Mindest die Seraphon haben noch ein Monster in ihrer Box ,Carno/Troglodon
Oh ja, das stimmt. Allerdings zu einem deutlich höheren Preis als die alte Start Collecting Box ebenfalls mit dem selben Monster drin. Glaube Oger, Seraphon, Skaven (mit der Glocke/Seuchenschleuder), Sylvaneth und FEC hatten solche Boxen mit Monstern drin, die danach einzeln im Preis stark gestiegen sind.Mindest die Seraphon haben noch ein Monster in ihrer Box ,Carno/Troglodon
Was meinst du genau ? Die Stornierung des Händlers oder GWs verhalten?Eigentlich ist das so auch nicht ohne Weiteres möglich...
Meine Magic the Gathering Box- trotz versprochenem Lieferdatum- wurde auch erst ne Woche später geliefert, weil der Händler offenbar nicht genug erhalten hatte oder es verspätet kam. Komischerweise schienen andere Händler das Problem nicht zu haben. Nichts gegen Games Island, aber das scheint irgendwo so ihr Ding zu werden. Mehr zu verkaufen, als sie haben.Games Island hat meine Knight Box storniert.
Das hingegen halte ich für nicht vertretbar, weil es nur mit "unverhältnismäßigen Kosten möglich ist" (Arbeit und Material) und damit muss der Händler das dann auch nicht machen und kann es ablehnen. D.h. das ist keine Alternative.Die ist ja nicht nicht vorhanden. Es ist kein Problem, die anderweitig zu besorgen oder zur Not den Inhalt aus regulären Einzelboxen zu nehmen. Unmöglich ist da nichts. Nur vielleicht ein bisschen teurer.