Battle Brush Studios Auftragsbuch - Neuestes: Imperium, Space Hulk Hybriden!

@Cpt.Mcallister: Harhar. Wozu auch die Herkunft verbergen wenn sie so edel ist? 😀

@Astorath: Besten Dank. Das Eingehen ist natürlich nur geheuchelt, ich mach NIE nahaufnahmen von den bihandkämpfer. 😀 Neh, kommen das nächste Mal mit; ich muss sie erst wieder aus der vitrine nehmen. Dafür sind die Bilder der WIP DIscworld-miniaturen von heut größer geworden.

@ExarchKaeloc: Sehr scharfsinnig. Gut erkannt. 🙂

@Homestarrunner: Ok, ich werd schauen dass ich irgendwie eine Anleitung zusammenschustere.

Update!

2wip3.jpg

2wip4.jpg

@cpt.Mcallister: Jo, im Grunde schon. Farben sind teilweise abweichend aber im Grunde das gleiche Ding.

@Sadem: Besten Dank. Das Gelb ist ziemlich simpel: Iyanden Darksun (2-3 layer), ganz leichtes wash mit gryponne sepia, highlights mit einem Mix aus Iyanden Darksun/VMC Sand Yellow in mehreren Layern, dann bisschen weiß dazu für die finalen Highlights.

Discworld-Minis fertig:

mustrumtruhe1.jpg

mustrumtruhe2.jpg

colonobby1.jpg

colonobby2.jpg

anguagrinsi1.jpg

anguagrinsi2.jpg

anguagrinsi3.jpg

...und auch die Bloodbowl-Kerle:
bg1.jpg

bg12.jpg

bg2.jpg

bg22.jpg

bg24.jpg

hab nebenher noch einen Haufen Imperium zusammengebaut und gebased. Bilderhosting ist echt nur noch nervig. Ich hab's heut per wordpress und meinem blog versucht aber das ist ja nur elendsumständlich. Ich werd wohl einfach so einen drecksproaccount auf längere Zeit bei Photobucket einrichten.

Discworld-Minis fertig
(...)
...und auch die Bloodbowl-Kerle

Alles sehr, sehr geil. Ich würd ja gerne was ausführlicheres schreiben aber ich weiß nicht was, sie gefallen mir einfach alle. Ich glaube, mein Favorit ist der zweiköpfige Goblin.

hab nebenher noch einen Haufen Imperium zusammengebaut und gebased. Bilderhosting ist echt nur noch nervig. Ich hab's heut per wordpress und meinem blog versucht aber das ist ja nur elendsumständlich. Ich werd wohl einfach so einen drecksproaccount auf längere Zeit bei Photobucket einrichten.

Versuchs doch einfach damit:
www.666kb.com

So lange du die Dateigröße nicht überschreitest ist das der beste und unkomplizierteste Bilderhoster den ich kenne - vor allem, weil man eben keinen Account braucht.

@Oberst Grille: Hello auch dir. 😉

@Blackorc: Danke, ich werd mir die Seite mal ansehen. Daß man keinen Account braucht, finde ich allerdings etwas seltsam.

@Preda: Ist auch eine Alternative, die ich allzuoft vergesse. Danke für den Hinweis.

@*cyberdippi*: Bisher waren alle immer sehr zufrieden. 🙂

@Cpt.Mcallister: Besten Dank. 😀

@Yardis: Dankeschön. Ich hab verschiedene Rezepte für Gold, aber für das Dunkle, Hochkontrastige verwende ich Tin bitz-Gold - mithril silver. Evtl. verschiedene Goldtöne, zwisdchentöne und washes zwischendurch.

@Astorath: Allerbesten Dank. 😀

Update!

Trotz der weltweiten votes für die Schützenreiter hab ich vorerst mit den Schwertkämpfern angefangen. Das hat keine demokratiefeindlichen Gründe oder mit Hass gegenüber der Menschheit zu tun, sondern hat praktische Gründe. Das Ding ist, dass nun 5 weitere Schützenreiter dazugekommen sind die ich erstmal zusammenbauen und basen muss und ich würd die Schützenreiter gern alle auf einmal machen.

Deswegen erstmal Schwertkämpfer, denn ich möchte schauen, daß ich die Staatstruppen so schnell wie möglich fertig bekomme bevor ich des Gelb-Schwarzen Schemas überdrüssig werde:

swip2.jpg

swip1.jpg

Die ersten 10 Schwertkämpfer plus ein Bihandkämpfer sind dann bald fertig; bei den anderen zehn sind im Grunde mal die Grundfarben drauf und das schwarz und gelb so gut wie fertig. Kommentare und Kritik sind wie immer höchst willkommen. 🙂

@Ben.W: Besten Dank. 🙂

@Yardis: Dankeschön.

@Crushade: Von welchen denn genau? Ich mache in der Regel jetzt eh immer größere Aufnahmen von Charakteren und so; bei den regulären Truppen zahlt sich das nicht soo aus denk ich mir aber lass mich wissen was du genauer sehen magst.

Nur schnell ein Update zwischendurch. Momentan versuche ich mal alle 20 Schwertkämpfer auf den gleichen Level zu bringen und dann gemeinsam fertigzumalen.

swip3.jpg

Bis später!

Nach einem kleinen bisschen herumgekritzel mit dem Pinsel war ich eigentlich fast mit dem ersten Entwurf für das erste Banner zufrieden und hab gleich vorsichtig damit angegfangen, dem Ganzen Farbe zu verleihen. So weit bin ich mal gekommen:

bannerdraft1.jpg

Natürlich jetzt nicht sooo beeindruckend und es wäre für den Effekt wohl besser gewesen, erst das fertige Ding zu posten aber ich hab heut nicht viel mehr weitergebracht, deswegen mal ein Bild hiervon. Ansonsten war ich heut unterwegs bei einem Modellbaushop-Abverkauf (harhar) und hab ein paar Figürchen losgeschickt und neue abgeholt (Detritus und Schnapper von der Scheibenwelt, die Maelstrom Games Chimäre und einen Zug Todeskorps von Krieg)

Doch zunächst natürlich Averländer. 😉