Battle Brush Studios Auftragsbuch - Neuestes: Imperium, Space Hulk Hybriden!

@VanSan: Besten Dank. 🙂 Naja, sie passen schon. Ich spiele halt die Boarboys als Biker (soweit hat sich zum Glück keiner beschwert). Ansonsten passt eh alles recht gut. Es fehlt mir halt an Fahrzeugen. Ich hab zwar einen Battle Wagon aus der 1. Edition (tolles Modell, leider in einem etwas lädierten Zustand). Den verwende ich üblicherweise als Pikk-Up. Dann hab ich noch einen weiteren halb umgebauten Pikk-Up, aber es fehlen mir halt ein richtiger Kampfpanza sowie natürlich Killabots und Killakoptas. An letzteren bin ich eh nicht sonderlich interessiert, aber der Rest er Fahrzeuge geht mir schon ab. Müsste ich halt selbst bauen.

@Moiterei_1984: Besten Dank. 🙂 Ich wollte diesen Wahnsinnsmodellen Rechnung tragen.

Doch nun wieder zurück in die Gegenwart.

Zuerst - Scheibenweltminiaturenupdate:
1wip2.jpg

Klarerweise noch etwas WIP, aber es geht was weiter.

Und hier sind nun die Einzelbilder der fertigen Space Wolves. Viele von denen werden euch sehr bekannt vorkommen. Die folgenden Bilder zeigen hauptsächlich kleine Veränderungen, fertiges Basing, hie und da was Neues (Missionsmarker mit totem Baum und Space Wolves Ikone, die Scouts nun ganz fertig, etc.) und sollen gleichzeitig als kleiner Rückblick dienen:

wolflord1neu.jpg

wg1neu1.jpg

terminatoren1neu1.jpg

donnerwolf-cavneu1.jpg

greyhuntersingleneu1.jpg

landspeedersmitflammen.jpg

markers1neu1.jpg

hecktueren1.jpg

hecktueren2.jpg

scouts2neu1.jpg

terminatoren2neu1.jpg

wg1neu2.jpg

... und so endet die Saga des Sigur der die große Space Wolves Armee bemalte.

Baba, Buschen. 🙂
armyshotbyebye.jpg

Danke für eure Postings und das Feedback während des Projektes. Das ist das Zeug, das mich am Maltisch hält und motiviert weiterzumachen.

Als näxtes: Harlekine, Blood Bowl Big Guys und vieles mehr!

Zuletzt bearbeitet:
@Bert315: Besten Dank. 🙂

Ok, hier nun was altes Neues - wir machen mal diese Space Hulk-Sache fertig. Was noch zu tun ist:

.) Ein kleines Teil das abgebrochen ist neu sculpten und dranfriemeln
.) Sergeant Gideon fertigmalen
.) Bases

Wir fangen mit Gideon an:

gideonwip1.jpg

....und der Feuerzauberer hat ausserdem noch nebenbei ein simples Dungeonbase bekommen:

fw1.jpg

@mad matt: Danke für den Hinweis. 🙂

Hier nun die letzten beiden Terminatoren fertig:

lasttwo.jpg

Nun musste ich natürlich noch feststellen, dass ich vergessen hatte, den Kelch der als Missionsmarker oder sowas zählt, zu bemalen. Die Bases auf den Terminatoren sind dafür schon fertig (werden nicht spektakulärer) und die auf den Symbionten sind wenn ich mich recht erinnere auch zu 90% fertig. Also noch den Kelch, bisschen an den Bases rumbasteln und dann noch Schutzlack drauf. Dann bin ich endlich fertig.

Und hier das erste WIP der Big Guys für das Chaos BB-Team:

bgwip1.jpg

Die sehen nicht nur extrem geil aus, die sind auch riesig.

Hoffe, es gefällt soweit. 🙂

@Blautann: Ah, danke für die Info.

@klatschi: Naja, die Terminatoren waren ja schon seit einigen Monaten so halbfertig.

@Astorath: Besten Dank. 🙂

Okay, eigentlich hatte ich geplant, diese Kerle noch heute Nacht fertig zu kriegen, und es ist die Schuld dieses zweiköpfigen Gnoms. Also nur ein weiteres WIP-Bild:

bild-7999.jpg

Die Miniaturen sind echt toll. Leider ist der Guß auf dem kleinen Kerl etwas daneben, aber die großen sind echt sowas von tolle Figuren. Besonders der Minotaurus.

Hier ist nun mein neuester Armeeauftrag - eine Imperiumsarmee aus Averland (also Leuts in schwarz und gelb die unter einem Irrsinnigen dienen. Einer, der nach Warhammer-Maßstäben als irrsinnig gilt. 😉 )

Erstmal Bilder des ersten Teiles des Kontingents; der zweite Teil kommt erst noch:

army1.jpg

army2.jpg

Und hier eine Testminiatur, die ich mal gemalt habe:
testchamp1.jpg

Die Armee wird auf gehobenen Tabletop-Level gemalt, vergleichbar mit der Chaos-Armee von letztem Jahr. Ich hoffe, dass ihr zahlreich verfolgen werdet wie die Armee wächst und mich mit Feedback versorgt. 🙂

Abseits dieses Projektes hab ich nochmal sechs Scheibenwelt-Miniaturen bekommen:

group2.jpg