Bau eines Tau Gebäudes

Hi,
bin gespannt wie es bei dir weiter geht ...
ich spiele zwar Necs und Orks, werde mich aber auch mal an eine tau-Platte waagen ... da mir die Optik sehr gefällt ... geh doch mal ins Bauhaus und schau dir die "Terakotta"-Optik (richtig geschrieben???) Untersetzer aus Plastik an ... sehen wirklich sehr gut aus und machen als Landeplattform ordentlich was her.

Die stabilere Version, wäre das du vorher das ding mit Leim und zB Papiertüchern umwickelst, dann bekommst du auch eine schöne Struktur rein

Struktur auf einem Taugebäude?
Imho ziemlich unfluffig wenn man sich mal die Artworks und Bilder im Codex anguckt(bzw Dawn of War^^).
Taugebäude sollten so glatt sein, dass man sich wundert, warum sie nicht spiegeln^^

Hi,
offtopic: nein, es sind keine Ork-Geländestücke drinn, vielmehr einige interessante Tutorials di man beachten könnte um eigene Ork Gebäude zu bauen.
In dem Buch steht eigentlich ne menge nützliches drinn aber halt auch vieles wo man selber drauf kommen kann.
was ich persönlich schade finde ist der Umstand das selten auf Probleme beim Bau eingegangen wird ... bzw. immer vorrausgesetzt ist das eine reichhaltige Bitzbox vorhanden ist.

das einzig orkige ist die Bauanleitung um einen Wüstenplaneten mit Felsnadeln zu bauen.