Kenne mich bei 40k immer noch nicht sonderlich gut aus, aber vielleicht ist ein großes Problem dieser Soro Box einfach auch, das so wie ich das hier lese :
A) schon viele/oft Soro Boxen gab ?!
B) die Soros wohl wenig bis kaum neue/aktuellere Modelle in ihrer Range haben ?!
Das Problem ist dass es eine SEHR spezielle Themenbox ist.
Keine klassischen Soros drin, außer der Peitschen-Paula die hinter den Repentias her rennt und der Rhinobesatzung, falls man sie denn dran baut.
Für mich rührt die Enttäuschung sicherlich daher, dass die Battleforce Kisten bisher fast immer fantastisch gut waren.
Die Custodesbox vor 2 Jahren, die praktisch ne komplette Armee drin hatte, letztes Jahr (?) die drei Dämonenprimarchen mit wirklich sinnvollen Ergänzungsmodellen dazu.
Und um zu den Schwestern zurück zu kommen, ja, die hatten jetzt, mein ich, zwei richtig, richtig gute Battleforcen, dagegen kann das hier wirklich nicht anstinken.
Neue Modelle brauchte es auch da eigentlich nicht für ne gute Kiste, Custodes war glaub ich gar nix neues drin, World Eaters bin ich mir unsicher wann der Range Refresh war, TSons und Death Guard hatten nix neues drin, waren einfach stimmig.
Ich erinnere mich noch an ne Admechkiste, da war ausschließlich heißer Scheiß drin.
Monetär spart man bestimmt immer noch, das liegt aber auch an den wirklich saftigen Preiserhöhungen auf die gesamte Range.
Braucht man genau diese Modelle bestimmt n guter Deal, aber so wie "früher", wo man mit diesen Boxen grob ne halbe bis dreiviertel Armee zusammen hatte und ich mich sehr motiviert fühlte was neues anzufangen, ist das hier einfach nicht.
Und dann klauen sie anscheinend dem dicken Knight noch seine Bits.
Disclaimer, ich beziehe mich auf 40k, die AoS Boxen kann ich mangels Kompetenz nicht bewerten.