@McGrochow: Besten Dank und:
JA, SCHÄM DICH! DAS NÄCHSTE MAL LÄSST DU BEI MIR BEMALEN! 😀 Scherz beiseite, das Schwarz-Gelb ist garnichtmal so schlimm zu Malen wie ich mir das erst vorgestellt hatte. Zwar kann Schwarz eine böse Hündin sein, aber auf den Miniaturen geht's ganz gut. Gehighlightet würd ich aus dem Bauch raus sagen, aber Highgelightet gefällt mir als Option auch nicht schlecht (spontan fällt mir jetzt als Beispiel - Assoziationsfreunde aufgepasst -"hochgelaufen" ein oder als anderes Lehnwort(?)beispiel aus dem Englischen: Man sagt ja auch wenn ich mich recht erinnere eigentlich downgeloadet und nicht gedownloadet). Aber was weiss ich.
😛 Im Sprachgebrauch sag ich glaub ich "gehighlightet" weil das Wort den meisten eh schon fremd genug ist; da ist die Gefahr ein "Hä?" zur Antwort zu bekommen ungleich größer wenn man beginnt mit englisch-deutschen Silben zu jonglieren.
@Astorath: Besten Dank! "-ed"-Endung halt ich für ausgeschlossen, da es die ja im Deutschen so nicht gibt. Also an Anhängsel für Verben im Dings. Äh. Perfekt. Ogottogott, das musste ich gerade nachschlagen. Es ist ein Fluch, in der Oberstufe keine bösen, strengen Deutschlehrer gehabt zu haben sondern nur coole Kumpeltypen, apathische Vorpensionierte oder verängstigte Anfänger.
@Vae Victis: Dankeschön!
🙂
Das hat ja wiedermal länger gedauert mit dem Update. Ich war die letzte Woche etwas faul muss ich zugeben und nicht wirklich in der Stimmung Updates zu schreiben. Ich hab ein paar Fotos gemacht, aber nie wirklich hochgeladen.
😛 Das ist jetzt aber vorbei und es gibt wieder ordentliche Updates, und das recht regelmäßig.
Und hier ist was sich so ereignet hat:
Detritus und Schnapper fertig
Hier die fast fertig zusammengebaute Chimäre (mit anderen Miniaturen. Hauptsächlich zum Größenvergleich und auch weil ich damit auf einem andern Board um billige Lacher heischen wollte)
Ansich bin ich schon etwas weiter damit, aber es gibt noch nix wirklich Herzeigbares. Bald kommen dann neue WIPs von dem Monster!
Zudem ist die Khorne CSM Armee fertig:
*) da kommen noch Einzelbilder und ein anständigeres Armeebild
WIP vom ersten Haufen Todeskorps von Krieg:
Die Space Hulk Miniaturen sind ebenfalls fertig; Bilder davon gibt's dann wenn ich alles versiegelt habe.
Momentan ist nebenher noch eine Imperial Fists Testmini in Arbeit.
....und das isses für heute. Kommentare, Kritik und Fragen sind wie immer herzlichst willkommen. Auf bald!
🙂