@VanSan: Besten Dank.
🙂 Naja, sie passen schon. Ich spiele halt die Boarboys als Biker (soweit hat sich zum Glück keiner beschwert). Ansonsten passt eh alles recht gut. Es fehlt mir halt an Fahrzeugen. Ich hab zwar einen Battle Wagon aus der 1. Edition (tolles Modell, leider in einem etwas lädierten Zustand). Den verwende ich üblicherweise als Pikk-Up. Dann hab ich noch einen weiteren halb umgebauten Pikk-Up, aber es fehlen mir halt ein richtiger Kampfpanza sowie natürlich Killabots und Killakoptas. An letzteren bin ich eh nicht sonderlich interessiert, aber der Rest er Fahrzeuge geht mir schon ab. Müsste ich halt selbst bauen.
@Moiterei_1984: Besten Dank.
🙂 Ich wollte diesen Wahnsinnsmodellen Rechnung tragen.
Doch nun wieder zurück in die Gegenwart.
Zuerst - Scheibenweltminiaturenupdate:
Klarerweise noch etwas WIP, aber es geht was weiter.
Und hier sind nun die Einzelbilder der fertigen Space Wolves. Viele von denen werden euch sehr bekannt vorkommen. Die folgenden Bilder zeigen hauptsächlich kleine Veränderungen, fertiges Basing, hie und da was Neues (Missionsmarker mit totem Baum und Space Wolves Ikone, die Scouts nun ganz fertig, etc.) und sollen gleichzeitig als kleiner Rückblick dienen:
... und so endet die Saga des Sigur der die große Space Wolves Armee bemalte.
Baba, Buschen.
🙂
Danke für eure Postings und das Feedback während des Projektes. Das ist das Zeug, das mich am Maltisch hält und motiviert weiterzumachen.
Als näxtes: Harlekine, Blood Bowl Big Guys und vieles mehr!