Echt? Uch hab ne Knightbox mit zwei großen in Erinnerung ?
Ne da waren auch Armiger drin ? aber egal hab ich mich wohl falsch erinnertDenke du meinst das Set hier![]()
Imperial Knights: Renegade (German) | Miniset.net - Miniatures Collectors Guide
Aufgrund des Gewichts dieses Produkts wird deine Bestellung kostenlos auf die âSchnellerâ Versandoption hochgestuft. Wähle einfach den âStandardâ-Versand, wenn du deine Bestellung aufgibst, und wir erledigen den rest. Imperial Knights dominieren das Schlachtfeld durch ihre GröÃe und...miniset.net
@Jedit
Ne, ich hab das auch im Kopf, gabs in der 9. zum Codexrelease evtl was?Ne da waren auch Armiger drin ? aber egal hab ich mich wohl falsch erinnert
Echt traurig, dass sie da Millionen für ne neue Page raushauen, und die dan wieder nicht funktioniert, wenn es drauf ankommt und auch sonst in der Qualität wie der Shop eher ne Verschlechterung darstellt.
Du meinst die russischen Cyberkriminellen haben nun die echte Achilles Verse des Westens ausgemacht, in dem sie die GW Previews sabotieren, damit wir in die Knie gehen und aufhören Russland zu boykottieren ?! ?bis him zu Cyberangriffen
Möglich ist vieles ?♂️ Ich würde GW auch nicht wirklich als relevantes Ziel sehen, aber die Russen agieren in dem Bereich nicht unbedingt logisch 😉 Aber sowas muss ja nicht immer "politisch movitiert" sein. Ein angefressener Ex-Mitarbeiter reicht da schon aus.Du meinst die russischen Cyberkriminellen haben nun die echte Achilles Verse des Westens ausgemacht, in dem sie die GW Previews sabotieren, damit wir in die Knie gehen und aufhören Russland zu boykottieren ?! ?
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Verzicht ?
Zum Glück käme zur Zeit eigentlich gar keine Fraktion in Frage, wo ich schwach werden würde.
Ich freue mich gleichermaßen für meinen Geldbeutel sowie für die Leute, die eine passende Weihnachtsbox bekommen. Ich kann mit sehr gutem Gewissen dieses Jahr aussetzen ?
AoS oder 40k ?Gibt's denn irgendwo Fotos der Boxen? Wüsste gerne mal, was so drin ist.
Auf Twitch kannst die Aufzeichnung vom Live Stream anschauen.Gibt's denn irgendwo Fotos der Boxen? Wüsste gerne mal, was so drin ist.
Ich finde die Boxen jetzt nicht so schlecht, sind ideale Boxen für jemanden der sich eine neue Armee aufbauen möchte, manche lohnen sich auch gleich mehrfach.Hm, eher lahme 40k Boxen.
Marines: eventuell noch die Box, die am ehesten schnell weg sein könnte. Lion, 2 mal inner circle chaps, 2 mal DA Termiis.
Sisters: lahm. Repentias, Arcos, 2 Rhinos, 2 Läufer und nen Priester. Gähn.
Tau: alter Käse, Commander, Broadside, Riptide, Ghostkeel.
Knights: jo, ein Knight und 4 Armiger. Damit aber eigentlich ein guter Einstieg in die Truppe.
Necrons: Dragon, Lord, 10 Warriors und 10 alte Garde. Na ja...