Battlefield Evolution

Hm - und was ist dieser OH-6 J ?

An den Bradleys hätte ich wohl Interesse...

Du kennst den OH-6 nicht???? BlackHawk down kennst schon, oder? Der OH-6J oder auch "Little Bird" genannt, ist ein Hubschrauber der Special Forces. Ich hab 3 unterschiedlich bewaffnete davon.
towdetail.jpg

also irgendwie interessiert mich dieses spiel ja schon sehr... nun hab ich ein paar fragen: Könntest du vllt. mal ein paar nützliche links durchgeben, damit man sich mal ein wenig informieren kann? was für fraktionen kann man denn da spielen? terroristen gehen ja anscheinend, allerdings würde ich gerne eine armee aufbauen die so in richtung raf/ira geht, also keine fanatischen gläubigen. geht sowas? bzw. kennst du da ein paar miniaturenhersteller? vielen dank schonmal! greetz ben

Iehh. Nix Terroristen. Das sind "Freiheitskämpfer" 😛
Welche Armeen? Derzeit:
US Marines
US Army
US Air Force
Israel
Royal Army (England)
Franz. Armee
Italien
Russland
China
Middle-Eastern Alliance oder auch "Freiheitskämpfer"
Australien
Deutschland
Polen
....und meistens davon mehrere Varianten. Z.B. Royal Marines haben anderes Zeug als Army usw.

Miniaturenhersteller: Hängt davon ab wie groß. Hab ewig links gespeichert. Sag Maßstab an...

Deutsche Seiten gibts nicht (ausser hier von mir angefangen)
Die Seite der Seiten:
http://forum.evocommand.com/
Dort bin ich ebenfalls unter Sgt. Scream gemeldet.

Ich interessiere mich jetzt doch auch ein wenig, wenn es sich wirklich gut in 1:72 spielen lässt, vor allem ein paar deutsche Seiten wären für mich hilfreich.

Siehe oben.

Gerne weiter fragen. Stehe jederzeit für Auskünfte zur Verfügung. Galatea kann ich euch auch noch ans Herz legen. Der kennt sich im Mongoose Publishing Sachen auch gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
soso, freiheitskämpfer 😀 kommt ja immer auf den standpunkt an! aber middle eastern ist nicht das was ich suche. aber ich denk, man kann die auch als andere "konfessionslose" freiheitskämpfer spielen, oder? massstab wäre 1/72, da ich den sehr praktisch finde! danke! greetz ben

Hm, ja logisch. Warum nicht. Bewaffnete Milizen und para-militärische Organisationen lassen sich prima mit MEA Trupps darstellen. Musst halt die Kopftuchträger durch andere Modelle ersetzen.🙂

BTW, @Dahark: Hubschrauber sind jetzt definitiv weg bis auf den einen.

Gut, dann reserviere mal für mich folgendes:

M2 Bradley (CORGI) - 12$
M2 Bradley (CORGI) - 12$
OH-6 J (CORGI) - 12$ (w/Hydra x2)

Schreib mir doch bitte außerdem mal eine Mail an [email protected] - dann können wir ja den Rest besprechen.

Ich hätte da eventuell außerdem noch jemanden der sich für die übrigen Sachen interessieren würde.

Danke und Gruß,

Dom.

p.s.

Am 8. März findet übrigens eine große Battlefield Evolution Schlacht auf der MuRoCo statt! Geplant ist, dass alles aufgestellt wird was wir so haben (also Fraktionen auch mischen). Werden wohl insgesamt so 10.000 Punkte werden - das genaue Szenario steht aber noch nicht fest, wird aber wohl aus dem Advanced Rulebook sein.

Ich hab's schon. Wenn mich nicht alles täuscht, stehst du als playtester in der Widmung oder??

Qualität ist 1a.

Im übrigen kommen meine Bundeswehr-Karten als Einheiten ins neue Modern Combat 😉

Korrekt! Hat mich auch gefreut. Ich bin damals eher zufällig ins Playtesting reingerutscht, und hatte gar nicht mehr daran gedacht.

Hier kannst du übrigens die meisten Bilder aus dem World at War Regelbuch dir nochmal in Farbe ansehen:

http://www.agisn.de/html/world_at_war.html

Herzlichen Glückwunsch wegen der BW-Karten!

Ich muss gestehen, dass mein letztes BF EVO Spielchen jetzt auch schon wieder eine ganze Weile her ist. Unsere Kampagne ist leider auch "eingestellt" worden, weil meine Mitspieler irgendwie die das Interesse verloren haben.

Ich spielen übrigens immer noch mit den "alten" Modellen von Mongoose...🙄

So, wen es interessiert:

Hieran arbeite ich zur Zeit zusammen mit einem Kumpel aus Warschau.

Die Bundeswehr für das kommende BF Evo Modern Combat....
http://www.urbanzone.ehost.pl/EvoMC/GermanPack.pdf

Bitte beachten: Die Regeltexte und Ausrüstung stimmen noch nicht!!! Die wurden nur kopiert und eingefügt. Diese werden komplett anders aussehen wenn fertig (im Zuge des Programmes zur verbesserung der BW hat sich vieles geändert im Truppenaufbau, das wollen wir berücksichtigen)

Zuletzt bearbeitet: