Battlefield Bad Company 2

Archon Andy

Regelkenner
25. Juni 2008
2.141
0
18.316
Ich habs mir geholt und es ist echt klasse.
Macht irre Spaß und ist genau die Art von Spiel wo Teamplay einfach enorm wichtig ist.

daher suche ich auf diesem Wege noch drei wackere Kämpfer für meinen Squat😉
Im Squat kämpft es sich einfach am besten, hoffe das habt ihr schon gemerkt.
Spezialisiert bin ich auf Sanitäter und Sturmsoldat. Mein Pionier und mein Aufklärer sind aber auch schon weit.

Einfach melden. Vielleicht kann man ja ne Runde über Teamspeak oder Skype die Server unsicher machen😉

Man kann das Spiel auch Solo zocken. Doe Solo Kampangne ist aber nicht so der Brüller. Hab sie zwar noch nicht durch, aber es macht online einfach mehr Spaß.
Mit einem Squat zusammen kann man echt heftig spielen. Allerdings nur mit den passenden Kommunikationsmitteln.
Das Spiel topt meiner Meinung nach alles an Multiplayer Shootern, was aktuell auf dem Markt ist.

Zuerst mal - squad, nicht squat. Das sind nicht nur die Space Zwerge von 40k, sondern auch ein Verb, das soviel wie "ducken", aber definitiv nicht "Trupp" bedeutet.😉

Zweitens...BAD COMPANY 2 ROCKT ONLINE! Hab's gestern bei nem' Kumpel gezockt, und werde es mir demnächst für die XBox 360 gönnen. Absolut empfehlenswert, wie eigentlich fast alle Spiele aus der Battlefield-Reihe.

Hi Andy,

ich wollte mir Battlefield Bad Company 2 in den nächsten Wochen zulegen. Sozusagen als Belohnung, wen ich mit der Hälfte meiner Bachelor-Arbeit fertig bin.
Spielst du es auf dem PC? Wenn ja, dann können wir gern zusammen ein Team (kleingt besser als Squat 😀 ) bilden und regelmäßig zocken, wenn du magst.

Gruß

Dhark

Hi Andy,

Spielst du es auf dem PC? Wenn ja, dann können wir gern zusammen ein Team (kleingt besser als Squat 😀 ) bilden und regelmäßig zocken, wenn du magst.

Dhark

Es heißt immer noch Squad, werde es mir aber wohl auch holen.