich bin 13, deshalb "seine Eltern") nicht so toll finden sich im Internet rumzutreiben.
Grüße, Astorath 🙂

@Moiterei_1984: Besten Dank. 🙂 Ok, ok, ROLF kam nicht so gut an, ist jetzt geändert. 😉

@Astorath: Danke für deinen Kommentar. 🙂

@*cyberdippi*: Besten Dank.

Höchste Zeit für ein Update!

Erstmal sorry dass ich nichts von mir habe hören lassen. Die letzten Wochen habe ich viele E-mails hin- und hergeschrieben, natürlich einiges weitergemalt an älteren Sachen und an einem Projekt gebastelt das ich noch nicht posten kann. Jedoch plane ich, es bis zu den Feiertagen fertig zu haben und dann gibt's das ganze Ding präsentiert.

Inzwischen gibt's was Neues:
dwip1.jpg

Das ist die Zwergen-Linie von Dwarf Tales Miniatures. Sie werden für eine Magabotato-Folge, die in naher Zukunft online geht, bemalt. Falls einer Magabotato nicht kennt - es ist ein Online-Magazin bei dem es sich um Tabletop Wargaming und alles drumherum dreht und in Form von wöchentlichen Videos geschieht. Hier ist der Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/Magabotato

Hier das Neueste von den Space Wolves - nachdem der Schriftzug auf der Panzerung des Wolfes nicht so ankam wurde sie abgeändert und der Rüstung generell etwas mehr Würze verliehen:
wl23.jpg

wl22.jpg

wl21.jpg

Zudem vier neue Rhinos/Razorbacks (damit die Long Fangs und die Wolfsgarde nicht zu Fuß rumlaufen müssen) die noch etwas WIP sind:

rwip6.jpg

rwip7.jpg

rwip8.jpg

rwip9.jpg

Here's the more fancied-up Rhino of the Wolf Guard, also showing the Razorback version:
rwip10.jpg

rwip11.jpg

rwip12.jpg

rwip13.jpg

Das Wolfsgarden-Rhino ist entsprechend stärker verziert. Sturmbolter kommen noch dran, sind aber im Grunde fertig. Weiteres Zubehör ebenso.

Das nächste Update folgt innerhalb der nächsten 2 Tage. 🙂

@Blackorc: Freut mich, dass er gefällt. 😉

@Modular: Eine Kombination aus den richtigen Farbmischungen, Airbrush und Drybrush hauptsächlich. 🙂

Nasowas, das Log hier hab ich etwas schleifen lassen wie es aussieht. Hier das Neueste in chronologischer Abfolge:

.) Frohe Weihnachten an alle auf GW-Fanworld und der Menschheit ein Wohlgefallen!

.) Frohes neues Jahr und alles Gute für 2011!

.) Bestritt am 2.1. ein Spielchen Warhammer 40,000! (was bei mir recht selten vorkommt). Zwei gegen zwei, Space Marines und Orks gegen Tau und Imperiale Armee (meine Wenigkeit). Hier ein paar Impressionen:

Ein im ersten Zug schocktruppierender Cybot mit Multimelter. Unangenehm.:
turn1.jpg

turn1b.jpg

Nach dem nächsten Zug ist von ihm nur noch ein Krater übrig, allerding hat er dem Rest der gegnerischen Meute genug Zeit erkauft sich gefährlich zu nähren:
turn2.jpg

Einer Mischung aus Mangel an Meltern und gefährlicher Unterschätzung von Todeswalzen und Big Meks hatte ich diese Situation zu verdanken:
rolla1.jpg

rolla2.jpg

Alles in Allem ein sehr hübsches Spiel. Die Helden des Spiels:
Space Marines: Der Cybote, der im ersten Zug runterkam und uns dermaßen geschockt (haha) hat, dass für eine Runde garnix ging.
Orks: Bestimmt der Big Mek im Kampfpanza mit dem Todesroller. Diese Dinger rücken definitiv höher auf meiner Zielprioritätenliste.
Tau: Die Zorndrohne. Im ersten Zug wurde der Teufelsrochen zerstört und alles was übrig blieb war eine einzelne Drohne, die den Rest des Spieles damit verbrachte herumzudüsen und, wütend auf die größten und bösesten Ziele einzuschießen und erstaunlich viel wegzustecken bevor es sie im letzten Zug bei einem Selbstmordangriff auf einen Orkboss doch noch erwischte.
Imperiale Armee: Halbling Scharfschützen, die einen Trupp Space Marines so lange ablenkten bis es an der Hauptkampflinie so brenzlig wurde dass die Marines dort gebraucht wurden und abziehen mussten.

Ein lustiges Spiel und danke an unsere Gegner.

.) Wie der eine oder andere vielleicht gemerkt hat, habe ich ein neues Step-by-Step Maltutorial online. Diesmal hat es in etwa dreimal so viel Arbeit gemacht wie beim ersten mal vor ein paar Monaten.

fertig2.jpg

fertig3.jpg

Wenn ihr daran interessiert seid, wie dieser Kerl bemalt wurde
KLICKT HIER

Momentan ist nur die englische Version verfügbar, aber die deutsche sollte in den nächsten Tagen auf Brückenkopf Online verfügbar werden.

