@LordXarxorx
das stimmt, bei manchen Servern bist de hinter ne Kiste/wand und stirbst de doch noch -.-*
das stimmt, bei manchen Servern bist de hinter ne Kiste/wand und stirbst de doch noch -.-*
Das Problem kenne ich, sollte aber sicherlich am Pin/Lag liegen. So krass böse können die die Hitboxen nicht dehnen, oder doch?das stimmt, bei manchen Servern bist de hinter ne Kiste/wand und stirbst de doch noch -.-*
Das Problem kenne ich, sollte aber sicherlich am Pin/Lag liegen. So krass böse können die die Hitboxen nicht dehnen, oder doch?
Hoi,
[..] nur die Dedection eines Körpertreffers hast.
Erst ab 7m explodieren sie.
Den Schaden des Prokjekties gibt es aber trotzdem
Mal ne andere Frage, ist es einem von euch auch aufgefallen, dass es einige Server gibt, auf dennen die Hit Detection deutlich mieser zu sein scheint, als auf anderen, auch wenn der Ping ungefähr gleich ist?
Jetzt weiß ich was du meinst. Bei mir waren es letzten 4 Schuss mit der letzten shotgun. Und ich bin mir da sehr sicher das jeder Schuss getroffen hat.Was ich meine ist wirklich, ein offenes Schussfeld und du schiesst dem Gegner ein halbes Magazin in den Kopf, aber er fällt nicht um, weil du warum auch immer, dann doch nur die Dedection eines Körpertreffers hast.
Kommt immer Drauf an, wie man trifft.Sturmsoldat: 40mm - 1 Schuss tot
Pionier: Carl Gustav - 1 Schuss tot
Sani: M60 - biste bei nem fähigen Spieler auch sofort tot
Alle Klassen: Shotgun - 1 Schuss tot
Und du meinst das ändert etwas?Nächste Woche kommt nämlich ein Clientpatch.
Ja, mit Shotguns auf Squat Deathmatch bei "Isla Innoentis". Da hat man ganz schnell den 500 Kill Shotgun Pin. Und alle Shotguns auf Bronze.Spielt ihr überhaupt auf HC?
Spielt ihr überhaupt auf HC?
Kommt immer Drauf an, wie man trifft.
Die Shotguns killen nicht immer bei oneshot.
Und du meinst das ändert etwas?
Vor 2 Wochen gab es dazu auch eine nette Statistik.