Battle Brush Studios Auftragsbuch - Neuestes: Imperium, Space Hulk Hybriden!

Das ist ja alles mal wieder sehr schick. Mein persönliches Highlight ist ganz klar Detritus, da ich die Figur und den Charakter sehr gerne mag. Und nachdem eh alles gut bemalt ist kann man da ruhig nach Sympathie gehen. ^_^

Von welchen Hersteller ist diese geniale Chimäre?

Hier, bevor sich noch jemand (so wie ich gerade) einen Wolf sucht:

http://banelegions.maelstromgames.co.uk/?cat=4

Die Hauptseite von Maelstrom ist ja furchtbar aufgebaut, da blickt echt kein Schwein durch.

@kivkiv: Besten Dank. 🙂

@-Frost-: Naja, die World Eaters stehen ja schon seit ...ogott, fast 8 Monaten bei mir rum. (Zu meiner Verteidigung: Der Auftraggeber meinte, ich hätte bis ca. April Zeit 😉 ) Die ersten 10 World Eater gingen ganz fix und waren toll zu malen, Kharn und die ersten paar Champs ebenso, Dämonen sowieso. Dann saß ich vor knapp 20 Monoposen-Berserker und die Motivation ist mächtig geschwunden. Jo, die DKOK'ler haben ein französisch angehauchtes Farbschema (also riecht es nach Käse und Wein, hahahahahaha -_- ). Ich wollte etwas Kontrast und Farbe auf die Miniaturen bringen (denn DKOK leiden allzuoft unter grau-in-grau) und die Kämme auf den Helmen haben mich an Adrianhelme erinnert. Zum Glück hat sich der Auftraggeber dann aus den Testschemata für das hier entschieden.

@Cpt.Macallister: Besten Dank! Die Chimäre ist eine Auftragsarbeit.

@Blackorc: Dankeschön. Jo, jetzt wo du es erwähnst...die Maelstrom-Seite ist echt ein wenig unübersichtlich. Trotzdem mein Online-Anbieter#1 falls der Laden hier in Wien etwas nicht lagernd hat oder garnicht führt.

@coolwiki: Freut mich dass die Orks gefallen. 🙂 Klar, klau nur das Tarnschema. Sieht schick und nach Blood Axes aus. 😉

@Sadem: Jupp. In der Armee sehen diese quasi-Monoposen-Miniaturen echt toll aus. Ein paar Charaktermodelle dazwischen gestreut und ein paar Dämonen und man hat damals eine echt günstige Armee gehabt. 😀

Update!

Heute habe ich einige Schachteln umsortiert, ein Regal abgestaubt und eine Vitrine zusammengebaut. Zudem war ich in einem Kostümgeschäft und habe dort Russen beim Kostüme einkaufen sehen. Tschö dann!

P.S.: Hier sind auch noch ein paar Bilder von Dingen. 😛

DKOK Trupp#1:
bild-8219.jpg

Trupp#2:
bild-8220.jpg

Kommandoabteilung (WIP):
bild-8222.jpg

Flagge(WIP):
bild-8221.jpg

ein paar Beispielsoldaten von der Nähe:
bild-8223.jpg

Ein Imperial Fists Veteran den ich als Testmini gemalt habe:
bild-8212.jpg

...und ein neues bild von der Chimäre:
bild-8224.jpg

Also die ist echt wie nix anderes was ich bis dato bemalt habe. Höchst interessant.

Wie dem auch sei, ich hoffe daß euch alles soweit gefällt. Kommentare und Kritik sind willkommen wie immer. 🙂

Wieder mal ganz großes Kino 🙂

Erstmal zum Marine: Finde den sehr gelungen. Das gelb ist Klasse und der battledamage fällt auch sehr positiv auf da er schön ungleichmäßig ist.

Chimäre: Freue mich darauf die fertig zu sehen. Der Drachenkopf sieht schon jetzt echt heiß aus 🙂 Nur eine Sache ist mir aufgefallen. Da wo der Flügel am Körper sitzt ist ein unschöner Spalt.

@Barfrau48: Dankeschön. Jo, das Spalt fällt schon auf, fürchte ich. Der wird wohl irgendwie zugemacht werden müssen. ärgerlich.

@Astorath: Besten Dank! ^^

@Cpt.Mcallister: Im Grunde ist das Gelb wie immer, ja.

@united-gamez: PN kommt bald!

Soda, das kleine Stück Szenerie für die Kommandoabteilung ist nun auch fertig. Stacheldraht, die doppel-T-Träger und die kleine Rolle Stacheldraht an der Wand ganz rechts hab ich hinzugefügt.

bild-8232.jpg

bild-8233.jpg

bild-8234.jpg

bild-8235.jpg

Boa, die Chimäre schaut echt verdammt gut aus. Ich bin schon auf die fertige Figur gespannt. Leider sind alle anderen Bilder in Beitrag 124 momentan weg - Edit: Jetzt sind sie wieder da.

Das Death Korps ist sehr stimmig und die Idee mit der Gestaltung des Display-Base finde ich äußerst gelungen umgesetzt.

Unwillkürlich lachen musste ich in diesem Zusammenhang aber über den Bannerträger, der da gerade im Schützengraben steht und mit der Fahne wedelt.
"Sie haben Granaten oder Mörser? Immer her damit und wir legen einen Backfisch oben drauf."
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kommentare. 🙂

Uha, hier gab's ja lang kein Update mehr. Also hier mal einige Bilderchen:

Erstmal Armeebilderchens (sind eh auch in der Paintmaster-Sektion zu sehen):

armyshot2.jpg

armyshot4.jpg

armyshot5.jpg

Mehr Armee- und Einheitenbilder gibt's hier zu sehen in meiner Empire (Averland)-galerie.

Zusätzlich:

outridersneu1.jpg

outridersneu2.jpg

outridersneu3.jpg

newlot1.jpg

engineer1.jpg

engineer2.jpg

swordsmen21.jpg

swordsmen22.jpg

handgunners2.jpg

Hier Armeebilder von der Old-School Khornearmee:

armyshot2.jpg

bletters1.jpg

chars1.jpg

jugger2.jpg

squad1.jpg

Um die restlichen Bilder zu sehen, besucht doch meineChaos Space Marines Galerie. 🙂

Space Hulk ebenfalls fertig:
squad1.jpg

genestealersneu1.jpg

Die restlichen bilder wieder hier drin: Space Hulk
(bin echt zufrieden mit den Kerlen. 😀 )

Zwischendurch waren ein paar Einheiten für die Warmaster Arabiaten zu erledigen für die Euro GT2011:

finishedneu1.jpg

finishedneu2.jpg

...und hier natürlich ein Update zur Chimäre:

bild-8414.jpg

bild-8415.jpg

WIP Harlequins:

harlwip2.jpg

...und das neueste Projekt - ein Symbiontenkult für Space Hulk (anderes Space Hulk als das da oben 😉 ). Erstmal zwei Testminiaturen:

bild-8492.jpg

Sind zwei Testminis geworden weil ich nicht widerstehen konnte so ein legendäres Püppchen wie den Magus (inkl. Helferlein) zu bemalen.

Und hier die Hybriden der vierten Generation (noch WIP):
bild-8498.jpg

So, damit sind wir alle wieder up to date und das näxte Update gibt's sehr bald. Hoffe, dass alles soweit gefällt. 🙂

@Bomster: Schicker Avatar. 😀 Und danke für das positive Feedback. Die ganzen monopose-Berzerker zu bemalen war echt kein Spaß aber es war nett nach all den Jahren einen neuen Versuch mit diesen Miniaturen zu bekommen.

@Adeptus: Die Chimäre ist aus der Banebeasts-Reihe von Maelstrom. Wahnsinns-Modell, wirklich. Es gibt in der Serie (und der Banelords-Reihe) noch weitere ganz hübsche Sachen, aber meiner Meinung nach reicht nichts an die Chimäre heran.

So, die vierte Generation (ohne dem Dicken, bei dem mach ich die Haut neu) ist fertig:

4thgenfull1.jpg

4thgengroup1.jpg

4thgengroup3.jpg

4thgengroup5.jpg

Hoffe, dass sie euch gefallen. Als näxtes kommt die 3.Generation. Die werden schon alienhafter.

Zuletzt bearbeitet: