Battle Brush Studios Auftragsbuch - Neuestes: Imperium, Space Hulk Hybriden!

@BlackOrc: Oh, danke für den Link. Sehr geiles Zeug. 😀

@Titus: 🙂

@Vae Victis: Besten Dank!

Das Wochenende war recht ereignisreich (zumindest Freitag und Samstag; Sonntag war ich nicht dazu in der Lage viel zu malen), demnach haben sich die ersten WIPs der 3.Generation leicht verzögert aber hier sind sie nun:

bild-8516.jpg

bild-8517.jpg

Ich hoffe, sie heute fertig zu kriegen. Kommentare und Kritik sind wie immer höchst willkommen. 🙂

Erstmal danke für die netten Kommentare!

@Titus: In der Tat. 😉

@Astorath: Haha, danke. 😛

@Cpt.Mcallister: Besten Dank. Die sind recht simpel - Irgendsoeine eierschalenfarbe als Grundfarbe, bisschen eierschale mit weiß mischen und highlights setzen, dann den Kampfschaden drauf (mit pinsel oder schwamm - wie's einem lieber ist) und dann um die Kampfschäden rum nochmal mit eierschale/weiß und purem weiß highlighten und fertich. 🙂

@Blast_Master: Ich tu mein Bestes!

Ok, hier ist wohl das letzte Update für heute:

bild-8520.jpg

Ok, es gab hier seit ein paar Tagen kein Update mehr. Hier mal die neuesten Bilder.

Erstmal die fertigen Hybriden der dritten Generation:

bild-8530.jpg

Hier drei von vieren der zweiten Generation:

bild-8534.jpg

bild-8535.jpg

(der nicht-originale Hybrid hat keine rosa Pluschen an; ich musste seine Füße nur neu malen und da waren sie noch nicht fertig 😉 )

...und hier das erste WIP der Hybriden der ersten Generation und der vierte Zweitgenerationer:

bild-8536.jpg

Hoffe, sie gefallen. Besonders die der ersten Generation mit den schweren Waffen sind sehr witzige Bauten. Man sieht's am Bild nicht, aber der in der Mitte hat einen selbstgebauten, echt lässigen Konversionsstrahler (oder auch Degressor 😉 ).

Besten Dank für die Kommentare. Das Ganze soll ja am Ende keine Armee werden sondern ist für Space Hulk. Am Ende sind es so ca. 23 Kerle. 🙂 Gesculptet/Gebaut sind sie von MajorTom11 und noch jemandem den er zur Hilfe angeheuert hat und sind auf Dakka zu finden. Ich werd den Link zum Projekt-Log demächst hier posten damit ihr sehen könnt was dran gesculptet ist, was gebaut ist, welche Bitz verwendet wurden, etc.

@(major)Tom: Jo, ich hab in den letzten Tagen meine Präsenz auf einigen Foren etwas reduziert. Hatte bisschen Computerprobleme und muss erstmal alle Passwörter zusammensuchen. Wegen deiner Mails tuts mir echt leid; ich muss zugeben dass ich das Mail übersehen habe denn die Hybriden die ich zur Zeit male mach ich auch für einen MajorTom der mich brav mit E-mails zu seinen Spezialwünschen bzgl. Bemalung versorgt. Da sind deine etwas untergegangen. :S Wird alsbaldigst bereinigt.

@marneus Karlgar: Hmmm, ab Mai kommen noch mehr DKOK'ler. Da kann ich dann vielleicht auch ein Tutorial einbauen. Sollte ich nicht dran denken bitte erinner mich nochmal sobald du hier im Thread das näxte mal DKOK-Miniaturen erspähst. 😉

bild-8540.jpg

bild-8541.jpg

Hier mal zur Abwechslung ein paar Harlequins; so gut wie fertig🙂