@Oberst Grille: Hello auch dir.
😉
@Blackorc: Danke, ich werd mir die Seite mal ansehen. Daß man keinen Account braucht, finde ich allerdings etwas seltsam.
@Preda: Ist auch eine Alternative, die ich allzuoft vergesse. Danke für den Hinweis.
@*cyberdippi*: Bisher waren alle immer sehr zufrieden.
🙂
@Cpt.Mcallister: Besten Dank.
😀
@Yardis: Dankeschön. Ich hab verschiedene Rezepte für Gold, aber für das Dunkle, Hochkontrastige verwende ich Tin bitz-Gold - mithril silver. Evtl. verschiedene Goldtöne, zwisdchentöne und washes zwischendurch.
@Astorath: Allerbesten Dank.
😀
Update!
Trotz der weltweiten votes für die Schützenreiter hab ich vorerst mit den Schwertkämpfern angefangen. Das hat keine demokratiefeindlichen Gründe oder mit Hass gegenüber der Menschheit zu tun, sondern hat praktische Gründe. Das Ding ist, dass nun 5 weitere Schützenreiter dazugekommen sind die ich erstmal zusammenbauen und basen muss und ich würd die Schützenreiter gern alle auf einmal machen.
Deswegen erstmal Schwertkämpfer, denn ich möchte schauen, daß ich die Staatstruppen so schnell wie möglich fertig bekomme bevor ich des Gelb-Schwarzen Schemas überdrüssig werde:
Die ersten 10 Schwertkämpfer plus ein Bihandkämpfer sind dann bald fertig; bei den anderen zehn sind im Grunde mal die Grundfarben drauf und das schwarz und gelb so gut wie fertig. Kommentare und Kritik sind wie immer höchst willkommen.
🙂