Battleforce Boxen 2024

• Like
Reaktionen: Sanguinar
@Sanguinar
Oder meintest du sowas?
Zwar keine große Box, aber sie nutzen scheinbar doch den Space-Marine-II-Zug.
Yo wird wohl leider nur das dann sein. Ich hätte getippt die machen noch eine Space Marine Box mit all den Klassen und dem Repulsor , der im Spiel war eben mit Titus aber dann wird es nur das sein.

Aber 5.oktober Stichwort CHAOS.
Was glaubt ihr ?
Kommt da noch was emperor children mäßiges? 😛

Yo wird wohl leider nur das dann sein. Ich hätte getippt die machen noch eine Space Marine Box mit all den Klassen und dem Repulsor , der im Spiel war eben mit Titus aber dann wird es nur das sein.

Aber 5.oktober Stichwort CHAOS.
Was glaubt ihr ?
Kommt da noch was emperor children mäßiges? 😛
glaube eher tsons wegen dem post hier:

für alle ohne insta:

• Like
Reaktionen: Sanguinar
  • Like
Reaktionen: blue53
Der Inhalt ist wie beim aktuellen Einsteiger Set nur anstelle der 5 Inferno Marine eben Titus. Preislich wird es sich denke ich auch dort einordnen nur halt ohne Rabatt da GW exklusiv. Das wären dann 55€

Das noch immer erhältliche "Brettspiel" Warhammer Space Marine kostet 30€ bei Müller und hat neben Titus die doppelte Anzahl Tyraniden dabei dafür keine Farben.

Hm, Weihnachtesboxen. Mal grob spekuliert:

40k

Marines ist klar. Vermutung meinerseits: entweder Elite a la Terminatoren und Sternguard oder Dark Angels.

Tyraniden sollten dabei sein, allein schon um den Space Marine 2 Hype abzugreifen.

Für andere Xenos vielleicht mal wieder Eldar...

Chaos, kein Plan. Chaos Knights evtl.?

AoS

Hmm, Cities of Sigmar vielleicht? Soulblights für die Untoten, aber die hatten wir ja schon. Skaven wären möglich, aber wenn Stormcasts dann maximal 3rd Edition Modelle.

Rest vom Fest

Old World - eher nicht.
Horus Heresy - möglicherweise
Legions - kein Plan, hatten wir aber erst 2 Battailon Boxen.

Tyraniden und Soulblights glaube ich eher nicht, die gab's ja letztes Jahr schon.

Ich vermute mal folgende Boxen:

AoS:
Box 1: Irgend eine Zwergen Fraktion
Box 2: Riesen
Box 3: Geister
Box 4: Irgend eine Elfen Fraktion

40k:
Box 1: Irgend ein SMS Orden
Box 2: Necrons
Box 3: Irgendwas mit Dämonen
Box 4: Eldar oder Tau

Zuletzt bearbeitet: