Battlefield Bad Company 2

Bei mir geht das mit den Freundschaftseinladungen immer noch nich >.>
Wenn ich auf nich HC Servern spiele, mach ich als SSchütze eigentlich auch nur Kills durch Countersniping. Kills mit der Pistole mach ich nur, wenn ich merke, dass jemand flankieren will, dann verstecke ich mich, und wenn er vorbei kommt, dann kriegt er ein paar Kugeln in der Rücken.
Aber wie gesagt, Offensiv gegen schnell bewegende Ziele hast du als SSchütze eigentlich keine Chance.

Bei mir geht das mit den Freundschaftseinladungen immer noch nich >.>
Da bist du nicht der einzige. Einigen Mitspielern von uns geht es gans genauso. Diese bekommen keine Einladung oder können keine versenden.

Also 1.000.000. kills(gefühlt) mit dem M60 macht allein ein Clankollege von mir in der Woche:lol:😛 *Nur Spaß*

Ich versteh gar nicht warum die GOL soweit unten ist. Mit der hab ich gestern ein 18:0 hingelegt. Das wertet die KPD ordentlich auf😉

Ich spiele wohl öfters mit unkommerziellen Waffen, wenn ich das so sehe. Aber auf die AKS-74U kann ich nicht mehr verzichten.

Die Neostad2000 hingegen killt bis mittlere Entfernung idR mit einem Schuss, egal wohin. Die ist allerdings extrem schwierig zu handlen...
Absolut, war echt nicht leicht damit nen Bronze Star zu kriegen. Das Problem bei mir ist immer, das ich mit der Shotgun viel zu schnell auf Messerreichweite bin. 😉

Wann soll denn das nächste Update/ Patch erscheinen?

2 Sachen, die meiner Meinung nach behoben werden sollten, sind
1. Das mit den Granaten, also ich sollte mich eigentlich nicht drüber beschweren, aber es is häufig so, dass ich Granaten in irgendeinen Dachstuhl werfe, und das tue ich meistens durch ein Fenster. Und oft treffe ich das Fenster nicht, aber die Granate "hüpft" trotzdem rein.
2. Wenn ich im Turm von sonem HMV oder nem Russentruck sitze, und der fährt, dann wackelt das immer so furchtbar nach oben und unten, ziemlich schnell, das nervt.

Mein absoluter Favorit was Waffen angeht ist inzwischen das G3. Herrliche Waffe, und mit jeder Klasse verfügbar. Ich nehm sie momentan um mir endlich das M16, mein letztes freischaltbares item zu erspielen. Ich mag die Assault-Waffen garnicht, und komme mit dem Gl auch net so richtig klar :/

Wir könnten uns ja alle gemeinsam mal auf ein Spielchen verabreden?

Wir könnten uns ja alle gemeinsam mal auf ein Spielchen verabreden?
Mehr oder weniger tun wir das bereits.
Siehe:
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2080170&postcount=9

Auf dem Server spiele ich zumindest mit LordXarxorx. Vielleicht solltest du mal kontakt zu ihm aufnehmen und dir die Ventrillo Daten geben lassen. Dann kannst du via Ventrillo in den Channel und mit uns sprechen. Die meisten da sprechen nur Englisch, also Achtung.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld😉

Wie Andy schon geschrieben hat, einfach mal melden dann geb ich dir gerne die Ventrilo Daten.
Vor vorwiegende Sprache ist Englisch, sollten wir aber ein paar Mann sein, können wir uns auch gerne in einen privaten Channel zurück ziehen und als "Deutsches Squad" spielen. 🙂

Achja der Patch ist da, bzw. soll er morgen kommen.

Log ist zu finden hier
In the mean time here is the R7 client changelist.

• MP – New Server browser
    • MP – Added 15 second spawn timer for Conquest/Rush gamemodes at the start of round to prevent high end machines getting the upper hand before other machines load in.
    • MP – Crash fixes relating to ALT+TAB at different times throughout the game
    • MP – Hang fix when trying to connect to a full server multiple times
    • MP – Deletion of soldiers now possible through the account pages in game
    • MP – Removed screen flash during loading
    • MP – Added support for colour blind players
    • MP – Fixed crashes relating to faulty server banners
    • MP – Servers closing during connection no longer cause the client to hang
    • MP – Auto team swap reflects correctly in the scoreboard
    • MP – Fixed scoreboards when switching teams before spawning
    • MP – Rush scoreboards fixed
    • MP – Veteran ranks no longer display as “12”
    • MP – Isla Innocentes MCOM building fixed where knifing the fence would destroy the building
    • MP – Logout/Login button correctly reflects the player status
    • MP – Added minimum number of players needed to start a round (you can play and take objectives but you will get no score until 4 or more players join the server)
    • MP – Isla Inocentes welcome message on the loading screen now fits the text box area
    • MP – Reduced the brightness in Russian vehicles
    • MP – Medic gadgets now display correctly if the defib is not unlocked
    • MP – Server filter options are remembered
    • MP – Punkbuster filter now works as intended
    • MP – Scroll bar no longer overlays the Join Server button in the friends list panel
    • MP – CANCEL server refresh is implemented
    • MP – Zooming in on a friendly using the SAIGA no longer causes the crosshair to disappear
    • MP – The chat no longer displays the incorrect player name when appearing
    • MP – FoV switches to the default value of 55 when entering vehicles to prevent graphical glitches caused by wider FoV settings. The custom FoV returns when exiting vehicles.
    • MP – FoV no longer causes the UAV station to rotate
    • MP – Fix to correctly display the unlock progression at the end of round
    • MP – Chat functionality will no longer freeze after writing a partial message at the end of round
    • MP – One account can no longer connect to the same server multiple times
    • MP – Squad Death Match is correctly named during loading
    • MP – Server browser no longer gets a bad FPS when filtering Conquest
    • MP – Server info banners correctly clear between displays
    • MP – Setting display settings which the system hardware can not handle no longer makes the game unusable
    • MP – Correct camera collision for vehicles' heavy machine gun
    • MP – Game no longer crashes if the player sends a message in the loading screen
    • MP – Trying to join a full server no longer causes the game to hang on Please Wait message
    • MP – Most server filter options are remembered it doesn't remember the setting in dropdowns
    • MP – Kit/gadget loadout saved between sessions
    • MP – Window on static guns is now transparent on DirectX 9 systems
    • SP – Fixed crashes when patching and trying to resume a campaign (there is now a message that you need to re-play the latest mission from the beginning)
    • SP – Fixed a crash after the “Upriver” mission end cinematic
    • SP – Supply create at “Resupply at Flynn’s create” objective now supplies weapon ammo
    • SP – Hang fix when reaching the objective “Destroy Enemy Zu23”
    • SP – Fixed hang after “Storm Cockpit” objective
    • SP – Changed melee attack raycast to be detailed
    • SP – Game no longer crashes when transitioning between SP_03B to SP_04A when installed in Polish
    • SP – Game no longer crashes when killed by the first two enemies in the trenches on SP_01 when installed in Italian
    • SP – Updating to R7 will invalidate your single player save game. If you update you will need to play your last mission from the start. If you do not update you will not be able to play multiplayer.

Here is the R10 Server changelist

• Punkbuster is required ON for ranked servers
    • Ranked servers cannot be started with a password
    • Autobalance message goes to text-chat instead of in the middle of the screen
    • Added weapon balance tweaks to a number of weapons – we are eagerly awaiting feedback!

We aren't going to tell you what weapon balance tweaks we have done, we want your unbiased views on the changes before we detail what has changed. You can discuss the changelist over on the official BFBC2 PC forums here: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/1051206-r7-client-r10-servers.html

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Und bei einigen Waffen hab ich das Gefühl das sie irgendwie anders sind?!

Definitv. Das offizielle Patchlog ist bis jetzt auch immer mehr als lückenhaft gewesen. Von Waffenbalancing war dort nämlich keine Rede...

In Sachen Genauigkeit und Schaden hat sich scheinbar was getan. Der 40mm Launcher scheint weniger Damage zu machen und das M60 hat auf Distanz an Genauigkeit eingebüßt. Das ist bis jetzt mein subjektiver Eindruck.

Man scheint jetzt auch schneller rennen zu können. Ist nicht mehr so träge wie vorher.

Jup, den GraWe haben sie definitiv ein wenig schwächer gemacht. Mir wurde heute schon mehrmals die Wand vorm Gesicht mit dem Teil weggeschossen, und ich habs immer überlebt.
Es wird zwar immer noch heftigst damit rumgespammt, aber wenigstens ist das Teil nich mehr so heftig wie früher.
Das mit dem M416 hab ich noch nich ausprobiert, aber ich bin heute schon verdammt oft damit abgeschossen worden.
Was ich total genial find, ist das SV98 SNAIPERSKAYA, großes Magazin, schönes Fadenkreuz, schönes Handling, passt!

@Lord Xarxorx: Repekt :O

EDIT:
Ich hab hier mal zusammengetragen, was alles beim Patch gestern gefixt wurde.

Waffen:

• Erhöhte Grundreichweite für alle automatischen und halbautomatischen Waffen für eine Verbesserung im Nahkampf
  • Leicht erhöhter Schaden der halbautomatischen Gewehre auf große Entfernungen für verbesserten Schaden
  • Erhöhte Treffsicherheit für alle LMGs bei gezoomten Feuerstößen und herabgesetzte Treffsicherheit in der Bewegung um Rennen und Schiessen zu reduzieren
  • Grundschaden von M60 und XM8 LMG herabgesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
  • Schaden der PKM auf lange Distanzen herab gesetzt, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
  • Erhöhter Schaden bei dem Type88 LMG, um sie einheitlich mit den anderen LMGs zu machen
  • Leicht reduzierter Grundschaden beim M16 und G3 um die erhöhte Reichweite zu balancieren
  • Leicht erhöhter Schaden für AEK971, F2000, AN94 und AUG auf große Distanzen, um sie auf eine Ebene mit den restlichen Assault Gewehren zu bringen
  • Reduzierter, tödlicher Explosionsradius der 40mm Granaten und M2CG um ihre Rolle als Zweitwaffe gegen Infanterie hervor zu heben
  • Leicht reduzierte Reichweite des 40mm Unterlaufschrotgewehrs, um sie gegen die anderen Schrotgewehre zu balancieren
  • Leicht erhöhter Grundschaden und reduzierte Reichweite bei allen Schrotgewehren um die ideale Kampfentfernung zu verbessern
  • Reduzierter Grundschaden bei der PP2000 um die erhöhte Reichweite auszugleichen
  • Erhöhter Schaden der 9A91 um die geringere Magazinkapazität auszugleichen
  • Erhöhter Schaden und Reichweite für M9 und M93 Pistolen um sie nutzbarer zu machen
  • Reichweite der MP443 erhöht um sie nutzbarer zu machen
  • Erhöhter Schaden der MP412 über größere Distanzen um ihre niedrige Feuerrate auszugleichen
  • Feuerrate der M1911 Pistole leicht reduziert um sie den anderen Pistolen anzugleichen
  • Erhöhte Reparaturrate und schnelleres Überhitzen des Schlagschraubers, trotz schnellerem Überhitzen wird die gleiche Menge repariert
  • Die Anzahl der Bewegungsmelder die ein Aufklärer mit sich führen kann wurde von 2 auf 3 erhöht, die Geschwindigkeit der Aufnahme aus Munitionskisten wurde erhöht
  • Deutlich erhöhte Fluggeschwindigkeit der Markierungspistole, um sie effektiver gegen Luftfahrzeuge zu machen
  • Erhöhte Reloadzeit für den Mörserschlag, bei gleichzeitiger Verringerung des Schadens gegen gepanzerte Fahrzeuge
  • Die Reichweite aller Einzelschußsniper und Pump Action Schrotgewehr Kugeln, wenn Magnum Munition verwendet wird, wurde reduziert
  • Leicht erhöhte Gesundheit der Soldaten im Hardcore Modus für eine bessere Balance der Kits
  • Erhöhte Heilungsrate für die Medikit+ Spezialisierung, um diese wertvoller zu machen
  • Nachladegeschwindigkeit der Spezialisierung "Nachladen" in Fahrzeugen wurde verringert
  • leicht herabgesetzte Werte für Spezialisierungen im Bereich Treffsicherheit
  • Fehler behoben durch den die Frontpanzerung des BMD3 zusätzlichen Schaden erhielt
  • Reduzierter Schaden der Explosionen bei der Helikopter Kanone
  • Erhöhter Schaden von Flakwaffen gegen alle Ziele. Die Flak sollte nun wesentlich effektiver bei der Bekämpfung von Infanterie auf Port Valdez sein
Allgemeiner Changelog:

