Battleforce Boxen 2024

Letztes Jahr wollte ich unbedingt die World Eaters Box. War dann soweit ausverkauft und hat mich genervt.
Eigentlich brauche ich die auch nie wirklich. Und ich habe auch selten viel umgebautes..
Zeit das endlich mal zu ändern dann lol
Oh man....das war ein Akt 🙄 . Box bestellt....und kurz vor Weinachten einen Ersatz erhalten(Einzel Boxen) immerhin.😉 Box wurde nicht versendet/auffindbar.🙄

• Wow
Reaktionen: bakashog
Manch eine Box bekommt man noch nach Jahren. Ist halt Angebot und Nachfrage. Ich hatte auch mal das Problem mit Necrons. Da hat es mehrere Wochen gedauert, bis die Fantasywelt überhaupt die Info hatte, dass die zu wenigen gelieferten Boxen nicht mehr kommen. Da hat man mir dann auch die Inhalte einzeln geschickt. Aber auf zwei Lieferungen aufgeteilt, weil nicht alles verfügbar war. Ich glaube, im März müsste alles da gewesen sein. War nicht so berauschend, aber am Ende hat es immerhin irgendwie geklappt.
Danach hatte ich mal Stormcasts, das ging problemlos. Mehr Weihnachtsboxen waren für mich nie relevant und ich hoffe eigentlich auch, dass es dabei bleibt.

Letztes Jahr habe ich weder die WE noch die Votan Box bekommen. Die waren nach 1min überall ausverkauft. Später hat GW dann einige Boxen direkt angeboten, aber ohne die 20% Rabatt war das dann nicht so attraktiv. Die SM Box war gefühlt 3 Monate später noch verfügbar ^^.
SM Box ist immer noch verfügbar bei manchen ?.

Was mich halt wundert :

Roadmap sagt BLood Angels dieses Jahr noch dann geht’s nächstes Jahr weiter.

Also wollen die bis Ende des Jahres Kill Teamboxen und Sigmarboxen raushauen?

Dabei ist Space Marine 2 absolut erfolgreich eingeschlagen und es gab bisher keine Lieutenant Titus Einzelfigur etc?

Keine Space Marine Box , die aus dem Erfolg mitziehen will?

@Sanguinar
Sowas will halt auch erstmal produziert sein. Es wäre vielleicht clever gewesen, das von langer Hand einzuplanen. Wenn man das aber nicht gemacht hat, kann man das nicht mal eben so nachholen. Diese Produkte haben ja Vorlaufzeiten von teils mehreren Jahren.
Richtig und sinnig.
Release von SM2 ist ja auch lange bekannt gewesen.
Was ICH jetzt persönlich vermute ist, dass passend zum Amazon Prime Auftakt im Dezember spätestens so eine Box erscheint.

Hab einmal eine Battleforce gekauft ... die liegt immernoch ungeöffnet auf dem PoS 😀

Nur eine? Hier liegen drei von denen ich eigentlich nur eine wollte ? vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Verzicht ?
Zum Glück käme zur Zeit eigentlich gar keine Fraktion in Frage, wo ich schwach werden würde.

Perfekt, wenn man Paybackpunkte einlösen will und nicht weiß, wohin damit.