Battlefield Bad Company 2

Gibt es eine andere Möglichkeit das Spiel zu starten
greets%20%286%29.gif
Ja ohne 😉

Ich kann deinen Frust verstehen. Der Server Browser ist noch ziemlich verbuggt. Aber das wird im Laufe der Zeit gefixt. Hoffe ich.

Habt ihr in der Rangliste schon mal den weltweit besten angeschaut? Der hat ein K/D von 116 :-O
Der ist noch gar nix, sortier dir mal die Liste nach Spielzeit?
Da muss einer fast rund um die Uhr spielen und hat weit mehr als 200 Stunden, bin da schon lange nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Der mit der so hohen KPD, spielt warscheinlich nur Heli, auf jeden Fall ist das ein gnadenloser Einzelgänger. Immerhin hat er extrem wenig squad Punkte:lol:

Aber es sollte Langsam mal mehr passieren, scheinbar geht das Spiel sonst noch sehr viel schneller den Bach runter, was Clan Wars usw. betrifft.

Ich hab mal mehr geschafft, auf Atacama Desert hatte ich das Glück einen besonders guten Piloten im Heli zu haben. Und hab so fast 41 Kills gehabt. waren dann irgendwie 37000 Pkt.

Auch nicht schlecht, allerdings bin ich so garnicht der Killer. Meine K/D Ratio ist bei 0.76, oder so. Ich bin eigentlich bei allen Spielen immer der Supporter, Heiler was auch immer, das kann ich sehr gut, das macht mir Spaß, dann ist mir der Rest auch Wurst. Und man sieht ja, dass man auch so genug Punkte machen kann 🙂

Nicht umsonst ist mein Ingame Name Mr MediC 🙂 (Falls man sich schonmal übern Weg gelaufen ist 🙂 )

Mfg
Alex

Mir macht das heilen und supporten irgendwie auch am meisten Spaß, was mich aber etwas nervt sind die Aufklärer weil sie beim Verteidigen entweder an den Rand der Karte gehen und es nie und nimmer schaffen die Kiste zu verteidigen oder beim angreifen nicht weit genug nach vorne gehen können, ich hoffe die werden klein bischen abgewertet weil es sonst fast nur die gibt und sie fürs Teamplay leider nicht gerade sehr praktisch sind.

Jo nur nicht wenn 3 von 4 Squadmembern Aufklärer sind die nur rumstehen und sich um ihre Kills kümmern. Das passiert mir in letzter Zeit immer öfter.
Ich sagte ja "wenn" organisiert gespielt wird. Ich woltle auch ne zeit lang mit Aufklärer meine Kill/Tod Quote heben bis ich begriffen habe dass dazwischen rund 300(Punkte?) unterschied sind hab ichs aufgegeben will mich ja nicht wegen nem Spiel das spaß amchen SOLL quälen.😀

Ist es euch auch schon mal passiert das euch Leute nachlaufen die euch erstechen wollen, ihr sie auf der Minikarte bemerkt, umdreht schießt und es schaft ein ganzes Magazin zu verschießen, nicht einmal zu treffen und dann gemessert werden:lol:.
Ja solche "wtf-Momente" passieren mir auch des öfteren. Am ehesten lauf ich in ein haus, da schießen zwei Feinde sehen mich nicht ich baller voll drauf vor lauter Panik und eriwsche keinen und da ich danach ihre volle Aufmerksamkeit genießen darf folglich schnell tot.:lol:

Ich spiele sehr selten Rush, man kann in dem Modus, vor allem als Sani, verdammt viele Punkte machen, aber mir macht es irgendwie keinen Spaß. Zu hektisch und so.
Was ich mittlerweile für mich entdeckt habe, ist ein Server, der im Hardcore Modus 24/7 Atacama Desert laufen lässt. Da spiele ich dann immer Aufklärer, weils einfach nur Spaß macht.
Das schöne für mich am Snipen ist, dass es mir wie eine Kunst vorkommt. Als Sturmsoldat ist man der Hammer, als Scharfschütze das Skalpell, oder so 😀
Heute hab ich 204 Punkte für einen Schuss bekommen, nämlich der Kill an sich, Headshot, retter Kill, und noch massig Boni für einen meisterhaften Kopfschuss, weil ich auf Atacama Desert relativ weit hinten am Punkt A durch die Schwaden einen anderen Scharfschützen am Punkt C von einem Dach runtergeschossen hab. Da kommt man sich irgendwie cool vor 😀
Mir fehlen auch nur noch 25 Kills mit dem M24, dann hab ich nen Platinstar mit der Waffe.
Und ich muss auch nur noch 8 meisterhafte Kopftreffer machen, bis ich diesen Annäher "100 meisterhafte Kopftreffer" bekomme.
Sniper ist meiner Meinung nach einfach nur ne Funklasse.

Der WTF-Effekt, der mir am meisten auf den Keks geht ist der Lag.
Wenn man schon längst um eine Mauer oder eine Ecke herum ist, und einen dann noch die Kugel umhaut.

Manchmal gibt es aber auch so Momente, dann gelingt einfach nichts.
Ich finds total ok, wenn mich Leute die besser umnieten nur manchmal, hauen mich irgendwelche Leute um, da denk ich mir dann auch, wie bitte hast du das gemacht?
Dann ists meist der Granatwerfer, das M60 oder sonst was.

Ätzend find ich es, wenn das Team unfähig ist Spot zu nutzen. (Fadenkreuz über dem Gegner und Q) so werden Gegner mit einem kleinen roten Pfeil markiert, außerdem erhalten Spieler in unmittelbarer Nähe eine Warnung in Form eines Funkspruches. Auch auf der Minikarte taucht der Gegner auf. Sehr nützlich.

Aufklärer sind ein sehr zweischneidiges Schwert. Wenn du jemanden im Team hast, der die Karte gut kennt, die Schlüsselpotionen kennt, die Gegner spottet und gutes Aiming hat, oder aktiv mit C4 unterwegs ist, ist er eine Bereicherung für das Team.
Die, die hinten rumstehen und nichts treffen sind lästig, vorallem wenn es von 16 Leuten dann 4 oder mehr sind. Dann ist man in Unterzahl.

Die 2 "neuen" Karten, die es heute gab, hab ich kurz angespielt, fand die bisher ganz gut. 🙂

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Der WTF-Effekt, der mir am meisten auf den Keks geht ist der Lag.
Ohja, ich habe mal einen gemessert, nein ich habe ihn dreimal gemessert, bzw. hatte Zeit dazu um 3 Mal die Aktion auszuführen bis der Lag zu ende war und die sterbeanimation zu ende war <_<

Aufklärer gehören einfach nach vorne. Mit dem Bewegungsmelder und nem G3 oder Schrotflinte sind die einfach ne Bereicherung. Wobei die Sniperversion sehr effektiv ist.

Die 2 "neuen" Karten, die es heute gab, hab ich kurz angespielt, fand die bisher ganz gut. 🙂
Ja, die liefen ja gestern auf dem Server🙂 Eine Map davon hab ich jetzt auch schon.

Waaas es gibt neue Karten??? Verdammt und ich sitz 200 km von meinem Dekstop-PC entfernt... <_<

Anfangs hab ich den Recon komplett ausgelassen, weil man mit den anderen Klassen viel mehr in der Action drin ist. Aber da ich alle Klassen gleichstark skillen wollte musste ich mich irgendwann mit ihm auseinenadersetzen.
Und ich muss sagen, ab dem GOL Gewehr ist er mir sehr ans Herz gewachsen. Man sucht sich ein feines Versteck und dann gehts los. Mit Mörser und 12-fach Zoom kann man sein Team wunderbar unterstützen. Während einer Rush-Runde habe ich 5 Leute von der tickenden Bombe weggesnipert bis sie explodiert ist.
Für Recons, die allerdings nur Frag-geil sind habe ich kein Verständnis. Letztlich ist es ein Teamspiel und gerade als Recon hat man die Aufgabe des Aufklärens, was viele nicht checken.

Btw. dieses "Spotting Scope" hat doch bisher keinen Effekt gegenüber dem manuellen spotten, oder ?

Apropos Marksman-Headshot ^_^ Eigentlich verdient der Scharfschütze nur dadurch seine Punkte. Man hat ja nun wirklich die Möglichkeit zu zielen und auch immer auf den Kopf. Und gerade in manchen Karten wie die eine Rush-Karte mit dem "Herbst-Szenario" liegt mein reiner Marksman-Bonus bei +277 Punkten 😀

Ah, was mir bisher noch positiv aufgefallen ist: der Tarneffekt. Ich hab in manchen Winterkarten schon ab und zu mal nen Sniper übersehen, weil er wirklich regungslos in Büschen saß... zack, da hatte er mich ^^ Andererseits saß ich in der genannten Herbst-Karte 50m neben der Gegner Basis im Busch und niemand hat mich bemerkt. Das ist echt ne feine Sache !

Jau, es gibt eine Conquest Version von Afrika Harbor und eine Rush Version von Laguna Presa, vorallem letztere geht ziemlich ab.
Ich bin sowieso großer Fan von den Wald und Dschungel Karten. 🙂

Wenn du als verstecker Recon spielst, musst man drauf achten, dass die Kill Cam aus ist, sonst verrät das Spiel deinem Opfer deine Position. 🙁

Das Spotting Scope ist Müll.

Wenn ich als Recon vorne mitspiele, schnapp ich mir auch ganz oft die Ausrüstung eines Assaults oder Medics. Dann hab ich zwar den Ghillie Suit des Recons, aber die andere Bewaffnung. 😀 Überrascht die Gegner sehr, wenn da plötzlich ein Sturmgewehr Feuer los lässt.

Archon Andy und ich spielen öfters mal eine Runde.
Stammserver siehe Seite 1.
Wir hocken auf einem Ventrilo Server.
Falls da Interesse besteht, einfach mal PM schreiben. 🙂

grüße