• MP – Neuer Server Browser
  • MP – 15 Sekunden Spawn Timer für Rush/Conquest Spielmodi hinzugefügt, um zu verhindern das Spieler mit Highend PCs im Spiel Vorteile erlangen, weil sie schneller laden
  • MP – Abstürze durch ALT+TAB gefixt
  • MP – Aufhängen durch mehrfaches verbinden zu vollen Servern verhindert
  • MP – das Löschen von Spielern ist nun über die Account Seite im Spiel möglich
  • MP – aufblitzen beim Laden von Karten entfernt
  • MP – Support für Farbenblinde Spieler hinzugefügt
  • MP – Fixes für Probleme mit fehlerhaften Serverbannern
  • MP – aufhängen des Clients beim Schließen der Verbindung durch den Server verhindert
  • MP – automatischer Wechsel durch Teambalance wird nun im Scoreboard korrekt angezeigt
  • MP – Fehler im Scoreboard behoben, wenn das Team vor dem ersten Spawn gewechselt wird
  • MP – Rush Scoreboard verbessert
  • MP – Veteranen Rang wird nun nicht mehr als "12" angezeigt
  • MP – Isla Innocentes MCOM Haus, welches durch das Messern des Zauns zerstört wurde, repariert
  • MP – Logout/Login Knopf zeigt nun den korrekten Status
  • MP – Limit für Spieler hinzugefügt um eine Runde zu starten
  • MP – Isla Inocentes Willkommen Nachricht passt nun in die Textbox
  • MP – Helligkeit in den russischen Fahrzeugen herab gesetzt
  • MP – Sanitäter hat nun eine korrekte Anzeige, wenn der Defi nicht freigeschalten ist
  • MP – Server Filter Options werden gespeichert
  • MP – Punkbuster Filter arbeitet nun wie erwartet
  • MP – Scrollbalken überlagert nicht mehr die Join Buttons in der Friendlist
  • MP – Abbruch für Server Aktualisieren eingebaut
  • MP – Zoomen auf einen Teamspieler bewirkt nun kein Verschwinden des Fadenkreuzes der SAIGA mehr
  • MP – Der Chat zeigt nicht länger einen falschen Spielername an, wenn er erscheint
  • MP – FOV wird auf 55 gesetzt sobald man in ein Fahrzeug einsteigt um grafischen Problemen vorzubeugen, das eingestellte FOV wird beim Verlassen wieder hergestellt
  • MP – FOV erzeugt nicht länger eine Drehung der UAV Station
  • MP – Fix für die korrekte Anzeige des Freischaltungsfortschritts zum Rundenende
  • MP – Chat Funktion bleibt nicht mehr stehen, wenn ein Teil einer Nachricht am Rundenende getippt wurde
  • MP – Ein Account kann sich mit mehr mehrfach mit einem Server verbinden
  • MP – Squad Death Match wird beim Laden nun korrekt angezeigt
  • MP – Server Browser erzeugt keine geringen Framezahlen mehr beim Filtern von Conquest Servern
  • MP – Server info banners correctly clear between displays
  • MP – Das Einstellen von Grafikeinstellungen mit welchen die Hardware nicht umgehen kann, macht das Spiel nicht mehr unbenutzbar
  • MP – Korrigierte Kamera für die MGs der Fahrzeuge
  • MP – Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn man eine Nachricht im Ladebildschirm verschickt
  • MP – der Versuch auf einen vollen Server zu joinen endet nun nicht mehr mit einem Aufhängen mit der Nachricht: "Bitte warten"
  • MP – während die meisten Server Filter Einstellungen gespeichert werden, trifft das auf die DropDowns nicht zu
  • MP – Kit/Waffen/Gadget Einstellungen werden nun gespeichert
  • SP – Abstürze nach Patches behoben, die beim Fortsetzen einer Kampagne auftraten (nun erscheit eine Fehlermeldung, welche aussagt, das die letzte Mission noch mal gespielt werden muss)
  • SP – Absturz am Ende der Upriver Mission behoben
  • SP – Supply create at “Resupply at Flynn’s create” objective now supplies weapon ammo
  • SP – Aufhängen beim Ziel “Destroy Enemy Zu23” behoben
  • SP – Aufhängen nach “Storm Cockpit” behoben
  • SP – Nahkampfangriffe geändert, Licht verändert
  • SP – Sprachfixes für Polnisch und Italienisch
  • SP – Updating auf R7 macht die gespeicherten Spielstände ungültig. Die letzte Singleplayer Mission muss neu gespielt werden. Ohne das Update wird es nicht mehr möglich sein, im Multiplayer zu spielen.

R10-Server: Änderungsliste
  • Punkbuster muss nun auf allen Ranked Servern eingeschaltet sein
  • Ranked Servers können nicht mit einem Passwort betrieben werden
  • Autobalance Nachrichten erscheinen nun mit Chat nicht mehr in der Mitte des Bildschirms
  • Waffenbalance für viele Waffen geändert

Quelle: http://www.bf2-inside.de/thread.php?postid=164832#post164832

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wr mit Fraps.
Das nächste Video mache ich besser.
Das doofe ist nur, das die besten Szenen nie rechtzeitig gefilmt werden. ZB wenn ich mit dem Grantwerfer nen Heli abschieße😉
Oder mit dem UAV gelich 5 auf einmal kille:lol:

Was mich an Fraps stört, ist das ich sogar die Sounds auf aus dem Vent mit aufnehme. Ich habe immer das lachen, fluchen, meckern und sprechen meiner Alli Kollegen mit aufgenommen.
Meine eigene Musik wird ja leider von Youtube nicht zugelassen. Daher muss ich immer was DRM freies raussuchen.Aber da hat Youtube ja einiges zu bieten.

Danke fürs ansehen und den Comment ;-)

Bin ich der einzige, der in nen 1on1 Messerkampf nur noch verliert?
Was ist mit der Messerei verliert.
Wenn einer auf einen zustürmt und das Messer zeit muss man nur noch einen Schritt zurück gehen und selber das Messer ziehen. Schon hat mans gewonnen.
Teilweise funktionierts auch erst nach dem dritten Messeranlauf. Teilweise ist man auch besser dran, wenn man auf kurzer Distanz ballert.

Habt ihr auch solche Probleme?

Bei mir funktioniert das Messer teilweise garnichmehr. Ich hätte schon locker wieder 5 Messerkills auf dem Konto, gestern hab ichs auf Panama geschafft, hinter die feindlichen Linien zu kommen, und bin bei C auf Haus, und da standen 3 Sniper. Das wäre richtig hässlig für die geworden, aber nachdem ich den ersten 3 mal hintereinander gemessert habe, und er nicht gestorben ist, hab ich dann ne Granate geworfen und den letzten umgeballert.
Und dann noch 2 weitere Fälle, einmal auf Atacama Desert, ich steh hinter nem feindlichen Pionier der gerade mit dieser Lenkrakete zielt, messer ihn und es passiert- nichts.
Beim 5. mal, auch auf Atacama, wurde ich auch noch bemerkt und getötet.
Is ziemlich nervig, mir fehlen nämlich nur noch 12 Messerkills für die 200.

Mit dem blöden 416 treff ich nicht mehr. Da geht bei mir nix mehr. Bin froh nach grade so nen 4en Goldstar damit zu schießen. Das Kampfgewehr ist meine Wumme schlechthin geworden. Seit ich versuche diese doofen 500 Schrottflinten kills zu machen, ist mir das Kampfgewehr ans Herz gewachsen. Ich glaube kaum das ich je mit was anderem kämpfen kann😉

Das M60 ist nachwievor einfach nur übel. 2-3 Körpertreffer mähen jeden um.