Startest du das Siel mit dem launcher? Sucht er bei dir nach Updates?
Updates sind essentiell um zu spielen.
Gibt es eine andere Möglichkeit das Spiel zu starten 😉
Ja, er läuft jedes mal durch und ein paar Updates waren ja auch schon dabei.
Startest du das Siel mit dem launcher? Sucht er bei dir nach Updates?
Updates sind essentiell um zu spielen.
Ja ohne 😉Gibt es eine andere Möglichkeit das Spiel zu starten![]()
Ich kann deinen Frust verstehen. Der Server Browser ist noch ziemlich verbuggt. Aber das wird im Laufe der Zeit gefixt. Hoffe ich.
Der ist noch gar nix, sortier dir mal die Liste nach Spielzeit?Habt ihr in der Rangliste schon mal den weltweit besten angeschaut? Der hat ein K/D von 116 :-O
Ich hab mal mehr geschafft, auf Atacama Desert hatte ich das Glück einen besonders guten Piloten im Heli zu haben. Und hab so fast 41 Kills gehabt. waren dann irgendwie 37000 Pkt.
Ich sagte ja "wenn" organisiert gespielt wird. Ich woltle auch ne zeit lang mit Aufklärer meine Kill/Tod Quote heben bis ich begriffen habe dass dazwischen rund 300(Punkte?) unterschied sind hab ichs aufgegeben will mich ja nicht wegen nem Spiel das spaß amchen SOLL quälen.😀Jo nur nicht wenn 3 von 4 Squadmembern Aufklärer sind die nur rumstehen und sich um ihre Kills kümmern. Das passiert mir in letzter Zeit immer öfter.
Ja solche "wtf-Momente" passieren mir auch des öfteren. Am ehesten lauf ich in ein haus, da schießen zwei Feinde sehen mich nicht ich baller voll drauf vor lauter Panik und eriwsche keinen und da ich danach ihre volle Aufmerksamkeit genießen darf folglich schnell tot.:lol:Ist es euch auch schon mal passiert das euch Leute nachlaufen die euch erstechen wollen, ihr sie auf der Minikarte bemerkt, umdreht schießt und es schaft ein ganzes Magazin zu verschießen, nicht einmal zu treffen und dann gemessert werden:lol:.
Ohja, ich habe mal einen gemessert, nein ich habe ihn dreimal gemessert, bzw. hatte Zeit dazu um 3 Mal die Aktion auszuführen bis der Lag zu ende war und die sterbeanimation zu ende war <_<Der WTF-Effekt, der mir am meisten auf den Keks geht ist der Lag.
Ja, die liefen ja gestern auf dem Server🙂 Eine Map davon hab ich jetzt auch schon.Die 2 "neuen" Karten, die es heute gab, hab ich kurz angespielt, fand die bisher ganz gut. 🙂