.) Erstaunlicherweise habe ich es endgültig geschafft, den Nightbringer fertigzustellen:

nb1.jpg

nb2.jpg

nb3.jpg

nb4.jpg

Kommentare, Ideen und Anregungen (im Grunde jede Form von Feedback) ist natürlich wie immer höchst willkommen.

.) Die nächsten Tage widmete ich dann hauptsächlich der Fertigstellung der Space Wolves, was mir heute in der Tat sogar gelungen ist! Alles eingepackt und fertig zum Versand!

stuff1.jpg

Ich scherze natürlich nur. Morgen gibt's army shots. 😉

.) Ein Feuermagier für einen der nettesten Kerle der Welt überhaupt, der mir einen mächtigen Haufen Warhammer-Miniaturen überlassen hat:

fwwip1.jpg

Er hat ihn selbst umgebaut (ein Keks für diejenigen die erkennen auf welcher Miniatur er basiert) und mich gebeten, ihn zu bemalen.

.) .....und gleich weiter zu neuen Aufträgen - Scheibenwelt-Miniaturen!

1wip1.jpg

Für mich als Prachtett-Fan natürlich eine tolle Gelegenheit und die Miniaturen sind wirklich sehr nett und charaktervoll gemacht.

So, ich glaube das wäre alles für heute. Der Grund für das verspätete Riesenupdate ist, dass ich während meines letzten Updates GWFW nicht erreichen konnte. Da war dieses Server-Ding. Wie auch immer.

Achja, ich habe mich aufgewebzweinullisiert und bin nun auch auf Twitter und Facebook vertreten. Schaut rein, wenn ihr an brandheißen Hintergrundinfos interessiert seid! Die ungeschminkte Wahrheit! Alle Hintergründe, alle Skandale!

@coolkiwi: In der Tat hab ich über das Jahr 2008 endlich die Ork-Armee meiner Träume aufgebaut.

Es begann mit der ersten Testmini:
grobgoff1.jpg

grobgoff2.jpg

Der Mob von Redgit:
Redgitmob1.jpg

Und der von Grimsnaga:
BadbagGrimsnagamob1.jpg

Ein Haufen Boarboys (inkl WIP-Chefoberboss):
boarboysgroupshot2.jpg

Bilder von den Bossen auf Cyberwildschweinen:
cyboarswip8.jpg

cyboarswip7.jpg

Natürlich ein Gretchinmob mit Runtherd:
gretchins1.jpg

runtherd1.jpg

...der Mob ist über die Monate etwas angewachsen, so dass ein zweiter Runtherd nötig war, um all die Gretchins ruhig zu halten:
newrunterherdwip5.jpg

newrunterherdwip1.jpg

Unter anderem die Artilleriemannschaften und Munitionsträger:
crewgrotz1.jpg

gretchincrew.jpg

runtz1.jpg

Kommandos:
kommandoswip7.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v145/Lexandro/Orks/kommandosglyphplateswip1.jpg

kommandosgunnerwip3.jpg

kommandocigar1.jpg

burnakommandowip1.jpg

Der Chefoberboss auf Supercyberwildschwein:
warboss1-1.jpg

warboss2-1.jpg

warboss3-1.jpg

Warphead:
weirdboy1.jpg

weirdboy2.jpg

Oberboss:
newbosswip4.jpg

newbosswip2.jpg

newbosswip3.jpg

Bosse in Servorüstung:
nobz2.jpg

nobzwip91.jpg

Plünderaz mit Plündara-Kombiwaffen:
lootaz1.jpg

lootaz2.jpg

lootaz3.jpg

lootaz4.jpg

Buggyies:
buggieswip96.jpg

buggy1finished.jpg

Goff Boys mit Boltern:
newshootaboyswip5.jpg

WIP Mekboy mit Schpezialkraftfeldgenerator:
bigmekwip1.jpg

Armeebilder:
armyshot3-1.jpg

armyshotneu1.jpg

armyshotneu3.jpg

Auf denen ist zwar längst nicht alles drauf, aber ich finde ein paar Bilder gerade nicht. Es gibt dann noch einen Haufen Ballerboys mehr, etwas Artillerie und so weiter. Und ich hab noch soooooo viele Orks zu bemalen. Theoretisch.

Verzeiht die Ablenkung, aber wenn's um meine Orks geht werde ich leicht übermütig. :wub:

So, nun zurück zum eigentlichen Thema und Highlight des Tages:

Wie versprochen - Army shots!

armyshot1.jpg

(rechts im Hintergrund: Der Hintern des Weltenwolfes)
armyshot3.jpg

armyshot4.jpg

(aus der Sicht des Fliega-Asses Grubgob Bom'ead)
armyshot5.jpg

armyshot6.jpg

armyshot8.jpg

Leider kann ich euch nur den ganzen Konvoi aufgesessen zeigen, da die Infanterie schon vor 2 Monaten zum Klienten gegangen ist. Einzelbilder von dem fertigen Kram gibt's später.

Zuletzt bearbeitet: