Battlefield Bad Company 2

Das solltet ihr euch einfach mal ansehen. Das Video ist von jemandem, der einfach den Sinn dieses Spiels verstanden hat.-_-
http://www.youtube.com/watch?v=0p4fkH9qC4M&NR=1

Ich sehe das wie Rabenfeder. Der Begriff Noobetube kommt ja nicht von ungefähr. Granatwerfer, Granaten, M60, jetzt auch AN, CG und mitlerweile auch RPG-7 sind einfach Begriffe die viele zur Weißglut treiben.
Nicht jeder braucht Skill um mit einer der oben genannten Waffen nen Platiner zu erhalten.

Zudem macht EA einfach das Spiel und die Community kaputt. Erst seit dem letzten Patch gibts nen Guardian mit Team-balance.
Skrim´s und Clan-Games kommen einfach nicht mehr zustande. EA verbietet einfach Servermodifikationen, die diese Art des Spielens zulassen.
Eine richtige Turnierebene, erreicht BFBC2 so leider nie.

Auszeichnungen sind verbuggt. Texturen haben Fehler, ich weiß bspw. wie man durch Dächer schauen kann, ohne da vorher ein Loch reinzureißen. Das Messer funktioniert nicht mehr.
Bugs,Bugs,Bugs:
http://www.youtube.com/watch?v=2-WqU-pqJ5w&annotation_id=annotation_325641&feature=iv

Augen auf beim Spielen. Dann ist die Welt nicht mehr ganz so bunt😉

Spaß macht das Spiel aber trozdem, solange, wie ich mit Leuten spiele, die ich mag und auf Servern spiele, die ich und die meine Ping auch mögen.
Leute die einfach nur rum Nubetooben werden einfach gekickt. Dann ist die Welt in Ordnung.
Wer mag, kann ja mal ne Runde bei sGs und OCB mitmachen.
Hab sogar schon durchgesetzte, das wir deutschen nen eigenen Vent Channel bekommen in dem wir dt. sprechen können. Sonst wird in engl. kommuniziert.

Lasst euch den Spaß nicht nehmen. Jeder hat ne andere Sicht auf die Welt😉

Das solltet ihr euch einfach mal ansehen. Das Video ist von jemandem, der einfach den Sinn dieses Spiels verstanden hat.-_-
http://www.youtube.com/watch?v=0p4fkH9qC4M&NR=1

Ich habe das Video zum ersten Mal gesehen, aber es sagt mir nichts neuen. Ich denke also, ich bin ein "ordentlicher" BFBC2 Spieler 🙂
Ich sehe das wie Rabenfeder. Der Begriff Noobetube kommt ja nicht von ungefähr. Granatwerfer, Granaten, M60, jetzt auch AN, CG und mitlerweile auch RPG-7 sind einfach Begriffe die viele zur Weißglut treiben.
Nicht jeder braucht Skill um mit einer der oben genannten Waffen nen Platiner zu erhalten.
Jaja ich sehe das auch so. Aber versetze dich mal in die Situation der Entwickler. Es gibt soundsoviele 10-tausende Spieler mit ebenso unterschiedlichem Skill-level. Wie zur Hölle sollen die von ANfang an wissen, wie stark eine Waffe zu sein hat, damit sie nicht zu stark und nicht zu schwach ist. Immerhin wissen die um das Problem und versuchen es zu beheben...
Zudem macht EA einfach das Spiel und die Community kaputt. Erst seit dem letzten Patch gibts nen Guardian mit Team-balance.
Skrim´s und Clan-Games kommen einfach nicht mehr zustande. EA verbietet einfach Servermodifikationen, die diese Art des Spielens zulassen.
Eine richtige Turnierebene, erreicht BFBC2 so leider nie.
Ich weiß zwar nicht, was ein Skrin ist, aber ich finde es gut. Allerdings würde ich noch eine Zusatzfunktion einbauen, die alle Ränge der Teams addiert und so ausgleicht, dass die ungefähr selbe Summe bei beiden Teams rauskommt...
Auszeichnungen sind verbuggt. Texturen haben Fehler, ich weiß bspw. wie man durch Dächer schauen kann, ohne da vorher ein Loch reinzureißen. Das Messer funktioniert nicht mehr.
Bugs,Bugs,Bugs:
http://www.youtube.com/watch?v=2-WqU-pqJ5w&annotation_id=annotation_325641&feature=iv

Augen auf beim Spielen. Dann ist die Welt nicht mehr ganz so bunt😉
Ja man kann entweder sagen, das Glas ist halb voll, oder sagen das Glas ist halb leer. Also ich kenne die Fehler (außer das mit dem Dach), aber ich rege mich nicht auf, Ich schreibe vllt. ne supportmail und freue mich, dass es evtl. demnächst behoben wird. DIe ENtwickler sind "auch nur Menschen" und die können nicht 24/7 arbeiten und haben auch nicht sofort eine Lösung parat. Außerdem müssen die erstmal beraten, was könnte sinnvoll sein, was ist überhaupt das Problem? Die Waffe, das Kit in Kombination etc... Alles nicht so einfach. Immerhin haben die jungz ne Beta gestartet, in der schon eine Menge Fehler behoben wurden. Und ganz ehrlich: im Vergleich zu so manchen anderen Shootern (BF2) ist das hier doch schon echt ausgeglichen...
Spaß macht das Spiel aber trozdem, solange, wie ich mit Leuten spiele, die ich mag und auf Servern spiele, die ich und die meine Ping auch mögen.
Leute die einfach nur rum Nubetooben werden einfach gekickt. Dann ist die Welt in Ordnung.
Tja und damit werden nur die Symptome und nicht die Ursache bekämpft. Ich weiß aber auch, dass einem einfach nichts überbleibt 🙂
Lasst euch den Spaß nicht nehmen. Jeder hat ne andere Sicht auf die Welt😉
Nönö^^

PS: Leute zu tracern und dann mit ner Rakete zu begrüßen finde ich toll^^

Ein Scrim oder auch Skrim ist ein sogenannter "Fun War."
Also zwei Clans die nach offiziellen Regeln ein Spiel gegeneinander bestreiten, bei dem es allerdings um nichts geht. Es dient mehr der Übung und vorallem der Koordination der eigenen Mitglieder unter den selben Bedingungen wie bei einem "War" oder offiziellem Spiel. (Cup, Liga, etc.)
Man könnte auch Trainings- oder Freundschaftsspiel dazu sagen. 🙂

Leider, wie in den Ausführungen von Andy schon beschrieben, blockiert EA dort momentan. Das hat auch schon zur Folge das sich einige Clans und Spieler von dem Spiel abgewandt haben.

grüße

Nope, ist nicht in Ordnung. Dann kann man auch anfangen Leute zu kicken die einem zu gut sind. Und auf ranked Servern ist sowas nichtmal erlaubt. Keiner darf dort bestimmen mit welchen Waffen gespielt wird bzw. nicht gespielt wird (zumindest noch nicht). Wenn einer petzen ginge, könnte EA euren Server dafür dicht machen.

Auszug aus den "BC2 Rules of Conduct":
Server Administrators are in violation of the EA Online Terms and Conditions if they enforce server rules on ranked servers that prohibit or severely limit players from using any roles, kits, weapons, vehicles, or other features of the game while playing on their server.

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes empfine ich persönlich als ein wenig unausgereift, und bedarf Änderungen:

-Waffen sollten attraktiver gemacht werden, sodass man eine größere Bandbreite an Waffen sieht und nicht nur die "besten". Wer z.B. mit dem Medic eine Spielweise auf Fernkampf bevorzugt, der sollte auch eine Waffe bekommen, die dafür angepasst ist, ebenso für den Nahkampf. Es ist, meiner Meinnung nach nicht sinnvoll, eine Waffe zu haben, die einfach mal alles kann (M60, AN-94, PP-2000, etc. pp)

-Der Garand soll endlich funktionieren, ich kann dein "alle Waffen Bronze Star"-Pin bekommen 🙂

-Das Messer funktioniert nicht...<_<

-Das G3 ist ein bischen sehr schwach auf der Brust, dafür, dass es nur 20 Schuss hat.

Schrotflinten sollten etwas überarbeitet werden. Es ist ganz klar dass diese Waffen auf eine größere Entfernung keine Chance gegen Sturmgewehre haben, aber wenn man schon im "Nahkampf" ist, dann soll man aber auch gefälligst eine Chance haben. (oder ich bein einfach zu schlecht)

PS: Ich dachte, man darf auf seinen Servern schalten und walten, wie man möchte (außer Cheaten natürlich).
Apropos: Wenn ich mir einen unraked Server kaufe, darf ich dann dort auch Cheaten zulassen?

Schrotflinten sollten etwas überarbeitet werden. Es ist ganz klar dass diese Waffen auf eine größere Entfernung keine Chance gegen Sturmgewehre haben, aber wenn man schon im "Nahkampf" ist, dann soll man aber auch gefälligst eine Chance haben. (oder ich bein einfach zu schlecht)

Schrotflinten sind derzeit sehr, sehr stark. Explizit genannt sei hier die Neostad mit Magnum und Schrotupgrade, die ist so präzise wie ein Sniper. Ungeschönt :3

Schrotflinten sind derzeit sehr, sehr stark. Explizit genannt sei hier die Neostad mit Magnum und Schrotupgrade, die ist so präzise wie ein Sniper. Ungeschönt :3

Ich weiß, ich mach ja den Shotgun Pin im Moment, aaaaaber es kann doch nicht sein, dass wenn man wenige Meter vor einem Gegner steht, dass die Schrotze, dann nicht ein bissel streut und dass man den Gegner quasi zwischen die Augen erwischen muss. Was ich sagen will: Man muss selbst auf kurze Distanz sehr genau zielen. Zu genau. Der Schaden ist groß genug.

Schrotflinten sind fast schon zu stark, vorallem NS2000 oder die 870 shotgun werden immer öfter zum "snipen" genutzt.

Kennt ihr das? Ihr steht hinter nem Gegner, freut euch dass er euch nicht sieht und wollt ihn messern. Was passiert: Messern ist unmöglich, es prallt ab und der Kerl dreht sich um und knallt euch eine zwischen die Augen.

-Der Garand soll endlich funktionieren, ich kann dein "alle Waffen Bronze Star"-Pin bekommen 🙂

Das nervt mich auch, dass die das immer noch nicht gefixt haben.
Ich liebe den M1 Garand aber wozu diese Waffe spielen, wenn die Kills nicht gezählt werden und man keine Goldstars bekommen kann.

-Das G3 ist ein bischen sehr schwach auf der Brust, dafür, dass es nur 20 Schuss hat.

Ich weis ja nicht was du hast, aber G3 mit Magnum und xtra ammo ist immo sehr gut.

@Verbote auf den Servern: Mich nerven weniger die Verbote auf den Servern ( auf unserem Server ist ja Mortar-Strike auch verboten) als die overpowerten Waffen, zb Abakan, M60, CG, usw... das sind die Waffen die einfach nur bis zum Umfallen gedaddelt werden, weils die meisten einfach nicht anders/ohne können.

das sind die Waffen die einfach nur bis zum Umfallen gedaddelt werden, weils die meisten einfach nicht anders/ohne können.
Absolut richtig. Das sind einfach Nullskiller. Ich habe mit keiner der eben erwähnten Waffen einen Goldstar:lol:
Aber so ist das auch richtig, mein Clan haut mir sonst auf die Finger.
Wenn man skill hat, kann man auch mit dem AT Panzer killen und braucht kein CG. Allerdings muss ich zugeben, das ich schon Platin mit 40mm Granten habe. Aber wenn man dauernd den Stumsoldaten spielt, hat man einfach ganz schnell Platin. Richtig böse finde ich ja die Zeit Statistiken. Ich habe Beispielsweis schon 7 Tage meines Lebens mit diesem Spiel verbraucht. Voll krasse Vorstellung.<_<

Also ich bin noch ein ziemlicher Grünschnabel was BBC2 angeht. Habe es seit Samstag^^ Habe als Aufklärer aber schon einen Goldenen Stern mit dem M24 und die GOL freigespielt^^ Aber auch die SVU mit reflexvisier finde ich für "Nahkämpfe" cool.

Mörser nehme ich z. B. nicht, ist mir zu statisch und die Gegner rennen meist weg. Ne dann lieber C4 so kann ich in allen Situation was unternehmen und das Team unterstützen denke ich.

Versuche mich jetzt als Soldat aber ohne Zielvisier ist das echt knifflig und ne krasse Umstellung.

Was sind denn diese bösen Waffen die keiner einsetzen darf/sollte?

Also was ich bisher gesehen habe ist diese Carl Gustav die nervt mich extrem und soll wohl auch nicht so hoch angesehen sein?

Naja un 40mm Granaten glaube ich? habe aber keine Ahnung warum. Ich werde selten von denen gekillt, setzte sie selbst gerne mal ein habe aber nur einen kleinen Teil meiner Kills damit gesammelt.

Jemand Lust mit mir ma zu spielen? Suche noch Freunde mit denen man mal richtig im Squad zusammenspielen kann^^

Einfach suchen nach Xalgun genau der Nick wie hier

-Waffen sollten attraktiver gemacht werden, sodass man eine größere Bandbreite an Waffen sieht und nicht nur die "besten". Wer z.B. mit dem Medic eine Spielweise auf Fernkampf bevorzugt, der sollte auch eine Waffe bekommen, die dafür angepasst ist, ebenso für den Nahkampf. Es ist, meiner Meinnung nach nicht sinnvoll, eine Waffe zu haben, die einfach mal alles kann (M60, AN-94, PP-2000, etc. pp)

Die können aber auch nicht alles wirklich gut. An-94 und M60 sind im Nahkampf einer guten MP unterlegen.

Und wer als Medic in den Nahkampf möchte, kann auf Waffen wie die Saiga oder das Kampfgewehr zurückgreifen.

Nervt mich auch.

Wird mit dem nächsten Patch gefixt.

Ingesamt halte ich auch garnichts von dem Gewehr. Wird mit dem Patch wieder so stark wie vorher. Leider wars vorher schon nicht konkurrenzfähig.

Auf den Kopf zielen. Die paar Millisekunden zahlen sich immer aus.

PS: Ich dachte, man darf auf seinen Servern schalten und walten, wie man möchte (außer Cheaten natürlich).
Apropos: Wenn ich mir einen unraked Server kaufe, darf ich dann dort auch Cheaten zulassen?

Auf ranked Servern gelten ganz strikte Vorgaben. Wenn man gegen eine davon verstößt und man gemeldet wird, wird man Probleme kriegen.

Mittlerweile hat man aber schon eine Menge Einstellmöglichkeiten im Gegensatz zu BF2, wo man praktisch garnichts umstellen durfte.

Interessant finde ich die Kit- und Waffenlimitierungsfunktionen, die im neuen Guardian enthalten sind. Scheinbar kann man mit dem nächsten Patch einstellen, welche Waffen und welche Kits wie oft gleichzeitig aufm Server benutzt werden dürfen. Kann aber sein, dass das nur für unranked Server interessant sein wird.

Und klar, auf einem unranked Server dürftest du cheaten wie du lustig bist. Das interessiert EA nicht weiter.

Interessant finde ich die Kit- und Waffenlimitierungsfunktionen, die im neuen Guardian enthalten sind. Scheinbar kann man mit dem nächsten Patch einstellen, welche Waffen und welche Kits wie oft gleichzeitig aufm Server benutzt werden dürfen. Kann aber sein, dass das nur für unranked Server interessant sein wird.
Genau!
>Soweit ich weiß gibts auch ne neue Nachtkarte😉
Man kann bspw. nur maximal 10 M60 zulassen. Der Rest fliegt.
Wer mit speziellen Waffen zu oft killt(CG/Nubetoobs usw.) landet auf ner Liste für den Admin, dieser macht dann Platz für Clanmember, ratet mal wer zuerst fliegt?😉
Bei uns geht dann die Killcam aus und FF an. Das wird zusätzlich einige Noobtuber vertreiben. Ich finde die Strafpunkte für TK´s einfach zu gering. Die Strafe muss gleich auf die Kpd gehen. sonst juckt das niemanden.

@Xalgun:
sprichst du gut englisch? dann kannste gerne mal bei uns vorbeischauen, wir nutzen Vent.
Und es ist ne super Möglichkeit sein Englisch aufzufrischen. Wir haben aber auch deutsche😉

Zitat:
Zitat von AdmirAlex

Wird mit dem nächsten Patch gefixt.
Meinst du den Patch, der schon für letzte Woche angekündigt wurde?^^

Wenn man skill hat, kann man auch mit dem AT Panzer killen und braucht kein CG. Allerdings muss ich zugeben, das ich schon Platin mit 40mm Granten habe. Aber wenn man dauernd den Stumsoldaten spielt, hat man einfach ganz schnell Platin. Richtig böse finde ich ja die Zeit Statistiken. Ich habe Beispielsweis schon 7 Tage meines Lebens mit diesem Spiel verbraucht. Voll krasse Vorstellung.<_<
Die 40mm Granaten wurden ja sowas von abgeschwächt, damit macht du ja keinem mehr Angst.Höchstens noch aus 2m entfernung in den Bauch schiessen, ich hasse es auf diese Art gekillt zu werden.^^
Naja, ich hab zwar auch schon Platin mit dem AN, CG und den 40mm GL, liegt aber eher an meinem höheren Rang und ich hab diese Waffen vorallem nicht zu Tode gezockt und nutzte CG auch nur zum Panzer schrotten und nicht gegen Infanterie.

Habe als Aufklärer aber schon einen Goldenen Stern mit dem M24 und die GOL freigespielt

Naja das sind auch die stärksten Sniper Waffen, da hilft auch kein M95 mehr, vorallem das GOL ist besser.

@Archon Andy: Welchen Rank hast du den? Bzw welchen Rank habt ihr?

Ich finde die Strafpunkte für TK´s einfach zu gering. Die Strafe muss gleich auf die Kpd gehen. sonst juckt das niemanden.

Hmmm, ich weiss nicht. Ich selbst habe das Gefühl den größten Teil meiner Teamkills zu Unrecht angerechnet bekommen zu haben. Wäre fies wenn ich da noch härter bestraft werden würde. :lol:
Einmal saß ich auf einem no-friendlyfire Server als Gunner im Blackhawk und der Pilot crasht außerhalb der Map. Resultat: 3 Teamkills für mich :huh:

Hab die Tage übrigens was zu den kommenden Patches gelesen.
Die werden nur noch zwischen Montag und Mittwoch released. Weil die Server da nicht so voll sind, ists wohl leichter Fixes vorzunehmen. So erhofft man sich dann auch bis zum jeweiligen Wochenende alle groben Fehler beseitigt zu haben.

Der Patch kommt frühestens nächste Woche.

@Jesus | at war

Der Patch sorgt momentan für zahlreiche Crashes. Da warte ich doch gerne noch ein oder zwei Wochen länger. 🙂

Naja das sind auch die stärksten Sniper Waffen, da hilft auch kein M95 mehr, vorallem das GOL ist besser.

Jo habe ich schon öfter gelesen und die Erfahrung habe ich auch gemacht (man kann ja Waffen von Toten aufheben habe deshalb auch das M95 schon mal in der Hand gehabt)

Vor allem die GOL finde ich sehr nett, aber wie gesagt auch die SVU, freue mich jetzt auf die VSS oder wie heißt die volretzte? müsste auch halbautomatisch sein oder ist die sogar automatisch?

Hab damit gesniped und war mit der Performance auf mittlere bis mittelweite Distanz sehr zufrieden. Der Vorteil von dem Teil ist, dass sie eine hohe Feuerrate hat, die Schüsse dabei kaum verwackeln (mit 4x Scope) und es fast lautlos ist.
Im Nahkampf finde ich es garnicht mal so gut. Trotz Dauerfeuer bin ich da oft untergegangen. Nutzt man es hauptsächlich im Nahkampf, sind die 3 Magazine nach meiner Erfahrung viel zu schnell aufgebraucht.
Im Nahkampf finde ich die SVU und die Type 88 besser. Auch die M95 hab ich schon mit Magnum und Red Dot im Nahkampf gespielt. Steht der Gegner nicht allzuweit weg, heisst es in der Regel Instant Death beim ersten Schuss, egal wo getroffen.

Zu meinem Level: 35
hab alle Pins und fast alle Auszeichnungen. Außer vier, davon sind 2 verbuggt.😉

attachment.php

Es fehlt nur noch ein 8Kill in Folge Pin und noch ca. 60 Panzer

Aber das ist ja alles garnicht wichtig😉
Wichtig ist der Spaß:lol: Und das macht das Game!

Zuletzt bearbeitet: