Battleforce Boxen 2024

Echt? Uch hab ne Knightbox mit zwei großen in Erinnerung ?
IMG_9188.jpeg

das war die alte 🙂

Denke du meinst das Set hier
@Jedit
Ne da waren auch Armiger drin ? aber egal hab ich mich wohl falsch erinnert

bis him zu Cyberangriffen
Du meinst die russischen Cyberkriminellen haben nun die echte Achilles Verse des Westens ausgemacht, in dem sie die GW Previews sabotieren, damit wir in die Knie gehen und aufhören Russland zu boykottieren ?! ?

Du meinst die russischen Cyberkriminellen haben nun die echte Achilles Verse des Westens ausgemacht, in dem sie die GW Previews sabotieren, damit wir in die Knie gehen und aufhören Russland zu boykottieren ?! ?
Möglich ist vieles ?‍♂️ Ich würde GW auch nicht wirklich als relevantes Ziel sehen, aber die Russen agieren in dem Bereich nicht unbedingt logisch 😉 Aber sowas muss ja nicht immer "politisch movitiert" sein. Ein angefressener Ex-Mitarbeiter reicht da schon aus.

Wie gesagt, wir wissen nicht woran es liegt und es ist vermutlich wahrscheinlicher, dass man "dem Anstrum nicht gewachsen war", als dass es sich um gezielte Sabotage handelt. Wem noch nie im "wichtigsten" Moment die eigene Infrastruktur ausgefallen ist, werfe den ersten Stein ?‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Verzicht ?
Zum Glück käme zur Zeit eigentlich gar keine Fraktion in Frage, wo ich schwach werden würde.

Ich freue mich gleichermaßen für meinen Geldbeutel sowie für die Leute, die eine passende Weihnachtsbox bekommen. Ich kann mit sehr gutem Gewissen dieses Jahr aussetzen ?

Ich freue mich gleichermaßen für meinen Geldbeutel sowie für die Leute, die eine passende Weihnachtsbox bekommen. Ich kann mit sehr gutem Gewissen dieses Jahr aussetzen ?

Das geht mir genauso. Die Dark-Angel-Box ist prima - wenn man noch keine der neueren Dark Angels hat. Nur was soll ich mit 2 Löwen? Und all die anderen Modelle habe ich auch schon. Gleiches gilt für die Tau-Box. Alles schon vorhanden. Bleibt noch die kleine Hoffnung, daß es im November eine Starterbox für das neue Death Korps of Krieg gibt. Sonst muß ich auf meinem Geld leider sitzen bleiben. Das Leben kann so grausam sein! 😀

Um ehrlich zu sein, "die russischen Cyberkriminellen" sind oft gar nicht wirklich staatlich gelenkt, da gibt's n Haufen Leute die auch deutlich kleinere Unternehmen als GW gezielt angehen, wegen, natürlich, Geld ?

Einige "meiner" Kunden hat's da schon erwischt, ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen, da war von einer Arztpraxis mit 5 Mitarbeitern, über ein mittelgroßes "Online-Unternehmen" bis, etwas prominenter und war auch in den Medien, deshalb kann ich hier auch den Namen nennen, die Compugroup Medical dabei.

Und ja, gezielt, nicht die Spammails mit der Gießkanne.

Das was auf Warcomm los ist sieht mir eher nicht nach nem Hackerangriff aus, mehr so als hätte die IT von GW da ordentlich reingeschissen ^^

Passiert schon mal ?

• Like
Reaktionen: Omach
Gibt's denn irgendwo Fotos der Boxen? Wüsste gerne mal, was so drin ist.
AoS oder 40k ?

EDIT:

AoS

40K

• Liebe
  • Like
Reaktionen: s-lost und Arcadius
Hm, eher lahme 40k Boxen.

Marines: eventuell noch die Box, die am ehesten schnell weg sein könnte. Lion, 2 mal inner circle chaps, 2 mal DA Termiis.

Sisters: lahm. Repentias, Arcos, 2 Rhinos, 2 Läufer und nen Priester. Gähn.

Tau: alter Käse, Commander, Broadside, Riptide, Ghostkeel.

Knights: jo, ein Knight und 4 Armiger. Damit aber eigentlich ein guter Einstieg in die Truppe.

Necrons: Dragon, Lord, 10 Warriors und 10 alte Garde. Na ja...

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Hm, eher lahme 40k Boxen.

Marines: eventuell noch die Box, die am ehesten schnell weg sein könnte. Lion, 2 mal inner circle chaps, 2 mal DA Termiis.

Sisters: lahm. Repentias, Arcos, 2 Rhinos, 2 Läufer und nen Priester. Gähn.

Tau: alter Käse, Commander, Broadside, Riptide, Ghostkeel.

Knights: jo, ein Knight und 4 Armiger. Damit aber eigentlich ein guter Einstieg in die Truppe.

Necrons: Dragon, Lord, 10 Warriors und 10 alte Garde. Na ja...
Ich finde die Boxen jetzt nicht so schlecht, sind ideale Boxen für jemanden der sich eine neue Armee aufbauen möchte, manche lohnen sich auch gleich mehrfach.

Schade bei AoS hätte ich mir sehr gerne eine Ogor Mawtribes Box gewünscht oder eine Fyreslayers Box, wirklich schade.

Bei 40k wäre mein Wunsch eine Astra Militarum box mit vielen Fahrzeugen oder eine Black Templars lieber gewesen als eine Dark Angels.

Trotzdem habe ich das Gefühl das ich einer der vier AoS Boxen haben möchte😱nur welche🤔

Am meisten würde mich die Ironjawz Wrekkamob interessieren, weiß nur nicht wie gut die Box ist und wie sehr Ironjawz mit einem Battletome integriert werden.

Zuletzt bearbeitet: