Die Thunderstrike Box der Stormcast leider nicht ?
@Sanguinar
Oder meintest du sowas?
Zwar keine große Box, aber sie nutzen scheinbar doch den Space-Marine-II-Zug.![]()
Warhammer 40,000: Space Marine 2 – Recruit Edition brings Lieutenant Titus to the tabletop - Warhammer Community
Coming this weekend, only to Warhammer Stores.www.warhammer-community.com
Yo wird wohl leider nur das dann sein. Ich hätte getippt die machen noch eine Space Marine Box mit all den Klassen und dem Repulsor , der im Spiel war eben mit Titus aber dann wird es nur das sein.@Sanguinar
Oder meintest du sowas?
Zwar keine große Box, aber sie nutzen scheinbar doch den Space-Marine-II-Zug.![]()
Warhammer 40,000: Space Marine 2 – Recruit Edition brings Lieutenant Titus to the tabletop - Warhammer Community
Coming this weekend, only to Warhammer Stores.www.warhammer-community.com
glaube eher tsons wegen dem post hier:Yo wird wohl leider nur das dann sein. Ich hätte getippt die machen noch eine Space Marine Box mit all den Klassen und dem Repulsor , der im Spiel war eben mit Titus aber dann wird es nur das sein.
Aber 5.oktober Stichwort CHAOS.
Was glaubt ihr ?
Kommt da noch was emperor children mäßiges? 😛
Stimmt im nach hinein würde das mehr Sinn machen. Haben ja auch in Space Marine 2 ihren Auftritt und glaube in einem White Dwarf fanden die ebenfalls eine aktuelle Storyerwähnung?glaube eher tsons wegen dem post hier:
![]()
Watch this story by Warhammer on Instagram before it disappears.
759K Followers, 11 Following, 5,400 Postswww.instagram.com
für alle ohne insta:
ja stimmt in sm2 sind die auch vertreten und ich glaube im white dwarf 501 war ein kleiner text 🤔 👍Stimmt im nach hinein würde das mehr Sinn machen. Haben ja auch in Space Marine 2 ihren Auftritt und glaube in einem White Dwarf fanden die ebenfalls eine aktuelle Storyerwähnung?
Jo, das liegt am furchtbaren neuen Design von WHC und dass sie anscheinend keinen Live-Artikel mehr machen…Wo habt ihr die denn gesehen? Live Stream? Warhammer community hat noch nichts an Artikeln
Die News sollten gleich mal online gehen, da der Live Stream nun vorbei ist.Wo habt ihr die denn gesehen? Live Stream? Warhammer community hat noch nichts an Artikeln