Battlefield Evo Einsatzkommandos
Hi. Ich bin zurück unter neuem Namen (ehemals Phobos+Deimos).
🙂
Und weil bald Weihnachten ist, hab ich auch was mitgebracht. Battlefield Evolution goes wh 40k Einsatzkommandos so zu sagen. Die Idee hab ich schon lange aber nun hab ich auch die Möglichkeiten sie umzusetzen.
Der Plan: Ähnlich wie bei Steiner's Galgenvögel für 40k einen oder mehrere spezielle Individuen zu haben, die anstelle der "normalen" Armee gegen den Gegner antreten. Das ganze ist so anzusehen wie die Einsatzkommando-Regeln von Phil Kelly. Regeln als solche, wie sich die Spiele unterscheiden vom "normalen" Battlefield Evo Spielen werden noch folgen.
Angefangen hab ich mal mit den ersten zwei (es folgen noch mehr) Individuen für die Britische SAS, welche extrem vom Game
Call Of Duty 4 inspiriert wurden (ich hab vor, alle Hauptcharacktere daraus umzusetzen, inkl. der Bösewichte). Bitte beachtet die Punktkosten sind fiktiv, es wurden noch keine Testspiele durchgeführt und daher kann sich das noch ändern.
Gewählt werden die Helden genau wie du einen Squad oder Support oder Command Slot kaufst, nur das du eben jegedlich den einen Mann anstelle eines Trupps kaufst.
In den speziellen Regeln wirst du dann später mal noch Dinge finden wie "A British SAS Squad consists out of one Command, up to 5 Squad and up to 2 Support selections". Ein Trupp SAS könnte also bis zu 8 spezielle Modelle in sich vereinen. Ich werde "Helden" machen aber auch "Normalos" die als weniger fähige aber dafür auch Punktkosten-günstigere Individuen gekauft werden können.
Captain Price, SAS Team Leader:
Gaz, SAS Close Quarter Specialist:
Sgt. Arem, SAS Rifleman (die "Artillerie" des Trupps):
Meinungen zu der Einsatzkommando Idee? Zum Aussehen der Karten?